[Sammelthread] Google Pixel 6er Serie (2021)

Welches Pixel nutzt ihr momentan?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93
Cloudy White nicht mehr verfügbar im Store. Bin mit dem schwarzen bis zu "kauf bestätigen" gekommen. Nun kommt da ein Fehler. Das ist ja schlimmer als zu den wilderen Oneplus Zeiten.
Okay, jetzt konnte ich Cloudy White wieder in den Einkaufswagen packen weil verfügbar. Deren Store läuft anscheinend gerade komplett Amok :fresse2:
Saturn anscheinend schon leer gefegt?

Edit: Erster!(?) :fresse2:
6 Pro in Cloudy White+"Case Soft Sage"im Google Store geordert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Schwarze war im Store auch mit 256 GB Verfügbar.
 
Im Store gibt's ein 30W NT von Google für 30€. Ansonsten Tipp bei Amazon Mal USB PD PPS Ladegerät ein und such was aus. Mehr als 30W macht keinen wirklichen Sinn.
 
Ich hätte eh nicht im Store kaufen können, weil die Pfeifen nur Kreditkarten akzeptieren.. So ist es jetzt leider ein schwarzes 128gb Pro über Media Markt geworden. Könnte ich nächste Woche Donnerstag im Markt abholen. Aber wie ich die kenne, wird es da auch noch irgendeine Überraschung geben 😂
 
Ist andauernd so. Dann kommen wieder welche. Und wieder alles oder teilweise weg. Ist total vermurkst.
 
@Lixi123 Im Store springen die ständig zwischen Verfügbar und "Nicht auf Lager". Aktualisier einfach regelmäßig.
 
Ich mach mir keinen Stress. Es wird in Kleinanzeigen mit Sicherheit eine Inflation an Bose 700er geben und der Preis für die nur sinken. :poop:
 
Das schwarze Pro mit 256GB ist bestellt, nachdem mir das 5er dann doch nicht zugesagt hat, hat Google (so wie es aussieht) dieses Mal abgeliefert 🤩
 
🤝🏻
 

Anhänge

  • Screenshot_20211019-215536.png
    Screenshot_20211019-215536.png
    61,7 KB · Aufrufe: 102
Und was ist mit dem normalen? Da sehe ich keine 256GB.
Mhm keine Ahnung, hab das auch schon gesehen. Dachte das gäbs auch in 256GB :unsure:
Konnte jetzt direkt noch ein Pixel 6 Pro 256GB in Schwarz für meine Mutter ergattern :d
 
Normal sollte es laut Keynote auch in 256 geben, aber irgendwie wohl nur theoretisch.
 
Meint ihr google gewährt nachträglich Rabatt, wenn man noch das one drive abo da abschließt? Wär ja schon ganz nice mit dem Geld noch ein Netzteil zu holen.
Habe jetzt das 6er und das Pro in Stormy bestellt. Wollte eig das weiße, aber keine Lust bei der Telekom zu ordern

Gerade im google store das weiße für den 28 Oktober bestellen können, dann kann der rest ja Storno.
Weiß jemand ob das mit dem abo nachträglich evtl gemacht wird?

Oder einfach noch eins abschließen und spekulieren noch eins "rechtszeitig" zu erhalten?
 
Jetzt sind wieder laufend alle Modelle verfügbar. Das Schlimmste ist wohl vorbei.
 
Laut Computerbase gibts das 6 mit 128GB in DE, das Pro mit 128 GB und 256 GB
 
Naja denke tink war ja immer dafür bekannt auch nicht in DE Angebotene Google Gerätschaften nach DE zu bringen, sehe da also noch Möglichkeiten - und ob Google ewig bei der Haltung bleibt ist mir natürlich auch nicht bekannt. Das ist jedenfalls der aktuelle Kenntnisstand.
 
Falls jemand an einem Pixel 6 Pro 128Gb Stormy Interesse hat: PN. 10% Rabatt: 810€ und die Kopfhörer gehen natürlich auch an euch.

Musste mein Google Store Guthaben loswerden und mir ist das P6 einfach zu groß.
 
Ich hätte eh nicht im Store kaufen können, weil die Pfeifen nur Kreditkarten akzeptieren.. So ist es jetzt leider ein schwarzes 128gb Pro über Media Markt geworden. Könnte ich nächste Woche Donnerstag im Markt abholen. Aber wie ich die kenne, wird es da auch noch irgendeine Überraschung geben 😂

PayPal geht doch auch im Store - ich kann es zumindest auswählen.
 
Yep, hab auch grade das 6 Pro geordert und via PayPal bezahlt. Leider auch etwas unglücklich das nur das Stormy Black in 256GB verfügbar ist.
 
In anderen Ländern scheint es zumindest auch das Cloudy White mit 256 GB zu geben. Hab jetzt auf die Schnelle nix gefunden ob, bzw wann sich das in DE ändern könnte. 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nun doch das Pixel 6 in Sorta Seafoam geholt und schaue mir mal an ob man sich irgendwie an die Größe gewöhnen kann :fresse:
Das Pro war mir ehrlich gesagt den Aufpreis nicht wert und ein paar mm machts bei der Größe ja doch aus.
Da ich keine Hülle verwenden werde, aber doch gern ein Glas auf dem Display habe, geht das beim flat screen doch deutlich besser.
 
Bei der Telekom gibt es übrigens auch noch das weiße Pro.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh