Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geht mir ganz genauso, die DKB meinte aber, dass es nun funktionieren sollte und Google einfach nochmal versuchen soll.So bei mir gibt es natürlich Probleme. Heut Nacht kam ne Mail dass ich die Zahlungsmethode aktualisieren soll. Hab alle meine Kreditkarten durch. Wird alles abgelehnt. Bei DKB steht dann sogar ich hätte 0 Euro autorisiert. Vorgestern noch problemlos Google one mit PayPal bestellt.
Danke Google. Hätte so schön sein können. Jetzt m sehen wann und ob ich da jemanden ans Telefon bekommen und man eine Lösung ohne neubestellen findet. Mittlerweile kann ich nämlich nicht Mal mehr eine neue Karte hinzufügen.
Die Größe ist natürlich wie jedes Jahr ein Thema. Von den Features (und der Prämie) her hätte ich gern das Pro. Größe und das matte Metall gefallen mir beim „Kleinen“ besser.Ich hab das P7P auch nur wegen der Watch genommen und für mich selbst das Pixel 7 in Lemongrass bestellt.
Das Pixel 6 war mir minimal zu groß und das Pixel 7 scheint wohl nun halbwegs zu passen.
Aber das Metall sieht man beim Pixel auch dann noch. :PImmer diese jährliche Diskussion bei allen um matt und glänzend. Als ob wir nicht eh alle ein 900€ Smartphone in ein Case packen 😅
Also ich nutze kein Case und auch keine Folie drauf. Bin ich seit dem Pixel 3 gut mit gefahren, mal schauen wie es hier wird.Immer diese jährliche Diskussion bei allen um matt und glänzend. Als ob wir nicht eh alle ein 900€ Smartphone in ein Case packen 😅
Hoffen wir Mal dass da jetzt passtPayPal kam nur die Mail, dass ich eine Zahlung an Google autorisiert habe. Paypal hat die Kreditkarte auch belastet.
Ich nutze nie eine Hülle. Daher ist das für mich leider schon relevant. Ebenso wie die FarbeImmer diese jährliche Diskussion bei allen um matt und glänzend. Als ob wir nicht eh alle ein 900€ Smartphone in ein Case packen 😅