[Sammelthread] Google Pixel 6er Serie (2021)

Welches Pixel nutzt ihr momentan?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93
Es kann zwischen 60 und 90 umschalten. Das Pro kann bis auf 10 runter. Aber so richtig gut hat Google das nicht umgesetzt. Leider nur halbherzig. Auch wenn's gut funktioniert. Zu wenig Abstufungen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke.
Glaube ich lasse es.
Das S10 Lite läuft einfach noch Top.
Wenn ich das S10 Lite verkaufe, denke ich bringt es 200€. Müsste ich 449€ draufzahlen.

Kommt darauf an, bei eBay Kleinanzeigen kannste auch ne Schnäppchen machen, hab für meins 450€ gezahlt, dafür wollte ich es denn dich noch Mal testen, gut es ist dieses Kinda koral aber mit nennCase sieht man das nicht.

Edit: Aber nur wenn es in der Nähe ist, es kommt mir momentan so vor als ob da jeder zweite ein übers Ohr hauen will...

Und da ist es wieder.... ;)

Bevor du so überheblich mit "Gurke" kommst, schau dir bei eBay die letzten beendeten Auktionen an. Da gingen einige um die 200 Euro weg.... :)

Wie kann man denn so schrulle im Kopf sein 200€ dafür hinzulegen 😂😂

Achja, überheblich bin ich nicht. Nur nicht bekloppt 😂

Selbst die Ankaufportale zahlen im sehr guten Zustand 200€.

Dann gibt's ja diverse Geräte für das Geld die neu sind und mindestens ähnliche Hardware verbaut haben aber nicht ohne Software Updates dastehen ehe man sich versieht.

Ja, das war's dann aber sehr wahrscheinlich auch, oder? Gehört auch einfach nicht in den Thread hier wenn wir hier weiter diskutieren. Und ja, dann mag das deine Meinung sein, die muss aber eben nicht für alle gelten 😘

Ne es bekommt auch noch A13.
Deine Antworten sind ja mehr als übertrieben.
So ne Gurke?
Hallo, der Snap 855 ist immer noch fix unterwegs.
Ding ist halt 449€ draufzahlen ist ja nicht gerade wenig.

Es ging einzig um die (und ist mir halt schon öfter aufgefallen) überhebliche Reaktion ohne vorher auch nur nachzusehen... Wenn du es nicht für 200 kaufen würdest, schön. Aber der Markt zeigt eben, dass er mit seiner 200 Euro Einschätzung eben nicht so falsch lag und deine Reaktion bissl drüber war. Aber stimmt, hat mit dem Pixel nur am Rande zu tun :)

Bitte btt, sonst muss ich aufräumen, Danke.

Ne es bekommt auch noch A13.
Deine Antworten sind ja mehr als übertrieben.
So ne Gurke?
Hallo, der Snap 855 ist immer noch fix unterwegs.
Ding ist halt 449€ draufzahlen ist ja nicht gerade wenig.
Dann ist meine Empfehlung für dich das Gerät zu behalten und dir kein Pixel zu kaufen. Wäre ja Schwachsinn, wo das S10 doch so super rennt.

Brauchen und wollen sind halt 2 paar Schuhe :)
Wenn du mit dem Galaxy noch zufrieden bist und nichts besseres brauchst, dann hast du dir die Frage ja selbst beantwortet.
Bei mir kommt nach nem Jahr immer das Verlangen nach was Neuem auf, wenn es etwas Passendes gibt, brauchen würde ich es aber bei weitem nicht.

Ich habe nun auch das erste Mal überhaupt ein Phone mehr als 1 Jahr als Main Device, weil mir das Pixel 6 zu groß ist.
Bin mit dem Pixel 5 nun nach 14 Monaten aber immer noch extrem zufrieden.

Für wie wahrscheinlich haltet ihr es eigentlich, dass das Pixel Fold kommt?

Hätte schon gerne ein Foldable..aber nicht von Samsung und nicht zu dem Preis...aber das Pixel Fold würde wohl kaum billiger werden...ach -.- Pixel Watch steht auch in den Sternen...

Samsung nervt mich auch irgendwie...wäre ja beim 3 XL geblieben, wenn der USB-C Anschluss nicht einen Wackelkontakt hätte der es einfach unmöglich macht drüber zu hören...aber hätte ich wohl auch öfter reinigen müssen.

Ich hingegen werde beim S22 mal genauer hinschauen - und vlt auch mal gegen mein Pixel testen. Good Lock reizt mich doch sehr.

Wird kommen. Aber teuer.

@Tabantel Ein Fold ist den Leaks nach quasi so gut wie sicher.

Der Preis wird bei 1399 US$ vermutet und ein Marktstart erstmal in den USA. Preislich also tatsächlich ein gutes Stück unter dem Samsung Pendat.

Da bin ich mal gespannt ob es in geschlossenem Zustand dann noch halbwegs handlich ist und nicht so riesig wie das 6er.
Bei 1300 wäre ich dabei und könnte mein Pixel 5 ablösen.

Da bin ich mal gespannt ob es in geschlossenem Zustand dann noch halbwegs handlich ist und nicht so riesig wie das 6er.
Bei 1300 wäre ich dabei und könnte mein Pixel 5 ablösen.
Das Ding wird doch nicht wie ein Flip sondern wie ein fold oder? Das wird doch im Leben nicht handlich.

Vielleicht wird es auch ein Flop.

Kappa

Nicht sehr unwahrscheinlich

Jup, das Ding wird ein Fold. Also in der Länge sicher ähnlich zum 6er.
Vielleicht wäre das 6a eher eine Überlegung wert. Das müsste ja auch bald kommen.

Na gut dann bin ich da auch raus.
Beim 6a wird mir waterproof und Wireless Charging fehlen, fürchte ich.

Interessant, das Pixel 6 ist also wasserdicht. Wieder etwas gelernt. :d

Sagt mal habt ihr auch das Problem dass der untere Lautsprecher öfter mal komplett ausfällt oder rauscht wie die Sau?
Ich hatte mich jetzt mal an den Support gewendet per Chat aber das ist ja ein Witz. Also ehrlich, der Service von Google ist ja unter aller Sau, da weiß man direkt wieder warum man Jahre lang Kunde bei Apple war, so ein Saftladen.

Ist immer wilder geworden über die Jahre. Man merkt dass sie den Fall abwenden wollen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh