[Sammelthread] Google Pixel 6er Serie (2021)

Welches Pixel nutzt ihr momentan?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93
Ich hoffe so sehr, dass ich irgendwie mit der Größe etwas zurecht kommen werde. Das nächste interessante Handy wäre das S21+ im Januar, aber halt kein Stock Android.

Ich würde es cool finden, wenn Google eine Art Apple Care einführen würde.
Würde ich mir sofort holen. Ich hab keine Lust mehr auf Hüllen und Panzerglas, aber benötige es, weil mir immer irgendein Missgeschick passiert..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auch sehr gespannt auf das P6 Pro und werde direkt zuschlagen und gerne mit viel Speicher, damit ich mich nicht in drei Jahren wieder ärger zu geizig gewesen zu sein. Bin aktuell noch mit dem Pixel 3 unterwegs und auch noch sehr zufrieden, aber 64GB sind dann doch sehr wenig. Hab nix dagegen, wenn als Goodie die Bose dabei sind, wollte eh welche haben nur nicht soviel Geld dafür ausgeben :d
 
Wird heute eine I/O übertragen?
 
Glaube um 19 Uhr geht's los.
 
Auch über Youtube:
 
Hauptsache irgendein Event ;)
 
Wer hat vor sich eins zu kaufen?

Hängt bei mir schwer von der Größe ab. Ich fürchte, 6,7“ ist mir zu groß. Und beim „kleinen“ hätte ich das Gefühl, nur eine abgespeckte Version zu bekommen.

Mal sehen. Ich habe mit dem iPhone-Kauf gewartet, um mir das Pixel wenigstens mal anzugucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bekommst ja auch eine minimal abgespeckte Version. Die Nachteile sind ja wirklich marginal. Dafür ist der Preisunterschied sehr deutlich.
 
Werde wohl das 6er non-pro kaufen.
 
Ich möchte endlich mein sechs Jahre altes Nexus 6 in Rente schicken 🙃
Das Pro interessiert mich am meisten, der Preis und das curved Display schrecken mich irgendwie ab. Ich habe aber irgendwie "Angst", wichtige Features durch das nonPro zu verpassen 😕
 
Hab mich auch gegen das 6er entschieden und zum iPhone gegriffen.
Hab kein bock gehabt wegen der geringeren Größe vom non Pro auf Features verzichten zu müssen.

Bekomme beim reseller noch 530€ fürs 5er 🤷🏼‍♂️
 
Woher hast du die Info?
 
Und ebenfalls auch für das Pro. :)
 
Hab mich auch gegen das 6er entschieden und zum iPhone gegriffen.
Hab kein bock gehabt wegen der geringeren Größe vom non Pro auf Features verzichten zu müssen.

Bekomme beim reseller noch 530€ fürs 5er 🤷🏼‍♂️
What.. so viel gab ich ja nicht mal mehr bezahlt zu Release.. (mit dem Verkauf der Kopfhörer)
Vielleicht doch ein Pixel 6 Pro und das P5 abgeben.. :d
 
Boah dieses neue Wetter-Widget erinnert mich immer an ein Spiegelei :motz:
Also nur wenn die Sonne scheint :d
 
Beim Zubehör gehts jedenfalls schon los...
Bei slickwraps kann man auch schon skinz bestellen, dbrand noch nicht, xtremeskinz hat auch schon welche.
Panzerglas ist bei Amazon schon gelistet.
 
Wenns bei Amazon pre Order mäßig verfügbar ist dann bestelle ich dieses Mal glaube ich da, hab noch Guthaben
 
 
Jo von mkbhd ist auch schon online
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh