[Sammelthread] Google Pixel 7er Serie (2022)

Kauft ihr zusätzlich eine Pixel Watch oder ist diese, gänzlich, uninteressant?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    105
Die SpinFit sind echt top. Sitzen auf Anhieb viel besser und das Gefühl, dass die Buds jeden Augenblick rausfliegen könnten ist auch viel besser geworden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt soviel besser? Hab noch die ersten Pixel buds hab die kleinsten Aufsätze drauf und trotzdem immer noch unangenehm. Muss aber auch sagen das ich generell nicht der Fan von InEar bin. Hab sie nur weil sie umsonst waren 😁

Ich nutze auch schon seit 5 Jahren nur Spinfit, egal ob auf 1More, Airpods oder Pixel Buds und finde sie auch super.

Ich hatte gerade mein erstes Telefonat mit den Buds und bereits nach den ersten zwei Sätzen hat mein Gesprächsparnter gemeint, dass er mich kaum versteht. Ich musste sie raus nehmen und normal telefonieren.
Ich stand dabei draußen aber vom Verkehr war nicht viel los und Wind gabe es auch keinen. Sind die Buds einfach nur Mist zum telefonieren oder läuft was schief. Ich muss dazu sagen, dass es mit meinem Pixel 4a war - könnte es daran liegen?

Das Telefonieren funktioniert bei meinem Pixel 7 und den Buds ganz gut.

Ich hatte gerade mein erstes Telefonat mit den Buds und bereits nach den ersten zwei Sätzen hat mein Gesprächsparnter gemeint, dass er mich kaum versteht. Ich musste sie raus nehmen und normal telefonieren.
Ich stand dabei draußen aber vom Verkehr war nicht viel los und Wind gabe es auch keinen. Sind die Buds einfach nur Mist zum telefonieren oder läuft was schief. Ich muss dazu sagen, dass es mit meinem Pixel 4a war - könnte es daran liegen?
Ich höre von jedem nur, dass die Qualität super ist und selbst bei vielen Geräuschen nur meine Stimme zu hören ist.

Hm, komisch. Vielleicht lags auch am Gesprächspartner. Später teste ich es mal noch mal mit der Frau oder so.
Danke.

Ich stelle mich vermutlich doof an. Aber wo kann ich die Vibration komplett ausstellen? Wenn ich die lauter leiser taste drücke hab ich schon auf lautlos. Da ich die watch trage, bin ich auf Vibrationen garnicht angewiesen. Finde nur die Option nicht zum deaktivieren bzw es funktioniert nicht wie ich es mir vorstelle.

Ist das nicht ganz einfach in den Einstellungen unter Ton & Vibration -> Vibration und haptisches Feedback.

Konnte man in der Watch App nicht einstellen, dass das Smartphone nicht klingeln oder vibrieren soll, solange man die Uhr trägt?

Ja geht auch wunderbar

Ist das nicht ganz einfach in den Einstellungen unter Ton & Vibration -> Vibration und haptisches Feedback.
Danke, aber das deaktiviert wirklich ALLES. Ich will aber hier und da haptisches feedback. Insb. beim Tippen.
*edit*
und ja, "Vibration bei Nachrichteneingang" steht bereits auf ganz links.

Kann mich da auch nicht beklagen.

Das drecks Latercase dauert wieder ewig mit dem Versand. Gnarf.

Toll, meine Pixel Watch wurde eben geliefert. Bestellt habe ich die schwarze, erhalten die Champagner mit Hazel Band 😒 also Montag mit dem Support auseinandersetzen

Bin von den SpinFit erstmal wieder zurück zu den normalen Aufsätzen. Nach längerem Testen ist mit aufgefallen, dass das ANC mit den SpinFit quasi nicht existent ist. Verwirrt mich etwas woran das liegen könnte. An der Größe eigentlich nicht. Die SpinFit M/L sollten genauso groß sein wie die M von Google. Vielleicht an dem Adapter!? Jedenfalls lasse ich nochmal paar Tage die normalen um später nochmal zu vergleichen.

Bei mir dichten die Spinfit mindestens genausogut ab wie die Standard Eartips.

@Dave223 Wenn das die kostenlose Beigabe war, wird die Farbe nach Verfügbarkeit versandt, egal was du ausgewählt hast.

Mein Zubehör ging Montag vor ner Woche bei Google ein. Seitdem keine Reaktion oder Gutschrift meines Guthabens. Wie lange hat das bei euch gedauert?

Hab schon Mal 3 Monate auf die Gutschrift gewartet 😁

Welchen Browser nutzt ihr mit dem Pixel?

Chrome. Was sonst :d

Habe bisher auch Chrome genutzt und bin seit dem Wochenende bei DuckDuck gelandet. Gefällt mir aktuell viel besser.

Also das ist der absolute Wahnsinn was da im Google Store abgeht. Meine E-Mails werden nicht richtig gelesen oder absichtlich falsch verstanden und der Kerl am Telefon ist zwar ultra höflich aber kann scheinbar auch nur im Rahmen seines Skriptes arbeiten.

Also außerhalb von irgend welchen Aktionen würde ich never ever nochmal im Store direkt bestellen. Ich weiss noch zu Pixel 1-2 Zeiten, da war der Support fantastisch.

Bin nur froh daß es bei mir nicht um ein Gerät geht sondern nur um Zubehör.bleibt nur zu hoffen das ich keinen defekt haben werde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh