[Sammelthread] Google Pixel 6er Serie (2021)

Welches Pixel nutzt ihr momentan?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop. Die Personen sind entweder mit Trump verwand so orange sind die oder da ist schwer was schief gelaufen.
 
Das Bild würde ohne den Filter sicher super aussehen.
Schaut euch aber mal die Leute an die ihre OLEDs oder Galaxy Smartphone extra auf Vivid Colors stellen weil die Farben so schön bunt sind, scheint also nicht unbeliebt zu sein solche Farben :fresse:
 
Woran machst du einen Filter fest? Kann doch auch ohne Filter erstellt worden sein.
 
Dann halt die Farbsättigung auf Anschlag :p
 
Neues Werbevideo zum Pixel 6:
 
All right - hat schon jemand was zum neuen Pixel Stand gesehen? Optischer Natur...
 
Active Edge ist ein Feature das ich am Pixel 3 echt sehr gerne genutzt habe. Wäre in der Tat nett wenn es zurück käme.
 
Hab grade andere News gelesen dass es nicht zurückkommen wird. Stattdessen tatsächlich Double Tap to Assistant auf der Rückseite des Gerätes.
 
Würde mir Active Edge auch definitiv nochmal zurückwünschen.
Aber besser Double Tap als gar nichts..
 
Am liebsten hätte ich irgendeine Geste die das swipen über den Fingerscanner zum herunterziehen der Benachrichtigungsleiste ersetzt. Das nutze ich extrem viel.

Aber alles wird man nicht haben können.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Pixel 6 und 6 Pro in NYC im Google Store:
https://twitter.com/i/web/status/1438376694243545088
 
Zuletzt bearbeitet:
Find die Geräte einfach sau schön.

Die swipe Geste aufm Fingerprint hinten hab ich beim 4 XL auch immer schmerzlich vermisst.
 
Würde ich auch so unterschreiben.

Finde den Kamerbalken auch sehr passend. Besser als immer diese dicken Auswüchse in einer Ecke .
 
Ich freu mich drauf. Bin gespannt ob's irgendwas dazu gibt im Google Store ;D
 

Passt für mich so
 
Am Pixel 5 könnte höchstens mal die Verarbeitung der Bilder schneller gehen. Sonst passt das für mich auch.
 
Andererseits, wenn man jetzt nach 1000+ EUR fragt dann will ich auch top of the line SOC.
 
Nö, ich will nen SoC der das Pixel so antreibt, dass es butterweich läuft und Fotos super schnell verarbeitet werden und es ne gute Akkulaufzeit gibt. Und ich bin mir sicher dass es genau so kommt. Dann jucken mich keine Benchmarks von was auch immer. Es ist ja keine Gurke laut benches.
 
Ja, so meinte ich das. Also keine Pixel 5 Ladezeiten beim Fotos verarbeiten o.Ä.. Bei 500 EUR fürs P5 verschmerze ich das aber bei 1200 (oder was es dann kostet) fürs P6 sollten sie lieber zusehen dass das der Vergangenheit angehört. Rang im Bench juckt mich jetzt auch rel. wenig.
 
Sorry, aber Google killt einfach alles mit ihrem Marketing. Das sind echt die besten Leute ahahahhahahaha
 

Anhänge

  • google-pixel-6-chips-marketing.jpg
    google-pixel-6-chips-marketing.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 70
Extra für Fanboys hergestellt ;)
 
Ne, für die Presse und um die Leute aufs Korn zu nehmen, welche sich jetzt auf ihrem SoC festreiten :d
 
Ach komm, du würdest dir doch sicher gerne ein paar Tüten bestellen!

Gibt es dieses Jahr eigentlich eine I/O?
 
Ich weiß nicht, find Lukas und Schweinis Chips sind die besten kappa
 
Habe mir die letzten Tage etwas das S21 Ultra angeschaut und die Größe ist echt massiv.
Also das Pixel 6 ist echt das maximale der Gefühle.
 

Leider keine Glanzleistung - 33W in 2021. Aber, es ist immerhin fast das doppelte von dem was wir gewohnt sind. Von daher sehe ich es gelassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh