[Sammelthread] Google Pixel 7er Serie (2022)

Kauft ihr zusätzlich eine Pixel Watch oder ist diese, gänzlich, uninteressant?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    105
Kann ich heute novh Google one auf 2tb umstellen und morgen dann profitieren?
Funktioniert, aber auch dran denken, dass das Abo auch noch aktiv sein muss, wenn die Widerspruchsfrist abgelaufen ist. Dann gibt es erst das Storeguthaben.
Überlege auch auf 2 TB zu wechseln, hab aktuell noch das 100 GB Abo durch mein Chromebook, kann man danach wieder auf das wechseln?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es könnte sein, dass dein 100GB Abo auf das 2TB Abo angerechnet wird und du dann weniger bezahlst.
 
Wenn ich bei Amazon, MM etc kaufe wird es Uhr und Buds nicht direkt dazu geben oder ? Sprich ich muss die wie damals die Kopfhörer erst wieder beantragen ?
Und bei Google kommt es direkt mit ?
 
Das werden wir sehen. Denke man muss bei Google auch nen Voucher Code eingeben. Und sich somit die Farbe aussuchen...
 
Wo sehe ich ob und wie viel Guthaben ich durch das Google one Abo von 2tb erhalte?
Hab aktuell die 100gb.
 
Wenn du in der one App auf Details gehst bei den Plänen
 
Es wurde irgendwo ja schon der zeitraum geschrieben, wo man die Prämie beantragen kann. Ich hoffe sehr, das gilt nur für externe. Wäre echt bitter wenn man so lange auf die Uhr warten müsste.

Muss heute um 17:45 los zu einem Termin. Hoffe das vorher schon die Bestellung freigeschaltet ist.
 
Präsi dauert knapp ne Stunde wie immer
 
Eben gelesen das es 2021 wohl den ganzen Abend schwierig war zu bestellen. Bei der Beilage wird es sicherlich nicht einfacher.

Aber seis drum.

Mir werden meine Abo Tage angerechnet.

Jetzt muss ich nur Mal gucken ob ich dann nach dem Zeitraum einfach wieder auf 100GB switchen kann. Aber denke schon.
 

Anhänge

  • Screenshot_20221006-085734_Chrome.jpg
    Screenshot_20221006-085734_Chrome.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 54
Wenn du in der one App auf Details gehst bei den Plänen
Danke!
Hab es am Smartphone nicht gefunden - am PC wird es angezeigt.

Ich habe aktuell einen 10% Gutschein für den Google Store, denn könnte ich dann ja mit dem 10 % Google Store Guthaben von den 2TB verbinden. Das wären dann so gesehen 20%.
Mit dem Google Store Guthaben kann man Google one bezahlen?!

BTW
Ich bin aktuell noch am hadern ob ich das normale oder Pro nehmen soll..... Von der Größe ist das 7er für mich noch OK.
Wobei die Uhr schon interessant wäre.
 
Ach. Stimmt ja. Hab auch noch 15% Gutschein für den Store. Glaub bis Januar oder so gültig. Könnte damit und mit dem Store Guthaben mir dann nen stand und ggfls ne Hülle ordern. Wäre nice. Brauche beides nicht zwingend. Aber nem geschenkten Gaul...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wow. Gerade im Account gesehen, dass ich 2017 noch 939 für das Pixel hingeplättert habe. Mein lieber scholli. Ordentlich teuer für damals. Dafür aber heute dann sehr angemessen für die aktuelle Zeit.

Eben gesehen das ich mit dem 2tb Abo nun auch vpn Zugang habe. Nutzt das jemand von euch? Ist das schnell und zuverlässig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich bei Amazon, MM etc kaufe wird es Uhr und Buds nicht direkt dazu geben oder ? Sprich ich muss die wie damals die Kopfhörer erst wieder beantragen ?
Und bei Google kommt es direkt mit ?
Ich gehe stark davon aus, dass du außerhalb von Google erst im Dezember den Voucher bekommst, wenn die 30 Tage Rückgabefrist abgelaufen sind.
Bei Google selbst war es bis jetzt immer so, dass man die Boni direkt dazu packen konnte (Nest Hub, Pixel Buds und Boni gab es bis jetzt immer ne ganze Zeit dazu, nicht nur die ersten paar Tage.
 
Gerade wenn man die Extras weiterverkaufen will sollte man schnell sein mit der Bestellung. Ich hatte letztes mal sofort bestellt und hatte dann auch als einer der ersten die Kopfhörer in der Hand.

Ich bin dieses Jahr eigentlich raus, aber irgendwie bin ich doch interessierter als gedacht. 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd auch direkt versuchen zu kaufen.
Welches Pixel 7 Pro eignet sich am Besten zum Verkaufen? Wahrscheinlich das Schwarze, oder?
 
Ich denke ja. Wird bei mir das schwarze P7Pro mit 128GB und dann die schwarze Pixelwatch dazu.
 
Ich kauf ein P7P in Schwarz und ne Schwarze Uhr zum verkaufen.

Und ein P7 Lemongrass mit Schwarzen Buds zum verkaufen.
 
Sieht bei mir genauso aus, nur dass ich die Uhr behalte.
Die Buds Pro wurde ich an deiner Stelle behalten, falls du moch keine hast, sind echt super.
 
Eigentlich ne gute Idee… selbst wenn ich p7 und buds 1:1 verkauft bekomme, hab ich immer noch 65€ Store Guthaben . Aber denke das p7 könnte mindestens 560€ bringen und die buds 150 im vk.

hab leider noch die Galaxy buds 2 mit denen ich super zufrieden bin. Die bekomme ich ja nicht weiter verkauft.
 
Bin tatsächlich auch stark am überlegen, das 7 Pro zu bestellen und die Uhr gleich wieder zu verkaufen. Soll ein S10 Plus ablösen.
An die Leute mit Gutschein: Wie seid ihr an die Gutscheincodes gekommen? Bei Samsung war es relativ einfach über den Chat. Funktioniert das bei Google auch?
 
Hab auch noch 15% Gutschein für den Store. Glaub bis Januar oder so gültig.
Den hab ich auch noch von Local Guides. Pixel Stand 2 werde ich mir davon eventuell holen, wobei mir der Pixel Stand 1 eigentlich noch reicht.
 
Sieht bei mir genauso aus, nur dass ich die Uhr behalte.
Die Buds Pro wurde ich an deiner Stelle behalten, falls du moch keine hast, sind echt super.

Ich habe gar keine InEars, seit ich nicht mehr Zug fahre gibt es keine Szenarios mehr dafür. Meine Frau nutzt ihre Anker täglich, wir hatten aber mal die normalen Pixel Buds da die wir zurückschicken mussten weil sie nicht in ihr Ohr passen wegen Piercings. Vermute die Pros sind da nicht besser.
 
Pros könnten bei deiner Frau besser sein, da sie keinen Wing haben, aber kommt natürlich nochmal auf die Stelle der Piercings an.

Jap den 15% Gutschein gabs als Local Guide und kann nur auf Zubehör eingelöst werden.
Bei mir wirds dann wohl noch das immer noch viel zu teure Lemongrass Band.

Nur wegen dem Guthaben würde ich mir den Stress mit Verkaufen allerdings nicht machen..
Beachtet außerdem, dass es maixmal 200€ Guthaben (pro Jahr?) gibt.
 
Guthaben passt schon so glaub ich.

würde mit dem Guthaben + 15% dann stand und Hüllen oder so kaufen.. vllt ein Band für die Watch. Mache es aber nur, wenn es die buds gleich dazu gibt, damit ich es direkt weiter verkaufen kann.
 
Ich würde auch gerne mal wieder was neues haben wollen, aber mein Pixel 4a reicht mir eigentlich noch :-[
 
Haste die Kohle? Dann kauf. 4a hat ja schon einige Zeit hinter sich.
 
Kohle ist da. Werde später mal überlegen. Um wie viel Uhr startet die Vorstellung heute?
 
Da bin ich ja noch auf Maloche :eek:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh