[Sammelthread] Google Pixel 7er Serie (2022)

Kauft ihr zusätzlich eine Pixel Watch oder ist diese, gänzlich, uninteressant?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    105
Jep. Sehr geile vorbestelleraktion, wirklich.

128gb Obsidian P7Pro mit schwarzer Pixel Watch LTE für 899€. Noice. 12-14. Oktober kommt's an.


Dito :d
Hast du eine Bestellbestätigung bekommen ? Ich hab nix bekommen , musste allerdings die Versandadresse ändern, dafür hab ich dann ne Bestätigung bekommen ... Naja wird hoffentlich passen...
Hab auch die Watch in LTE genommen ... Wieso sollte man die 'nicht-LTE' Variante nehmen ? Haben is besser als brauchen und effektiv mehr Rabatt gibbet dadurch auch :d

OK... Just in dem Moment kam die Bestellbestätigung, freu mich :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es später vielleicht wieder ein Pixel 7a? Mir ist das 7/pro etwas zu groß und zu teuer.
 
Dito :d
Hast du eine Bestellbestätigung bekommen ? Ich hab nix bekommen , musste allerdings die Versandadresse ändern, dafür hab ich dann ne Bestätigung bekommen ... Naja wird hoffentlich passen...
Hab auch die Watch in LTE genommen ... Wieso sollte man die 'nicht-LTE' Variante nehmen ? Haben is besser als brauchen und effektiv mehr Rabatt gibbet dadurch auch :d

OK... Just in dem Moment kam die Bestellbestätigung, freu mich :d
Ja habe eine Bestätigung erhalten, 1-2min nach dem Kaufvorgang.

Gibt es später vielleicht wieder ein Pixel 7a? Mir ist das 7/pro etwas zu groß und zu teuer.
Wird es zu 100% geben. Ob es Pixel 7a oder Pixel S heißen wird weiß ich nicht. Oder ob beide kommen.
 
Aktion ist absolut Hammer. Das Store Guthaben werde ich wohl in das Bellroy Case stecken.

Was denkt ihr bekommt man für die Lte Watch?
 
Das bellroy Case kann ich NICHT empfehlen. Sieht schön aus, fühlt sich unfassbar billig an und ist rutschig af. Vom P6Pro aus gesehen.

LTE Watch wird sich zeigen. UVP ist absolut utopisch. Denke Mal über 300€ muss man gar nicht ansetzen und mit Glück landet man bei 200-230€. Die gw4 gibt's halt für 200€ mit LTE wenn man Glück hat.
 
Denke mal die LTE Pixel Watch wirst du für ca. 250€ los.
Die Galaxy Watch 4 LTE gabs sogar nach Cashback sogar schon für 150€.
 
WTF ihr habt schon alle bestellt? hmmm muss gleich mal schauen was ich für mein P6 noch bekomme
 
Denke mal die LTE Pixel Watch wirst du für ca. 250€ los.
Die Galaxy Watch 4 LTE gabs sogar nach Cashback sogar schon für 150€.
Wenn sie gut performt, ja. Wenn du specgeier als Käufer hast auf keinen Fall mehr als die GW4.
 
Wie funktioniert es, wenn man die LTE Watch kauft und es heißt, dass man das Handy nicht dabei haben muss? Zweite SIM?
 
Die Pixel Watch wird eine eSIM haben. Einfach vom Anbieter ne zweite SIM zum Vertrag dazu buchen, nutzt dann das gleiche Datenvolumen. Und dann in die Pixel Watch einbinden.
 
Hatte nur gutes zum Bellroy gelesen und fand es in Videos auch echt schick. Wäre halt ideal um es mit dem Guthaben zu kaufen.

Sonst renn ich wieder wie mit dem 6P ein Jahr mit Ali Case rum :LOL:
 
Later hat n hands on gepostet, aber hab noch nicht reingeschaut.

Hatte nur gutes zum Bellroy gelesen und fand es in Videos auch echt schick. Wäre halt ideal um es mit dem Guthaben zu kaufen.

Sonst renn ich wieder wie mit dem 6P ein Jahr mit Ali Case rum :LOL:
Ja verstehe ich. Aber ich fand's schlimm von der Haptik. Optisch mega schön! Ging zurück.
 
Ich hab das 7 pro + watch LTE bestellt.
Dumme Frage: wenn ich das zurück sende, nur im Paket?!
 
Wenn duu nur das Phone zurück sendest, werden dir 429€ für die Watch berechnet.
Für die Watch alleine bekommst du 0€ zurück.
 
Watch ist eine Premium Dienst nur 6 Monate mit drine. Danach muss man ein Abo abschließen, um bestimmte Funktionen zu nutzen.
Lachhaft.
 
Lachhaft? Welche Funktionen hängen genau davon ab?

Und was ist dann ne Galaxy Watch die zwei große Funktionen ohne Galaxy Smartphone einfach ausschließt? :d
 
Bin aktuell hin und hergerissen was für mich "sinnvoller" ist.

Aufgrund dessen habe ich folgendes bestellt:
  • Pixel 7 + Buds
  • Pixel 7Pro + Watch LTE
Ich persönlich hab für mich noch keinen Mehrwert einer Smartwatch gefunden. Kann aber auch daran liegen, dass ich noch keine hatte. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für mich ist der Mehrwert einer Smartwatch tatsächlich die schnellen Antworten die man Mal eben in Chats geben kann und die Fitnessfunktionen. Ich lass aber auch meinen Blutzuckerwert als Diabetiker darauf anzeigen und das ist so ein kranker Mehrwert für mich, unfassbar!
 
Die Pixel watch würde für mich aufgrund der niedrigen Laufzeit nicht in Frage kommen. Habe aktuell noch eine ältere Galaxy Watch 46mm und die läuft nach 3 Jahren Nutzung immernoch locker 3 Tage
 
Bin aktuell hin und hergerissen was für mich "sinnvoller" ist.

Aufgrund dessen habe ich folgendes bestellt:
  • Pixel 7 (ohne alles)
  • Pixel 7Pro + Watch LTE
Ich persönlich hab für mich noch keinen Mehrwert einer Smartwatch gefunden. Kann aber auch daran liegen, dass ich noch keine hatte. :/

Warum die 7er ohne etwas bestellt? Oder versteh ich das falsch?

Die Buds kann man doch weiterverkaufen, und wenns nur 50€ wären.

Oder in der Familie verschenken, irgendjemand wird sich sicher darüber freuen.

Google da Geld zu "schenken", weil du etwas kostenloses nicht mitnimmst, finde ich irgendwie komisch.
 
Vor allem bei den Pixel Buds Pro, die für mich momentan die besten In Ears sind die man so bekommt.

//edit: Ok der Gutschein ist gar nicht mehr drin iwie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Uhren sind bis auf die schwarze Version schon nicht mehr auswählbar als Prämie.
 
Das erste Jahr, wo ich nach 1 Jahr das Handy Upgrade und in diesem Fall wirklich nur aus "Langeweile". Das P6 ist bisher echt so rund wie kein anderes Smartphone bei mir gelaufen. Ich hoffe bei dem P7 bleibt das so.
Aber wer kann bei dem Preis schon nein sagen. Sofern alles glatt läuft, zahle ich max. 75-100€ Aufpreis für ein 1 Jahr neueres Modell und konnte im selben Zug noch ein altes Handy eintauschen. Bin gespannt wo sich die Pixel Buds Pro einordnen, 150€ sollten eig. drin sein.
Schade nur, dass es das normale 7er nicht in Hazel gibt. Lemongrass find ich nun echt nicht so geil^^

Das einzige was ich nicht so ganz verstehe und mich nervt bei meinen bisherigen Pixels. Ich hatte bisher bei dem 3er und 6er Lackabplatzerpunkte / weiße Pünktchen, wo kein Lack mehr ist, auf dem Rahmen, obwohl immer mit Hülle getragen.
Hatte ich bei anderen Herstellern noch nicht. Habt ihr das auch? Qualitativ gibt es da anscheinend noch Verbesserungspotenzial.
 
Zuletzt bearbeitet:
Casefarbe schwarz muss. Dann n schönes Band für Farbe...
 
Ist normal bei Hüllennutzung weil sich kleine Sand/Staubpartikel usw zwischen Gerät und Hülle setzen und es immer Bewegung zwischen beiden gibt. Mit Hülle wird man immer Rahmen- und Rückseitenschäden haben wie zB Kratzer, kleine Macken usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh