KingKill
Urgestein
Sehe auch keinen Grund zu wechseln. Die GW4 läuft prima, Akku bringt mich easy über den Tag - und die Optik passt mir auch gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Okay, dann habe ich mich gestern nicht getäuscht. Hat früh normal von 19-100% geladen. Nachmittag wollte ich dann von 89% nochmal aufladen und ich habe in über 1h nur 93% hin bekommen. Das lief definitiv vorher schnellerSo, mein Pixel 6 Pro hat seit der Android 13 Installation jetzt zum wiederholten Mal nachts - auf dem Pixel Stand 2nd Gen stehend - nur bis knapp 50% aufgeladen. Am Kabel ist es mit dem original 30w Google USB C Ladegerät auch ULTRA lahm. Braucht locker 3-4h um von 20% ansatzweise bis 90% zu kommen. Reset hat nicht geholfen. Danke, Google. Argh.
Das nach dem ganzen Fiasko mit P6?
Beim P6 klang auch alles toll sonst hätte ich nicht damals vorbestellt u.a. weil man sah was Apple gezaubert hatte.
Google hatte alles um im Android Lager Top1 zu werden und hat es bei Hardware als auch Software einfach verbockt.
Vermisse die AW schon ziemlich. Ja die GW funktio und macht was es soll. Aber alles einfach etwas behäbig. nicht snappy. Da erhoffe ich mir von Google ,ehr. Freue mich auch auf die Fitbit Integration.Mir gefällt die GW4 ganz ehrlich so gut, dass Google mit der Pixel Watch schon einiges bieten muss, dass ich wechseln werde.
Aber mal schauen, was sie aus dem Uralt SOC rausholen.