[Sammelthread] Google Pixel 7er Serie (2022)

Kauft ihr zusätzlich eine Pixel Watch oder ist diese, gänzlich, uninteressant?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    105
Auf Amazon kann man es offenbar nicht vorstellen...zumindest noch nicht.
Versteh nicht, wieso sie hinten dran sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So. Hab pro + watch und 7 + Buds bestellt.
Aber erst kam es zum Abbruch bei der Bezahlung. Dann wollte ich auf paypal wechseln und dann ging es irgendwie doch über die amazon Karte. Ich hoffe, ich sehe da gleich irgendwie, dass die zahlung wirklich reserviert ist.
Wenn es dann durchgeht, bin ich sehr happy, war alles sehr snappy im Bestellprozess. Das kenne ich von Apple anders.

Alter die Telekom hat nur das 7 Pro, srsly?

Absolut entspannt eben das weiße 128 GB Pro und die LTE Watch in silver/chalk bestellt. Hatte mich schon auf den Store-Kampf vorbereitet :fresse2:

Ging echt super. Ich bin gespannt auf beides im Einsatz!

Auch mal bestellt. Bin ebenfalls sehr gespannt auf das P7 Pro.

Glücklich wer das über die Firma machen kann.

Ich bestelle immer mit Kreditkarte - finde das gehört sich so :d war damals der einzige Weg. Die wird nur authentifiziert bis zum Versand.

Wer Zugriff auf CB hat, kann nochmal10 % sparen.
Der Gutschein funktioniert mit der Aktion.

EDIT: Steht schon oben.

Für alle anderen 3% shoop. Das wird dann wohl mit cb nicht zusammen gehen.

Also meine 7 Pro Bestellung geht nicht durch, immer Fehler..

Was ist CB?

Corporate Benefits. Muss der Arbeitgeber aber dran teilnehmen.

Mensch Hagen.

Ok, 675€ für das 7er in weiß mit 256GB und den Buds Pro ist absolut vertretbar.

Hatte zuerst ohne CB und nur 128GB bestellt, aber das hab ich gerade direkt wieder storniert :d

Paypal wird zum Glück auch erst belastet wenn das Ding raus geht, deshalb dürfte die Storno ohne Probleme bleiben.

Hä irgendwas hat er bei mir abgezogen - aber es waren keine 10%....

Ich zahl 1.458,10 € für 7 Pro + 7 - wo ist mein Denkfehler ?

Bei mir sagt er immer, dass die maximale Anzahl von Artikeln im Warenkorb überschritten ist, obwohl gar nichts drin ist?

Mit nem anderen Account geht's :(

Hä irgendwas hat er bei mir abgezogen - aber es waren keine 10%....

Ich zahl 1.458,10 € für 7 Pro + 7 - wo ist mein Denkfehler ?
Bei mir ebenso. Hab es eben durchgerechnet. Er nimmt die 10 % nur auf das P7 pro. Gilt wohl nur für 1 Produkt. aber fair, dass sie das teurere nehmen.
Wenn das alles so durch geht, ein killer preis. Insb. im vgl zum iphone...

Bei mir sagt er immer, dass die maximale Anzahl von Artikeln im Warenkorb überschritten ist, obwohl gar nichts drin ist?
War bei mir auch so, hab dann auf den Warenkorb geklickt und es lag drin. Vorher war aber optisch keine Bestätigung davon.

@*Hagen* halt den Mund.

War bei mir auch so, hab dann auf den Warenkorb geklickt und es lag drin. Vorher war aber optisch keine Bestätigung davon.

@*Hagen* halt den Mund.
War leider nicht drin.
Jetzt ist alles ausverkauft was ich wollte, super...

//edit: so mit dem 2. Account ging es nun für 809€ in Black mit der Watch durch.
Super strange

Bestellt:

Pixel 7 128GB Obsidian + Google Pixel Buds Pro Charcoal über CB für 584,10€

Hm im Android Forum wurde bei anderen paypal direkt belastet. Oh man. Normal muss ich die Bezahlung auch immer freigeben. Was ist da jetzt schief gelaufen?

Telekom hat das Pixel 7 nun im Angebot, allerdings nur in 128GB. Grml
Konnte jetzt plötzlich auch über meinen Main Account das Pixel 7 Pro bestellen, nachdem die ganze Zeit ein Fehler kam.

Google bietet jetzt auch ein Clear Case fürs Pixel 7 an, bin nur etwas zögerlich zu bestellen, da die anderen Cases meistens nicht wirklich toll waren.

Ich würde erstmal bei den üblichen schauen. Pitaka, Later, Spigen, etc.

Ich bin gespannt ob clear Folien für hinten kommen bei AppSkins zB. Die drauf, schönes Case drum und gut. Mal sehen wie viel weniger das Display gebogen ist, soll ja leichter sein als beim 6 Pro. Wie viel Auswahl es dann gibt an tempered glass oder wieder nur whitestonedomezeug

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh