[Sammelthread] Google Pixel 7er Serie (2022)

Kauft ihr zusätzlich eine Pixel Watch oder ist diese, gänzlich, uninteressant?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    105
Ich habe mir gestern auch ein Pixel 7 in weiß gegönnt.

Nach zwei Jahren darf dann das Pixel 5 in Rente.

Mein Telekom Vertrag lief eh aus.
Paar Tage später kam schon der Anruf von der Kundenrückgewinnung.
Spare mir dadurch eine Zuzahlung von 259€

Gestern Abend noch schnell bei Amazon eine Hülle von Spigen bestellt.
Habe die Hülle von den seit dem Pixel3 und noch nie Probleme gehabt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dito, ging echt fix der gesamte Bestellvorgang
Bin nur vor spät Nachmittag nicht zu Hause.
 
Hab meine Buds vorab bei Kleinanzeigen schon verkauft. Wen's interessiert, man bekommt dafür ca. 135-145€ maximal!
 
Mit mehr hab ich auch nicht gerechnet. Ich brauch die Buds eh nicht. Sind ja halt dabei und werden weiter verkauft.
 
Iwie reizt mich das Pixel ja doch xD
Warte noch Reviews ab und entscheide dann nochmal.

Pflicht für Freizeit wäre bei mir

Alltag
mit
 
Dieses Liquid Air gibt es gerade für Amazon Prime glaub für 10 €, meine ich gestern gesehen zu haben.
 
Bei mir hat Google es wohl verbockt. Liegt jetzt bei der Fachabteilung und ich soll in 1-2 Werktagen Antwort erhalten. Mhhm
 
So, nun muss ich mir ein neues holen. Gestern die Spigen bei Amazon bestellt 🤣 leider ist das P7P 256 nach wie vor bei Google nicht lieferbar
 
Die Stege sieht man doch nur bei den Lederarmbändern. Der Rest sollte unproblematisch sein.
Schau dir mal die Bänder an, ich meine das Teil was in die Uhr reingeht, das ist in den meisten Fällen Silber.

@soul4ever
Ich habe die letzten 3 Monate mit "Fachabteilungen" bei Goolge zu tun und eine ist unfähiger als die Andere, also erwarte dir nicht zu viel.
 
Meins ist soeben angekommen.

Edit: WTF, da ist ja nur ein Kabel dabei und kein Netzteil. Das wusste ich nicht...
 
Steht doch unter Lieferumfang. Und ist bei eigentlich allen Geräten so seit einem Jahr. Auch P6 schon. Kauf ein USB Power dilvery PPS Ladegerät, mit um die 30w und du bist glatt
 
Ich lese doch kein Lieferumfang :d und mein letztes gekauftes Handy war das 4a. Da war noch alles dabei - good old times. Ist jetzt auch kein so großes Drama, ich war nur überrascht.
 
Hatte die Spigen Ultra Clear Hülle bereits am Montag bekommen und 16,99€ bezahlt. Gerade mal per Chat angefragt ob ich die 5€ zum Prime Angebot erstattet bekommen könnte. Geht leider nicht weil Verkauf durch Spigen EU aber man erstattet mir einfach die ganze Hülle. :ROFLMAO:
 
Taugt die Hülle?
 
Habe an den letzten Handys immer die Hüllen dran und bin zufrieden. Sind aber nicht die schmalsten und tragen etwas mehr auf wie die ganz dünnen Ultra Slim Teile. Aber bin auch kein HeavyUser und Hüllen sind ja schon etwas individuell
 
Hatte die Spigen Ultra Clear Hülle bereits am Montag bekommen und 16,99€ bezahlt. Gerade mal per Chat angefragt ob ich die 5€ zum Prime Angebot erstattet bekommen könnte. Geht leider nicht weil Verkauf durch Spigen EU aber man erstattet mir einfach die ganze Hülle. :ROFLMAO:
Amazon will Artikel unter 20€ mittlerweile selten überhaupt zurück.
Da hast du dann ja einen wirklich guten Prime Deal gemacht. :fresse:

Habe zum Wandern, Sport etc. auch seit Jahren die Spigen Ultra Hybrid Clear.
Für den Alltag würden sie mir aber dann doch etwas zu sehr auftragen.
 
Ich habe aktuell an meinem Pixel 4 das Original Stoffcase von Google. Fand das optisch und haptisch super.
Kennt jemand Drittanbieter die solche Stoffcases anbieten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das vom 4a fand ich bisher auch am besten.
 
Hallo Herr soul4ever,

vielen Dank für Ihre Geduld.

Ich habe die Rückmeldung erhalten, dass die Sendungsverfolgungs Nummer noch nicht Aktualisiert wurde. Daher würde ich Sie noch um etwas Geduld bitten und zu warten. Bitte überprüfen ein paar Tage später erneut die Sendungsverfolgungs Nummer.
Viele Grüße


danke für nichts… hätte ich dich mal lieber Amazon genommen. Erst Probleme mit der Bezahlung und nun Probleme mit dem Versand. Bei beiden Bestellungen.
 
Ultra Clear Hüllen empfinde ich als Stilverbrechen, Designer gehören in Den Haag angeklagt.
In der Nachbarschaft laufen ausschließlich rechteckige "Muttis" mit solchen Teilen durch die Gegend. Die Hülle ist das darwinistische i-Tüpfelchen. Visuelle Warnung vor Chantale
 
Ich wäre dafür wieder robuste Alu Handys wie das m7 oder m8 zu bauen. Dann bräuchte man keine Hülle zum Schutz vor den meisten Kratzern…

Zumindest die Gummierung vom Pixel 4 wäre wünschenswert.
 
Ich hätte am liebsten Sandstone-Hüllen wie von OnePlus damals. :d
 
Die haben ne ähnliche Oberfläche gehabt beim P6Pro

Caseology Parallax Hülle Kompatibel mit Google Pixel 7 Pro - Matte Black https://amzn.eu/aaPgRQh
 
Das Case sollte im besten Fall dünn sein, in Tiefe knapp über Panzerglas. Caseology ist zwar robust aber....
 
Ultra Clear Hüllen empfinde ich als Stilverbrechen, Designer gehören in Den Haag angeklagt.
In der Nachbarschaft laufen ausschließlich rechteckige "Muttis" mit solchen Teilen durch die Gegend. Die Hülle ist das darwinistische i-Tüpfelchen. Visuelle Warnung vor Chantale
Komische Ansicht :fresse:
Die Leute wollen halt etwas mehr von ihrem Phone sehen, trotz Hülle.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh