Ranger2350
Enthusiast
Die Empfangsprobleme können ganz easy gefixt werden. Beim Carrier Service im Play Store auf Beta gehen und dann sollte eine neue Version kommen. Hat es bei mir gefixt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke, hab ich auch schon gelesen bzw. grob überflogen. Muss mal drüber nachdenken ob ich mir eine Beta installiere oder ob ich einfach hoffe, dass das bald "richtig" released wirdDie Empfangsprobleme können ganz easy gefixt werden. Beim Carrier Service im Play Store auf Beta gehen und dann sollte eine neue Version kommen. Hat es bei mir gefixt.
----------------Die Empfangsprobleme können ganz easy gefixt werden. Beim Carrier Service im Play Store auf Beta gehen und dann sollte eine neue Version kommen. Hat es bei mir gefixt.
Du meinst aber nicht das Sicherheitsupdate vom 05.12?Dezember Patch macht einen ganz anderen FP daraus
Google will mich wohl nicht als Betatester.Gibt keine Probleme bis jetzt und der Telefonempfang ist viel besser.
Es soll erst im Januar gefixt werden von Google mit einem offiziellen Update.
Also ich würde nicht warten
Nur Größe und Gewicht, alles andere ist top notch. Von Software Problemen hab ich nichts mitbekommen bisher. Sind vermutlich zu großen Teilen Clickbaits und Einzelfälle, sonst wäre hier im Thread viel mehr los zu dem Thema.Und bevor ich bestelle: Gibts etwas, das gegen das Pixel 6 spricht (von ein paar Softwareproblemen, die garantiert gefixt werden, mal abesehen)?
Fingerprint Sensor ist ein NoGo.....
Und bevor ich bestelle: Gibts etwas, das gegen das Pixel 6 spricht (von ein paar Softwareproblemen, die garantiert gefixt werden, mal abesehen)?
Akku-Ladeperformance ist ein NoGo.
Wenn man ein pd Netzteil mit 20v hat ja. Ich hatte diverse Netzteile getestet von oneplus und apple. Keins will es Laden. Es zeigt an das es verbunden ist aber lädt nicht. An einem älteren Samsung lädt es zumindest langsam. Schnell geht es nur am 65w laptop nt und einem Anker 30w das ich mir extra kaufen musste...Die Ladezeit ist doch vollkommen im Rahmen 🤔
Sry aber ich hab ausreichend Smartphones gehabt nebst op9 und das Pixel 6 hat mit Abstand den schlechtesten FPS.Fingerprint gibt's null Unterschied zu aktuellen OnePlus Geräten. Totaler bullshit. Bedient das Ding halt Mal richtig eh.
Akku aufladen am Kabel ist Recht langsam wenn man die letzten 10-20% voll haben will, ansonsten flott.
Wireless Charging ist top. Sehr flott.
Und Bugs hab ich keine mehr seit dem Dezember Patch.