[Sammelthread] Google Pixel 6er Serie (2021)

Welches Pixel nutzt ihr momentan?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann dürfen die YouTuber ihre ausführlicheren Tests posten, weiß man das schon?
 
Finde es schwach von Google selbst nur 3 Androidversionen zu bringen. Hätten sie sich von den anderen, Androidherstellern absetzen können.
 
Steht da nicht sowas wie "Mindestens 3" irgendwo?
 
Ich habe es nun bei Media Markt bestellt. Bei Google ging es auch nicht.
 
Bei Saturn über die Aktion, aber nur in Schwarz.
 
Nehmt ihr jetzt das normale oder Pro?
300€ für ne Kamera mehr, 300 mah Akku und 120 statt 90Hz finde ich gar nicht so wenig.
 
Ich habe das normale genommen in schwarz.

Gerne. :)
 
Ich mache direkt das große Kreuz und nehme das Pro.
 
Ich kann bei MM nur Abholung machen, aber Abholung funktioniert nicht. Der bietet mir erst gar keine Lieferung an, obwohl vorher angezeigt.. Was ein drecksverein
 
Nehmt ihr jetzt das normale oder Pro?
300€ für ne Kamera mehr, 300 mah Akku und 120 statt 90Hz finde ich gar nicht so wenig.
Genau das habe ich auch gedacht! Also für mich macht es das normale einfach attraktiver, nicht das Pro schlechter.
Wenn das logisch klingt :d
 
Überall gleich ausverkauft und ich sitze ohne hier...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also mal ohne Mist, bei Google die ganze Zeit nen Error erhalten und bei MM hat der mich die ganze Zeit zurück in den Warenkorb geworfen.

Naja, jetzt ist es notgedrungen das normale 6er in schwarz geworden. Das 6 Pro in Weiß wäre schon cool gewesen :/
 
Naja. Du hast weniger Rand beim Display, du hast nur beim P6Pro LTPO soweit ich das sehen kann, sprich die Akkulaufzeit wird sehr viel besser ausfallen, du hast nur beim P6Pro vorne UND hinten Gorilla Glass Victus, was gibt's noch im verborgenen?
 
Warte mal ab. Bei Release ist es aber oft so ein Kampf. In einer Stunde sind die meisten bestimmt bedient und es bleibt noch etwas übrig.
 
Hatte das 6 Pro mit 256GB im Warenkorb und hatte auch immer den Fehler beim auschecken, als es dann wieder ging wars ausverkauft:cry:
Sowas verdirbt einem ja schon den Abend. Darauf brauch ich jetzt erstmal nen Bier:-)
 
Ist ja wie bei den Grafikkarten hier. :fresse:

Habt ihr schon Hüllen oder ähnliches im Blick?
 
Hmm, die von Google gefallen mir dieses Mal gar nicht. Fühlen sich sicher nicht so geil an. Pitaka will ja scheinbar fürs P6 nix bauen. Also wird's wohl auf entweder nackig oder die üblichen wie Spigen hinauslaufen. Aber ich hätte auch Mal wieder Bock auf ein nackiges Smartphone.
 
Design gefällt mir. Dieses kantige aber es ist mir zu groß und hat mir zu viel Glas. Schade.
 
Cloudy White nicht mehr verfügbar im Store. Bin mit dem schwarzen bis zu "kauf bestätigen" gekommen. Nun kommt da ein Fehler. Das ist ja schlimmer als zu den wilderen Oneplus Zeiten.
 
Und bei Amazon nichtmal gelistet?
 
Gibt es doch zu, ihr wollt alle nur die Kopfhörer abgreifen und bei eBay verkaufen :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh