Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Bild würde ohne den Filter sicher super aussehen.
Schaut euch aber mal die Leute an die ihre OLEDs oder Galaxy Smartphone extra auf Vivid Colors stellen weil die Farben so schön bunt sind, scheint also nicht unbeliebt zu sein solche Farben
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Am liebsten hätte ich irgendeine Geste die das swipen über den Fingerscanner zum herunterziehen der Benachrichtigungsleiste ersetzt. Das nutze ich extrem viel.
Google macht viel Wind um den Tensor-SoC des Pixel 6 und des Pixel 6 Pro, erste Benchmark-Ergebnisse zeigen nun aber, dass die Performance nicht ganz mit den Flaggschiffen der Konkurrenz Schritt halten kann – und das, obwohl Google gleich zwei extrem leistungsstarke ARM Cortex-X1 verbauen soll.
Nö, ich will nen SoC der das Pixel so antreibt, dass es butterweich läuft und Fotos super schnell verarbeitet werden und es ne gute Akkulaufzeit gibt. Und ich bin mir sicher dass es genau so kommt. Dann jucken mich keine Benchmarks von was auch immer. Es ist ja keine Gurke laut benches.
Ja, so meinte ich das. Also keine Pixel 5 Ladezeiten beim Fotos verarbeiten o.Ä.. Bei 500 EUR fürs P5 verschmerze ich das aber bei 1200 (oder was es dann kostet) fürs P6 sollten sie lieber zusehen dass das der Vergangenheit angehört. Rang im Bench juckt mich jetzt auch rel. wenig.