[Sammelthread] Google Pixel 7er Serie (2022)

Kauft ihr zusätzlich eine Pixel Watch oder ist diese, gänzlich, uninteressant?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    105
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Google original Cases müssen erstmal viel Wiedergutmachung leisten xD
 
Hab ich von gelesen :fresse:
 
Rechne bei den Marktplatzpreisen recht schnell mit 700€ fürs Pixel 7 Pro und 250€ für die Watch, wenn der Deal so kommt wie erwartet.
Dir 425€ hätte ich die Watch aber auch nicht geholt, bei effektiv 250€ passt das dann schon.

In welcher Farbe nehmt ihr eig Phone und Watch?
Bei mir wirds auf jeden Fall beides in Lemongrass, passend zu den Pixel Buds Pro :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben das Pixel 6 (Pro) eigentlich irgendwann mal Tap to Wake / Sleep bekommen?

Hatte letztes Jahr mal ein 4a aber das konnte nur eines davon, war mir aber nach kurzer Zeit zu klein weshalb ich es nicht weiter verfolgt hab.
 
Tap to wake war von Anfang an am start und Tap to sleep gab's noch nie. Wird's auch nie.
 
Hab lange mit mir gehadert ob ich das Pixel kaufe aber bleibe wohl beim s22 Ultra. Einziger benefit wäre für mich die Kamera aber dafür lohnt es sich glaub ich nicht alleine.
 
Du hast ja n top Smartphone. Dann lohnt es sich meist nicht.
 
Rechne bei den Marktplatzpreisen recht schnell mit 700€ fürs Pixel 7 Pro und 250€ für die Watch, wenn der Deal so kommt wie erwartet.
Selbst das 6 Pro war, in meinen Augen, recht selten für den Preis bei den Händlern zu bekommen. Deswegen habe ich am Ende auch noch gewartet.

Mein Pixel soll wieder weiß werden (da soll man die Fingerabdrücke nicht so sehen), die Watch dann in Silver / Chalk oder Black / Obsidian. Hab die GW4 und die Fossil auch in schwarz gehabt und fand das immer gut zu der Kleidung passend :fresse2:
 
Jop, die günstigen Preise waren sehr oft scam auf EKA. Darauf würde ich mich nie einlassen. Solche dubiosen Affen. Beim Händler war das Pixel selten richtig günstig. Saturn und Mediamarkt noch am ehesten.
 
Aber das Pixel 7 Pro wird doch nicht bei 800 Euro bleiben, wenn man ne Pixel Watch dazu bekommt? :fresse:
 
Wieso nicht, finde ich nicht so abwegig. Morgen um diese Zeit sind wir schlauer.
Zuletzt gab es das P6P mit dem Chromebook, war dann im Endeffekt auch ein guter Preis. Trotzdem sank der Preis des P6P weder nach der Bose-Aktion, noch nach div. anderen Aktionen deutlich.
 
Ich wäre natürlich froh wenn ich ne Pixel Watch für unter hundert Euro abstauben würde, wenn ich noch das Play Store Guthaben gegenrechne, aber mal sehen.
 
Jo, morgen wird alles klar sein. Wenn's die Pixel Watch zum 7 Pro dazu gibt top, dann kauf ich vom Guthaben noch den WiFi Pro 😅
 
Das Ding deckt die Ränder ab. Gucks dir halt nochmal genau an. Auf den Bildern hier.
 

Anhänge

  • Screenshot_20221005-195858.png
    Screenshot_20221005-195858.png
    555,4 KB · Aufrufe: 69
Doch, kann man gut erkennen.
 
Finde die Diskussion um die Ränder auch etwas too much.
Klar wären dünnere Ränder schöner, aber solange es schön ins Design integriert ist, habe ich da eher weniger Probleme damit.
Der schwarze Touch Bezel bei der GW4/5 hat auch niemanden wirklich gestört.
 
Das Ding deckt die Ränder ab. Gucks dir halt nochmal genau an. Auf den Bildern hier.
Wobei man noch nicht sicher sein kann, ob das Display wirklich bis zur Abdeckung geht oder evtl. schon vorher endet.
 
Ja! Die gw4/5 hat auch im Verhältnis riesige Ränder. Aber es ist ne Uhr. Ich weiß ja nicht was die Leute machen, aber ich schaue weder Filme noch Bilder auf dem Gerät. Darauf werden die Uhrzeit, Nachrichten wie aus WhatsApp usw. angezeigt. Viel wichtiger ist eine intuitive Bedienung UND ein flüssiges OS. Die Ränder sehe ich im Endeffekt eh nicht weil ich nie fancy Watch Faces nutze, sondern minimalistische (aktuell Pixel Watch Face aus'm Store auf der GW4). Aber die Leute hängen sich doch immer an sowas auf. Auch der Rand beim Pixel 7 ist doch völlig egal. Das merkt man nach 20min Nutzung nicht mehr.

Wobei man noch nicht sicher sein kann, ob das Display wirklich bis zur Abdeckung geht oder evtl. schon vorher endet.
Ich meinte mit das Ding eher die Bilder/den Beitrag. Weil man die Ränder da mMn gut sehen kann auf dem von mir angehängten Bild. Weil er sagte man kann die Ränder gar nicht sehen.
 
Ja wie gesagt mit dem Ding meinte ich den Artikel. Man sieht ja auch dass der Schutz nicht die Bezel abdeckt sondern hauptsächlich den Rahmen.

Das Bild von Twitter habe ich heute auch gesehen und finde den Rahmen nicht schlimm. Das ist, wenn ich raten würde, exakt wie bei der GW4/5. Nur dass es halt rund ist und daher breiter wirkt.

Ich denke bei der Bauweise wirken Bilder die nicht ZENTRAL von oben geknipst sind, schlimmer als es wirklich ist.
 
Schauen wir mal morgen. Man erwartet eben gerne eine Produkt auf dem Niveau von dem was es am Markt gibt und vergisst, dass es für Google Gen 1 ist.

Solange sie die Software gut hinbekommen, wovon ich fest ausgehe (siehe Pixel Smartphone), bin ich bei der HW erstmal gnädig. Hoffentlich versauen sie es nicht. :fresse:
 
Man sieht das OS doch auch der Montblanc Summit 3 schon ziemlich gut und das macht nen super Eindruck.
 
2GB RAM ist Alleinstellungsmerkmal der PW?

Und was mir noch auf der Zunge brennt: Pixel 7 und Pixel 7 Pro sollen mit dem Ultrahyperenergiesparmodus statt 48h wie beim Pixel 6 Pro nun 72h durchhalten. Worauf kann man das denn zurückführen?

Akku bleibt ja scheinbar gleich, Display wird wohl kaum viel einsparen. Tensor G2 ist ja quasi dasselbe höher getaktet+ neue GPU. Takten die den einfach dermaßen weit runter dass gar nix mehr geht? Oder wo kommt die Effizienz her?
 
Sollte gehen.
 
Kann ich heute novh Google one auf 2tb umstellen und morgen dann profitieren?
Du kannst auch morgen noch umstellen, ist ja direkt aktiv.
Wenn ich mir noch mehr Bilder anschaue, wirds bei mir wohl doch die schwarze Pixel Watch, muss ich das grüne Band halt noch dazu kaufen.
Gold ist echt so naja, wenn es wirklich nur Gold/Grün geben sollte.
 
Ich werde wohl auch bei der Watch zugreifen. Farbe mal gucken. Sollte das Angebot mit dem P7 Pro so kommen, dass sie gratis on top kommt... Puh, dann kann ich mich sicher nicht zurückhalten und mache das Upgrade vom 6er. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh