[Sammelthread] Google Pixel 7er Serie (2022)

Kauft ihr zusätzlich eine Pixel Watch oder ist diese, gänzlich, uninteressant?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    105
Handy-Einstellungen, WLANs, Wecker, sowas zB wird übers Pixel Backup gemacht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie macht ihr das immer, wenn ihr ein neues Handy bekommt: Daten aus einem Backup einspielen oder komplett neu einrichten?
Ich mache alles immre komplett neu. Ohne Backup oder Cloud oder sowas. Das nötigste mache ich direkt am Anfang und den Rest konfigurier ich, wenn ich die App erst tatsächlich verwende.
 
Das nervigste wird bei mir wieder der Authenticator, freu ich mich schon sehr drauf...Nicht
 
Den kannst du doch vom alten Smartphone übertragen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20221010-224658.png
    Screenshot_20221010-224658.png
    16,3 KB · Aufrufe: 53
Android to Android Maybe/Sicher aber bei OS Wechsel wird das wohl nichts
 
Backup and Restore geht mit dem Microsoft Authenticator ziemlich gut.
 
Falls es schon mal gefragt wurde sorry, habe auf die schnelle nichts gefunden.

Welches günstigere Ladegerät schafft es denn mit den vollen 30 Watt aufzuladen, ggf durch Erfahrungen mit dem Pixel 6 Pro?

Sind ja gerade Prime-Days. Wie sieht es hiermit aus?

Anker Nano II 30W USB-C Ladegerät Mini https://amzn.eu/d/e336VFE

Bin natürlich auch offen für andere Vorschläge
 
Same.

Falls es schon mal gefragt wurde sorry, habe auf die schnelle nichts gefunden.

Welches günstigere Ladegerät schafft es denn mit den vollen 30 Watt aufzuladen, ggf durch Erfahrungen mit dem Pixel 6 Pro?

Sind ja gerade Prime-Days. Wie sieht es hiermit aus?

Anker Nano II 30W USB-C Ladegerät Mini https://amzn.eu/d/e336VFE

Bin natürlich auch offen für andere Vorschläge
Du brauchst ein 30W USB PD PPS Ladegerät.
 
Yesss .meins auch 🤤
Morgen ist vorgezogenes Weihnachten

Empfiehlt es sich eigentlich diese Displayschutz Folie von Google zu kaufen oder kann man da jede x beliebige fürs P7 nehmen? Also in ein paar Tagen werden doch sicher auch Folien von anderen Anbietern verfügbar sein oder?
Wie macht ihr das?

Beim P6 haben doch auch nur bestimmte Folien mit dem Fingerabdrucksensor harmoniert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache auf meinen Handys nie eine Folie.

Versandbestätigung ist bei mir auch da.
 
Um kurz nach 4 kam die Versandbestätigung.
Zwecks Displayfolie bin ich in der Vergangenheit mit den Folien von LK ganz gut gefahren, diese hab ich jetzt vorab mal gekauft.
Für die Hüllen bin ich noch auf der Suche nach einem vernünftigen Ledercase, evtl. wird es ein Bellroy Case wenn das Guthaben aus dem Store verfügbar ist.
 
Ja, ist DHL Express.
 
Falls es schon mal gefragt wurde sorry, habe auf die schnelle nichts gefunden.

Welches günstigere Ladegerät schafft es denn mit den vollen 30 Watt aufzuladen, ggf durch Erfahrungen mit dem Pixel 6 Pro?

Sind ja gerade Prime-Days. Wie sieht es hiermit aus?

Anker Nano II 30W USB-C Ladegerät Mini https://amzn.eu/d/e336VFE

Bin natürlich auch offen für andere Vorschläge
Google ja eh die Geschwindigkeit bei beiden Modellen um einiges nach unten korrigiert heim Pixel 7, da das Pixel 6 die gelisteten Geschwindigkeiten bei weitem nicht erreicht hat.
Selbst das Pro ist jetzt nur noch mit 23 statt 30 Watt angegeben.

Hätte mir da schon einiges mehr erhofft, wo Hersteller wie Xiaomi schon 120 Watt anbieten.
 
Google ja eh die Geschwindigkeit bei beiden Modellen um einiges nach unten korrigiert heim Pixel 7, da das Pixel 6 die gelisteten Geschwindigkeiten bei weitem nicht erreicht hat.
Selbst das Pro ist jetzt nur noch mit 23 statt 30 Watt angegeben.

Hätte mir da schon einiges mehr erhofft, wo Hersteller wie Xiaomi schon 120 Watt anbieten.
Ok, 23w sind echt grenzwertig. Wobei ich auch bei meinem Oneplus 8T (65w) eigentlich nur nachts geladen habe. Trotzdem schade.

Du brauchst ein 30W USB PD PPS Ladegerät.
Danke für die Info
 
23W sind nicht viel, im Vergleich. Dafür belastet es halt auch nicht wirklich den Akku. Und die Laufzeiten von der Pixel 7 Serie scheinen ja anständig zu werden. Wobei man sagen muss, beim Pixel 6 Pro war das schlimmste eigentlich nur die letzten 20% voll zu kriegen. Davor ging's recht flott.
 
23W sind nicht viel, im Vergleich. Dafür belastet es halt auch nicht wirklich den Akku. Und die Laufzeiten von der Pixel 7 Serie scheinen ja anständig zu werden. Wobei man sagen muss, beim Pixel 6 Pro war das schlimmste eigentlich nur die letzten 20% voll zu kriegen. Davor ging's recht flott.
Schnell Laden belastet den Akku auch nicht mehr, solange das nur in einem bestimmten Bereich des Ladezustandes und in einem bestimmten Temperaturfenster passiert. Daher dauern die letzten 20% auch immer am längsten. Die Hersteller beachten das schon. ;)
Was aber den Akku killt sind gerade die letzten 20% Ladezustand und wie lange der Akku dort verweilt.
 
Warum lachst du? Das von Apple ist noch teurer. Das ist zum heulen. Aber ich find die Dinger optisch auch immer Mist 😅
 
Klar. Dennoch günstiger als Apple. Daran rüttelst du nicht. Wer will son schweres Armband, welches beim aufm Tisch liegen die ganze Zeit Geräusche macht. Werd diese Teile nie verstehen 😅


Ein weiterer Glas-Screenprotektor neben Whitestone - fürs P7Pro.

Das interessante ist: made for Google zertifiziert. Könnte das Display echt so gering curved sein, dass es dieses mal mehr kompatible Protektoren gibt als whitestone mit UV Kleber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chofit Armbänder kompatibel mit Google Pixel Watch Armband, Ersatz Weiche Silikon Sport Bands Armband Armband für Pixel Watch, Groß / Klein https://amzn.eu/1wo0d19
Erste Zubehör Armbänder
 
Dauert der Versand von Google über die Niederlande i.d.R. 1 oder 2 Tage?
Bestellung ist heute verschickt worden. Ist nun die Frage, ob ich morgen oder übermorgen ins Büro fahre^^
 
Kommt auch ein wenig drauf an wo du wohnst. Da ich quasi direkt an der Grenze zu Holland bin ist es relativ schnell da.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh