[Sammelthread] Google Pixel 7er Serie (2022)

Kauft ihr zusätzlich eine Pixel Watch oder ist diese, gänzlich, uninteressant?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    105
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne ganz doofe Frage an die Community: ich tendiere zum Pro mit der Watch als Beigabe. Nun bin ich aber etwas unentschlossen wegen der Frage LTE ja oder nein. Ich habe keine zweite Sim, auch keine eSIM und kann auch keine zu meinem Vertrag dazu bekommen, würde also einen extra Vertrag benötigen. Weiß aber nicht, ob sich das ändert. Ist es möglich, die LTE als BT only zu betreiben und macht dass dann überhaupt Sinn?
 
Klar ohne aktivierte Sim ist es wie WiFi
 
Finde es echt ok, dass sie die Preise nicht angehoben haben. Die Vorbesteller-Aktion ist auch ganz interessant. Ich warte zwar auf ein 7a aber ich kann gut verstehen, wenn man sich das 7er oder 7er Pro holt.
 
Sehe ich das richtig, dass es keinen so ganz einfachen Weg gibt, das Shopguthaben, das man nach 30 Tagen gutgeschrieben bekommt, wieder zu monetarisieren?
 
So bei mir gibt es natürlich Probleme. Heut Nacht kam ne Mail dass ich die Zahlungsmethode aktualisieren soll. Hab alle meine Kreditkarten durch. Wird alles abgelehnt. Bei DKB steht dann sogar ich hätte 0 Euro autorisiert. Vorgestern noch problemlos Google one mit PayPal bestellt.

Danke Google. Hätte so schön sein können. Jetzt m sehen wann und ob ich da jemanden ans Telefon bekommen und man eine Lösung ohne neubestellen findet. Mittlerweile kann ich nämlich nicht Mal mehr eine neue Karte hinzufügen.
Geht mir ganz genauso, die DKB meinte aber, dass es nun funktionieren sollte und Google einfach nochmal versuchen soll.
Zahlungsmethode kann ich leider auch nicht ändern.
 
Glaube das 7 Pro wird auch mal wieder mein erstes Google-Phone seit dem Nexus 4 (habs geliebt).

Hat jemand zufällig ein gutes Angebot mit unbegrenztem Datenvolumen (außer o2) gesehen? Bei Vodafone kostet das 52€ im Monat im Young L Gigakombi.
 
Also mein P7P ist on hold und Google sagt ich solle abwarten, das wird schon.
Die Leute sind dort mittlerweile wirklich alle so unfähig. Ich weiß genau, dass das nicht klappt und die Bestellung storniert wird...
Den CB Gutschein nochmal nutzen nach Stornierung geht safe nicht?

Auf die Rückzahlung meiner RMA Pixel Buds 2 warte ich nun seit 3 Monaten und wie es aussieht wird die nicht kommen weil ich den Bankauszug von 2020 nicht mehr habe, super lächerlich...
 
Ah das wusste ich gar nicht, das wäre dann ja am Einfachsten, wenn ich einfach neu bestelle.
Müsste dann halt nur weiß statt schwarz nehmen. Die Uhr ist ja noch available.

//edit: Ok der Gutschein ist gar nicht mehr drin. Nur noch der für den Nest Hub?
//edit2: Nach na Stunde mit dem Support ist die Lösung: Warten bis das schwarze Modell wieder da ist und ohne Gutschein bestellen. Ganz toll Google, bin echt begeistert....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eben bei CB geschaut und habe auch nur noch den Nest drin. Daher wohl ohne bestellen. Frage ist nur 7 oder 7P, wobei mir die Größe vom iPhone 11 ganz gut taugt, da wird der P7P wohl eher zu groß
 
Dann gibts den Gutschein wohl generell nicht mehr x.x
Ich hab das P7P auch nur wegen der Watch genommen und für mich selbst das Pixel 7 in Lemongrass bestellt.
Das Pixel 6 war mir minimal zu groß und das Pixel 7 scheint wohl nun halbwegs zu passen.

Iphone 11 ist ja eher Pixel 5 Größe, also so klein ist ja leider keines.

//edit: Ich hab übrigens von der Telekom gerade bereits die Sendungsankündigung fürs Pixel 7 bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das P7 Lemongrass mit den Buds jetzt bestellt (y)

Das P7P ist ja größer wie das P4XL, was ich vor dem iPhone hatte und das XL war schon obere Grenze für mich
 
In Ebay Kleinanzeigen wird der Preis für ein Google Pixel 7 Pro 128 GB Obsidian für 699€ aufgerufen.
Ist schon sehr günstig.

Bin am überlegen ob ich zu dem 7er die Watch behalte und das 7Pro 128 und Buds in Ebay Kleinanzeigen verkaufe.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Vorbestelleraktion einen guten Sprung an Marktanteilen gebracht hat.
 
Das wird man in einigen Monaten sehen.

Bei 699€ ist es entweder ein Gerät aus einer hochpreisigen VVL oder scam. Simple.
 
Ich hab das P7P auch nur wegen der Watch genommen und für mich selbst das Pixel 7 in Lemongrass bestellt.
Das Pixel 6 war mir minimal zu groß und das Pixel 7 scheint wohl nun halbwegs zu passen.
Die Größe ist natürlich wie jedes Jahr ein Thema. Von den Features (und der Prämie) her hätte ich gern das Pro. Größe und das matte Metall gefallen mir beim „Kleinen“ besser.
 
Immer diese jährliche Diskussion bei allen um matt und glänzend. Als ob wir nicht eh alle ein 900€ Smartphone in ein Case packen 😅
 
Ich find es ist total egal. Finde mattes Glas auch schöner. Auch haptisch. Am Ende juckts aber nicht weil man a) ne Hülle oder b) ne Folie drauf macht und es sich eh nach 5€ Chinashit anfühlt.
 
Immer diese jährliche Diskussion bei allen um matt und glänzend. Als ob wir nicht eh alle ein 900€ Smartphone in ein Case packen 😅
Also ich nutze kein Case und auch keine Folie drauf. Bin ich seit dem Pixel 3 gut mit gefahren, mal schauen wie es hier wird.
 
Hat jemand Infos, ob der Fingerabdrucksensor immer noch Müll ist bei dem 7er?
 
Es soll andere Hardware sein und bessere Softwareintegration. Aber der Sensor im 6er war kein Müll. Immer noch nicht 🤣
 
PayPal kam nur die Mail, dass ich eine Zahlung an Google autorisiert habe. Paypal hat die Kreditkarte auch belastet.
Hoffen wir Mal dass da jetzt passt
Immer diese jährliche Diskussion bei allen um matt und glänzend. Als ob wir nicht eh alle ein 900€ Smartphone in ein Case packen 😅
Ich nutze nie eine Hülle. Daher ist das für mich leider schon relevant. Ebenso wie die Farbe
 
Hat jemand ein gewebtes Armband bekommen? Als ich geschaut habe, waren leider schon alle vergriffen.
 
Die 7 ist eine schöne Zahl und das Geld wird eh immer weniger wert, also her damit! Das Pixel 4a wird eingetauscht.

Screenshot 2022-10-08 025520.png
 
Gibt's eigentlich schon gescheite Cases? Wenn das Bellroy nicht so dolle sein soll?
Ausgerechnet die Lemongrass Hülle ist schon ausverkauft. Hab ich irgendwie verpeilt mitzubestellen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh