[Sammelthread] Google Pixel 7er Serie (2022)

Kauft ihr zusätzlich eine Pixel Watch oder ist diese, gänzlich, uninteressant?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    105
Ok dank Trade-In bekomme ich für meine alte Gurke Galaxy S10 sogar 230 €, dazu gibt es dann noch 10% CB + 4% von Shoop

256 GB würde mich ca. 600 € kosten und 128 GB ca. 520 €
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Absolutes go for it.
 
Was mir noch aufgefallen ist nach dem Update.
White Dome Glas drauf, was vor dem Update alles super war. Nun habe ich das Problem, das manchmal der Touchscreen nicht reagiert.
 
Meine Bestellung ging auch nicht durch und ich hab nichts bekommen. Hast du Google dazu kontaktiert?
Sorry, jetzt erst gesehen. Ganz zu Anfang mal, weil ich die Zahlungsart nicht umstellen konnte und wollte sich darum kümmern, um den 12.10. rum. Kam natürlich nie was zurück.

Bin mit allem immer noch sehr zufrieden. Vor allem das kontaktlose bezahlen mit der Uhr hat bisher immer geklappt, das kannte ich von meiner Galaxy Watch 4 anders, da war es es eher 1 zu 25 Versuchen :fresse:
 
Hat sich mittlerweile ja erledigt.

Bei mir ging die Bezahlung mit der Watch 4 ebenfalls in 99% der Fälle.

Ich bin nun mal aufs Pixel 7a gespannt, sieht ja wirklich so aus, als ob es das 7er in kleiner wird.
 
Hab jetzt das VPN Gedöns aktiviert. Läuft das Surfen bei euch damit problemlos?

Bei mir werden seit dem YouTube Videos manchmal nicht gestartet. Ab und an werden auch Internetseiten nicht geöffnet.
 
Also meine komplette Zurück Geste funktioniert linksseitig kaum noch. Die Buchstaben linksseitig auf der Tastatur auch kaum. Irgendwas ist da total RIP.
 
Ich hab jetzt das Pixel 7 Pro 256 GB bestellt entweder verkaufe ich es weiter oder benutze es mal gucken

Inkl. Trade-In wird mich das Ding 600 € kosten, bekomme dann noch 85 € Google Store Guthaben
 
Viel Glück. Der Screenshot ist von gerade.

Screenshot 2022-12-08 170912.png
 
Aber das Pixel 7 ist schon da, nur du wartest noch auf Geld oder?
 
Ich warte auf das Trade-In Kit :fresse: Aber das können die jetzt auch behalten, habe mein Pixel 4a ja bereits über EKA verkauft.
 
Seit heute Nacht - es gab kein Update von WhatsApp - zeigt mir WhatsApp keine Benachrichtigungen mehr an. Und dieser Hinweis steht dabei. Slider ist ausgegraut. Was ist das wieder für ne Scheiße von Android?
 

Anhänge

  • Screenshot_20221210-092922.png
    Screenshot_20221210-092922.png
    36,7 KB · Aufrufe: 61
Hier auch alles ganz normal bei Whats App.
Sagt Mal habt ihr die Animationen auf 0.5 gestellt oder ganz normal Stock gelassen?
 
Habe es auf Stock, finde ich einfach schöner.

Hat einer diese Glasklare Anrufe im Hintergrund an und kann dazu was berichten?
 
Bei jedem neuen Smartphone direkt auf 0.5. Nur bei der Pixel Watch hab ichs auf 1x gelassen.
 
Probier's Mal aus :)

Wenn du's nicht merkst, dann ist's schon strange
 
Echt crazy für eine Firma wie google. Seit über 3 Wochen warte ich auf die Gutschrift für meine poppeligen zurück gesendeten Hüllen und Armbänder.
Immerhin bekomme ich nun alle 2-3 Tage ne e-mail eines Agenten, dass er "bei der Fachabteilung nachgehakt hat es aber noch nichts neues gibt...". Spart mir zumindest die Nachfragen.
Mittlerweile müssten auch bald meine Aliexpress Hüllen ankommen. Dann hat sich die neue Google Hülle vllt ohnehin bald erledigt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh