[Sammelthread] Google Pixel 6er Serie (2021)

Welches Pixel nutzt ihr momentan?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93

Gar nicht mal so unhübsch! Wollen wir es vielleicht riskieren und einen Pixel-Watch-Thread eröffnen? :d
Warte mit dem Thread besser bis sie vorgestellt wurde, wir wurden ja schon oft genug enttäuscht :fresse:

Ich finde meine Falster 3 immer noch superschön, aber Wear OS läuft mit jeder Version gefühlt schlechter.
Hoffentlich gelobt Google mit der Pixel Watch hier Besserung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht schon sehr “plain“ aus, ich glaub es noch nicht ganz.
 
Kauft besser eine Xiaomi oder Huami. Bessere P/L. :d
 
Deine Glaskugel kennt wohl schon den Preis. Wo hast du die her?
 
Der Isocell GN2 wäre auf jeden Fall super, ich bin gespannt.
 
Daraus könnte Google definitiv einiges zaubern. Ich fänds Klasse.
 
 
Wenn die Überschrift schon ein könnte enthält... 😁

Ich könnte mir auch vorstellen, das im P6 ein Laserschwert verbaut wird. Wäre ein Kaufargument für mich!
 
Dieses könnte basiert ja auf gewissen Informationen. Das mit dem Laserschwert nur auf dem Stuss in deinem Kopf :d
 

Auffäliger Kamerabuckel :)
Und die Panda Farben sind wieder da.

Edit: Laut dem Video wird es ein Pixel 6 und ein Pixel 6 pro geben und letzteres hat eine Dreifach-Kamera.
Fingerprintscanner im Display

Full Res Bilder aus dem Video

Ich hoffe mal, daß das so kommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wirkt erstmal strange vom Design :d
 
Ich sag ja nicht dass es hässlich ist. Nur erstmal strange. Muss man sehen wie der Buckel in echt wirkt - macht aber Lust auf mehr :d
 
Und eigener Chip? Wär geil. Vlt sibd wenigstens geile Sensoren drin wenn der bump so groß ist.
 
Hier Mal ein paar Bilder. Irgendwie retro oder?
 

Anhänge

  • Screenshot_20210514-084128~2.png
    Screenshot_20210514-084128~2.png
    97,8 KB · Aufrufe: 110
  • Screenshot_20210514-084135~2.png
    Screenshot_20210514-084135~2.png
    130,7 KB · Aufrufe: 106
  • Screenshot_20210514-084142~2.png
    Screenshot_20210514-084142~2.png
    44,9 KB · Aufrufe: 103
  • google-pixel-6-pro-render2.jpg
    google-pixel-6-pro-render2.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 111
  • google-pixel-6-pro-render5.jpg
    google-pixel-6-pro-render5.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 117
  • google-pixel-6-pro-render4.jpg
    google-pixel-6-pro-render4.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 117
  • google-pixel-6-pro-render3.jpg
    google-pixel-6-pro-render3.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 105
  • google-pixel-6-pro-render-header.jpg
    google-pixel-6-pro-render-header.jpg
    47 KB · Aufrufe: 114
Mir wäre ein etwas dickeres Telefon mit fetterem Akku ja deutlich lieber als dieser alberne Balken... Ohne Bumper geht da nix.
 
Ich nutze eh ein Case, daher triggert mich sowas nicht so :d
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Bei mir ist es genau andersrum. Mir sind meine Smartphones in Summe vielleicht 5x runtergefallen, seit ich welche besitze. Also in 7 oder 8 Jahren... Deshalb nutze ich es komplett ohne Bumper, was den Balken halt nervig macht :d
 
Erstmal abwarten was Google für Cases bringt.
 
Frontkamera in der Mitte: mir egal wo, finde so richtig kommen die Apps noch nicht mit dem Punchhole klar habe ich manchmal das Gefühl. Da wackelt immer mal wieder was.
Fingerabdruck unter dem Display: mh weiß nicht, Rückseite habe ich mit dem Pixel 3 lieben gelernt.. Handy ist entsperrt und Benachrichtigungsleiste runtergezogen bevor das Ding vor meiner Nase ist.
Kamera: Puh, komischer Buckel, aber die Optik interessiert mich am Ende des Tages relativ wenig. Neuer Sensor wäre wichtig, damit man sich wieder den Pixelvorsprung sichert. Wide+Tele+"Normal"

Ich finde der Pixel Launcher bräuchte mal ein Update.. ich will die Google-Suchleiste loswerden und endlich Apps im Appdrawer ausblenden. Auf andere Launcher habe keine Lust mehr, irgendwie fand ich da die Performance beim Pixel immer schlecht oder die Gestensteuerung kam nicht so ganz damit klar.

PS: Ist es jetzt Zeit für den Pixel Watch Thread? Schlanke Smartwatch für Anrufe+Gpay ist alles was ich suche ;)
 
Jo, ich kann später Mal einen erstellen xD
 
Schaut gut aus, fast zu gut für Google.

Längere Versorgung mit Updates sollte für ihre eigenen Chips aber auch unbedingt kommen. Wenn sie dann noch ein gutes Komboangebot machen... 😁
 
Naja. Finde das jetzt optisch weder besonders ansprechend noch vom Handling her vorteilhaft. Wird für mich wohl ein Rückschritt vom 5er sein.
 
Sieht gar nicht mal so hübsch aus.
 
Finde ich gar nicht mal so Übel. Zumindest ansehnlicher als die ganzen drangeklebten Rechtecke alá iPhone.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh