[Sammelthread] Google Pixel 6er Serie (2021)

Welches Pixel nutzt ihr momentan?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin gespannt.
Holt ihr euch alle das Pro oder sind hier auch ein paar Leute denen das Teil zu groß ist?
 
Wird sehr sicher das Pro.
 
Mal schauen ob noch ein Pixel Fold gibt..
Und vor allem die Pixel Watch wäre wichtig... Mit der GW4 kann man zwar leben, aber viel mehr auch nicht.
 
Bei mir wird es kein Pro.
Bin extra wegen der Größe weg von anderen Anbietern zum Pixel 5 und jetzt werden die 6er auch so groß 😑
 
Das fold, ich glaube es wäre nichts für mich. Flip Style eher. Aber sag niemals nie. Ne Pixel Watch wäre super. Aber ich glaube nicht dass da was kommt. Ich hole mir denke ich keine GW4 - zu viele fehlende Funktionen ohne Samsung Bloatware. Fossil Group Gen 6 bei allen abwarten. Vielleicht die. Mal sehen.
 
Bin auch beim Pro. Fold reizt mich auch aber erstmal abwarten ob das überhaupt kommt.
 
Das normale Pixel 6 interessiert mich bis auf die Farben überhaupt nicht weil es das Pixel 6 pro gibt.
 
Aber die 6,8 Zoll sind schon massiv... Auch wenn die adaptive Refreshrate und die dritte Kamera echt nice sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird mich definitiv nicht umbringen :d
 

Anhänge

  • Screenshot_20210921-065946.png
    Screenshot_20210921-065946.png
    198,9 KB · Aufrufe: 72
Der Vergleich von Pixel 3-6 (ohne XL oder Pro) zeigt wie riesig das Ding wird..

Der Unterschied 6 <-> 6 Pro ist gar nicht mal so extrem. Die Vorgänger waren aber alle deutlich kleiner.
 

Vielleicht was für die Freunde der kleinen Smartphones
 
Interessant ja und wohl durchaus ein Upgrade wenn man vom Pixel 5 kommt aber High-End und somit Konkurrenz zum Pixel 6 Pro wird das ja wohl leider wieder nicht sein.
 
Irgendeinen Tod muss man immer sterben
 
Gerade sind ja die iPhone 13 Reviews Online gegangen - die Kameras schneiden dabei irre stark ab - sprich die Latte hängt hier schon hoch. Aber bei den zu erwartenden Preisen vom P6 - erwarte ich eine Kamera die da auf ähnlichem Niveau ist.
 
Samsung ist für mich seit dem Note 9 raus. Die Hardware fand ich immer grandios. Alles rund um die Software war aber so grauenhaft. Das Ding war nach kurzer Zeit am Ruckeln..

Ein S22 mit Vanilla Android nehme ich.

Den Schwenk zum iPhone überlege ich jedes mal, aber hier steht überall ein Google Assistant Lautsprecher, ich nutze sehr viele Google Services. Das wird ein Akt alles auf dem iPhone einzurichten.
Hat jemand den Sprung Mal gemacht?

Gut, mit P6 und P6 Pro hat das nichts mehr zu tun.. ;)
 
Ja mei, wir sind doch eh so wenige hier. Da kann man auch Mal offtopic werden. Ich dulde das :d

Ich kann es kaum abwarten, was die Überraschung die Tage ist und hab einfach Bock auf das 6 Pro. Nach 2 Jahren auch Mal Bock auf was neues langsam.

Die größte Frage die über allem schwebt ist, ob eine Pixel Watch kommt. Oder ob ich ne GW4 mit minus 4 Funktionen kaufen muss.
 
Samsung ist für mich seit dem Note 9 raus. Die Hardware fand ich immer grandios. Alles rund um die Software war aber so grauenhaft. Das Ding war nach kurzer Zeit am Ruckeln..

Ein S22 mit Vanilla Android nehme ich.

Den Schwenk zum iPhone überlege ich jedes mal, aber hier steht überall ein Google Assistant Lautsprecher, ich nutze sehr viele Google Services. Das wird ein Akt alles auf dem iPhone einzurichten.
Hat jemand den Sprung Mal gemacht?

Gut, mit P6 und P6 Pro hat das nichts mehr zu tun.. ;)

Ich war ewig iPhone User. Das Pixel hat mich nach und nach erlöst. Leider war immer irgendwas was mich temporär wieder zum iPhone gezogen hat. Letzter Versuch mit iPhone 12 erst diesen Sommer. Ich kann mittlerweile fast sagen, dass ich "geheilt" bin. :d

Gerade WENN du viele Google Services nutzt, warum dann ein iPhone? Es macht nüchtern betrachtet einfach keinen Sinn. Das merkte ich über die Jahre mehr und mehr, ich habe es nicht nüchtern betrachtet. Immer mit der Portion iPhone Hype im Gepäck. Jetzt endlich ein High End Pixel? iPhone wird mich hoffentlich nie wieder sehen...
 
Hehe, dann fress ich nen Besen!^^

Pixel Watch kann man wohl eher vergessen. Die "Leaks" und News zum P6 sind ja massiv mehr geworden in den letzten Wochen und zur Watch hört man einfach gar nichts. Wenn da was kommen würde, dann hätten sie auch auch hier die Gerüchteküche befeuert. :/
 
Abwarten. Ich hoffe noch sehr auf eine Pixel Watch
 
@Lixi123 glaube das größte Verlangen ist "einfach mal ausprobieren". Mich nervt das ich bei Google jetzt das größere Smartphone nehmen müsste um die gleiche Kamera zu bekommen.

Wir träumen alle von der Pixel Watch, aber ich befürchte es wird nie passieren. Sonst hätten wir bestimmt irgendetwas gehört.
 
@Lixi123 wo merkt man den die Nachteile am meisten? Google Services plus Smart Speaker halten mich auch immer vom IPhone weg.
Wenn ich ein iPhone nutze und Instant alle Google Apps installiere, kann man sich rel. schnell fragen warum man das eig. macht.

Ich würde daher eher andersrum fragen. Was erhoffst du dir vom Wechsel zum iPhone?

Spätestens wenn du ne Apple Watch anschaffst, fängst du mit Apple Apps/Services an. So, und dann bist du in der Welt der Schmerzen angekommen solltest du zufällig einen Windows PC nutzen und keinen Mac. Und selbst mit Mac bezweifle ich dass die Apple Services besser sind als Googles.
 
Ich sag schon immer: Apple Hardware mit Vanilla Android. Nehme ich sofort. Und langsam geht es in die Richtung. Mal sehen wie sich das Thema Tensor in 2-3 Jahren entwickelt hat und der Rest auch. Aber im Gegensatz zum Pixel 4 XL wird sich das 6 Pro anfühlen wie eine andere Welt. Deshalb Release bitte :d
 
@Lixi123 Grundsätzlich sind die Geräte halt inzwischen sehr "Komplett" was ich über die letzten Androids nicht so sagen kann - vlt. wird das ja mit dem P6 endlich besser. Für mich gab es zuletzt eh nur Google und OnePlus, nachdem OnePlus nur noch Käse macht fallen die eben auch raus.

Gerade eine Apple Watch wäre natürlich so ein Grund da es hier bei Android aktuell keine Konkurrenz gibt.

Aber vermutlich würde ich mich bei einem Iphone schnell aufregen da vieles nicht so geht wie ich s mir vorstelle - ein Android ohne Nova ist für mich quasi schon ein KO.

Topic: https://www.googlewatchblog.de/2021/09/pixel6-pro-das-hands-on/
 
Wird das Pixel 6 auch einen Fingerabdrucksensor bekommen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh