Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Quasi die gleiche Hardware? Du weißt schon dass die gleiche CPU (Exynos 9110 in 10nm) wie in der Galaxy Watch 1 verbaut ist, oder?Naja, sie wird nicht schlechter sein als die gw4, weil quasi selbe Hardware. Also entspann dich ;D
Quasi die gleiche Hardware? Du weißt schon dass die gleiche CPU wie in der Galaxy Watch 1 verbaut ist, oder?
Wenn jemand die Pixel Watch für nen guten Preis loswerden will, brauche ich mir den Stress mit P7P bestellen und verkaufen nicht zu machen um die Watch günstig zu bekommen.
Sagt ja keiner, aber die Aussage der quasi gleichen Hardware wie bei der GW4 ist trotzdem Quatsch.Der Tensor SoC im Pixel ist auch nicht Mal ansatzweise auf einem Level mit nem QSD. Trotzdem läuft es. Also wird's mit der Pixel Watch genauso.
Naja genauso Quatsch ist zu sagen es Kot der gw1 soc obwohl nix offiziell ist, oder? Wir machen hier also alle QuatschSagt ja keiner, aber die Aussage der nahezu gleichen Hardware wie bei der GW4 ist trotzdem Quatsch.
@KingBill: Schauen wir mal morgen wie die Aktion genau aussieht.
Ok, bis auf die Benachrichtigungen und das langsame Laden kann ich keinen der Punkte bei mir bestätigen oder konnte es dann mit etwas modden lösen (doppelte Apps zum Beispiel)@Traxex Ich hoffe ich kriege alles zusammen, dazu muss ich sagen, das ich die Uhr absolut stock benutze, kein eigenes Watchface und die einzig installierte App von mir ist Sofascore). Ich hab die 44mm LTE Version:
Insgesamt sind es halt viele Samsung-typische Dinge und ich ärgere mich über mich selbst, wieder was von Samsung gekauft zu haben und wieder einen Griff ins Klo gemacht zu haben (nach Smartphone, Fernseher und Kühlschrank).
- teilweise langsame Bedienung, hier hatte ich mir wesentlich mehr vom Prozessor und Co gegenüber meiner Fossil versprochen
- Zusammenfassung von Benachrichtigungen, die dann umständlich wieder aufgeklappt werden müssen
- Die Antwortmöglichkeiten auf Whatsapp-Nachrichten, da sind die Stock-Android-WearOS Möglichkeiten besser gelöst
- die Uhr wird teilweise sehr sehr heiß, das es schon unangenehm ist
- im Bereich der Aufnahme der Armbänder sehr scharfe Kanten
- minderwertiges Glas, die erste Uhr in der ich nach nicht mal 2 Monaten einen Kratzer im Glas hatte (alle anderen habe ich fast 3 Jahre ohne Schutz getragen, ohne auch nur ein Kratzer)
- Updates können teilweise nicht eingespielt werden und müssen zig mal runtergeladen werden
- alle 2-3 Wochen setzt Samsung meine Button-Zuordnung zurück (dann steht man schön an der Kasse und Google Wallet geht eben nicht per Doppel-Klick auf)
- Google Wallet funktioniert sehr oft nicht, obwohl ich den Code eingegeben habe
- doppelte Apps können nicht deinstalliert werden (war mir aber vorher klar)
- unter A13 Akkudrain von Smartphone und Watch
- Aufladegeschwindigkeit unterirdisch, meine Fossil habe ich morgens nach dem Aufstehen auf den Ladepuck gelegt und konnte sie bevor ich die Wohnung verlassen habe, zu 90-100 % geladen aufnehmen (nach ca. einer Stunde, die GW4 ist dann oft bei 60%, was dann vielleicht gerade so reicht)
Ich hab dann lieber ein 1,2" Display und etwas dickere Bezel, aber eine Watch, die softwareseitig WearOS nicht neu erfinden will. Ich hatte davor 2 WearOS Uhren die ohne große Anpassungen waren und mit denen ich super zufrieden war.
Aber hier soll es ja um das P7 gehen
Ich hab mich an das Modden gar nicht mehr rangetraut, weil es schon nicht so prall lief.Ok, bis auf die Benachrichtigungen und das langsame Laden kann ich keinen der Punkte bei mir bestätigen oder konnte es dann mit etwas modden lösen (doppelte Apps zum Beispiel)
Wollen wir noch einen extra Pixel Watch Thread öffnen oder den Titel ändern und diese hier mit diskutieren? Im Wearables Unterforum ist ja eher weniger los.