Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
M. Bei den Aufsätzen, die dabei waren, habe ich die mittleren benutzt.Welche Größe nutzt du?
Bis jetzt bin ich überzeugt. Morgen teste ich Mal während der Arbeit, wie es ist die länger drinnen zu haben und etwas mehr einkaufen.Echt soviel besser?
Ich höre von jedem nur, dass die Qualität super ist und selbst bei vielen Geräuschen nur meine Stimme zu hören ist.Ich hatte gerade mein erstes Telefonat mit den Buds und bereits nach den ersten zwei Sätzen hat mein Gesprächsparnter gemeint, dass er mich kaum versteht. Ich musste sie raus nehmen und normal telefonieren.
Ich stand dabei draußen aber vom Verkehr war nicht viel los und Wind gabe es auch keinen. Sind die Buds einfach nur Mist zum telefonieren oder läuft was schief. Ich muss dazu sagen, dass es mit meinem Pixel 4a war - könnte es daran liegen?
Danke, aber das deaktiviert wirklich ALLES. Ich will aber hier und da haptisches feedback. Insb. beim Tippen.Ist das nicht ganz einfach in den Einstellungen unter Ton & Vibration -> Vibration und haptisches Feedback.
Brave. Der bessere Chrome mit eingebauten AdBlocker.Welchen Browser nutzt ihr mit dem Pixel?