[Sammelthread] Google Pixel 7er Serie (2022)

Kauft ihr zusätzlich eine Pixel Watch oder ist diese, gänzlich, uninteressant?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    105
Egal wie es aussieht. Tritt es bei so vielen auf muss man die Eier in der Hose haben das zu beheben und nicht wie ne Sissi da sitzen und das abblocken. Idioten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt sehr viele Meldungen dazu. Und wenn sowas passiert musst du als Hersteller reagieren und den Kunden helfen. Zu sagen "verpiss dich" ist der komplett falsche Weg. Egal wie das passiert.
Naja kann man so und so sehen.
Ich arbeite selbst im kundenservice, daher weiß ich was da teilweise für abstruse stories kommen.

Zudem ist auch die frage was "viele meldungen" genau bedeutet.
Sind es 1000, oder nur 100? Oder sind es gar 10.000? Ubd wieso tauchen die scheinbar alle zur gleichen zeit auf? Und nicht wenigstens um ein paar tage versetzt?

Wie ich schon sagte. Ich kann google da schon verstehen das die erstmal nachforschen und infos sammeln wollen, denn ggf austauschen können die das gerät später immer noch.
 
Habt ihr Empfehlungen für eine akzeptable Sichtschutzfolie für das Pixel 7?

Habe testweise 2-3 auf Amazon bestellt und getestet. Alle grottig. Die Sichtschutzleistung ist immer gut, die Passform, Haptik oder die Erkennung des Fingersensors jedoch immer katastrophal.
 
Hat jemand eine Empfehlung für eine gute Hülle? Ich hatte sonst immer dbrand aber die sind ziemlich fett.

Und, ja, ich habe wieder ein Pixel 7. :fresse:
 
Wenn du es dünn magst und dennoch schützend, dann Later Case.
 
Mir gefallen die Bellroy-Cases für das 7er. Sind zwar auch nicht besonders dünn, sehen aber gut aus und die Haptik ist toll. Außerdem sitzen die perfekt.
 
Habe ich wohl zu wenig hervorgehoben: ich möchte eine Sichtschutzfolie haben, also eine die ab einem bestimmten Winkel abdunkelt. :P
ups, das hab ich dann wohl nicht ganz richtig gelesen.
Mit Sichtschutzfolien habe ich bis jetzt noch nie gute Erfahrungen gemacht, da das Bild immer deutlich dunkler war, selbst wenn man nur minimal vom Sweetspot entfernt ist.
 
Wird es also nicht kompakt werden?
 
Anhand der gelenkten Bilder und Videos, sieht es so aus, alsob es eine ähnliche Größe wie das 7 oder 6a hat. Aber definitiv nicht mehr wie das 5/4a.
 
Zwischen dem 7 und dem 6a liegt aber auch nochmal eine ganze Ecke.
Mit meinem 6a kann ich mich gut anfreunden größentechnisch, mit dem 7er nicht.
 
Hat jemand eine Empfehlung für eine gute Hülle? Ich hatte sonst immer dbrand aber die sind ziemlich fett.

Naja guck dir mal spiegen an,oder incipio duo.
Wobei das incipio nur beim hersteller direkt bestellt werden kann aktuell.
 
Ich bin nach wie vor nicht zufrieden mit der Geräteentsperrung des P7, da die Erfolgsrate mit Fingerprint bei mir nicht gerade gut ist. Die Gesichtserkennung funktioniert da - im Hellen - schon öfters.

Beim Einkaufen muss ich sehr oft den Pin eingeben.
Da ich das Gerät per Gesichsterkennung freischalten kann. Dann aber mein Fingerprint nicht angenommen wird. Schlussendlich muss ich dann den Pin eingeben - was Zeitintensiv ist.

Das war bei meinem P4 viel einfacher (Entsperrung nur per Gesichtserkennung und vor allem auch noch im Dunkeln).

Dies ist für mich der größte Kritikpunkt an dem P7. Ansonsten bin ich nach wie vor zufrieden.

PS: Mir ist bewusst das beim P7 die Entsperrung per Gesichtserkennung nicht für die Anmeldung in Apps oder für Zahlungen verwendet werden kann. Da die Sicherheitsklasse des Sensor nicht ausreichend ist.
Keine Ahnung wer sowas bei Google festlegt.....
Laut Patch notes wurde der dies im Januar 2023 Patch verbessert.
--> Mal beobachten ob es dadurch eine Verbesserung gibt. Ferner is mein Plan, dass ich versuche in der Hosentasche schon den Finger auf den Fingerprint zu legen. In der Hoffnung, dass dieser funktioniert und ich nicht doch über die Gesichtserkennung entsperre.

Hülle:
Hab mir jetzt die Bellroy Leather Case für Pixel 7 in Limestone mit dem Guthaben im Google Store gekauft.
Die Haptik ist unfassbar gut. Es ist eine Freude die Hülle anzufassen- fühlt sich wertig an.
 
Ich bin mit der Entsperrung mit dem FP auch nicht zufrieden. Besonders schlecht ist er nachdem man sich die Finger gewaschen hat.
 
Hab mein Restguthaben bei Google nun verprasst.
Nest Audio (der große). Bin gespannt wie er im vgl zu Alexa ist.
…. Und das Bellroy Leather case.
Im Prinzip gefällt mir das case gut, obwohl es natürlich alles andere als Slim ist. Im Vergleich zu meinem Sandstone (4€) Case von Ali ist P/L wirklich ein absoluter Witz. Würd ich NIEMALS soviel für ausgeben., Bei Apple ja fast normal, das man das hat. Aber sei’s drum. Qualität ist ordentlich, auch wenn ich gedacht hätte, dass die Druckpunkte besser wären. Bei der 30 € Hülle waren die definitiv besser.
 
In welcher Farbe hast du die Hülle gekauft?
 
Ich habe 2 von den Nest Audio in der Küche als Radio im Stereo Betrieb laufen. Das macht schon ganz gut Radau und klingt super.
 
In welcher Farbe hast du die Hülle gekauft?
In "Blau" aber hab es mir blauer vorgestellt. Ist sehr dunkel. Haptik ist wirklich sehr schön. Druckpunkt hätte wie gesagt besser sein dürfen.
Ich habe 2 von den Nest Audio in der Küche als Radio im Stereo Betrieb laufen. Das macht schon ganz gut Radau und klingt super.
Sind eigentlich ein Alexa Haushalt und muss nach erstem Testen sagen, das mir der Klang vom großen 4er Echo besser gefällt. Aber mal schauen. Da mein Auto jetzt android automotive hat, hatte ich überlegt alles auf Google umzustellen. Mal sehen...
 
Habe auch 2 Nest Audio in der Küche und bin für den Zweck absolut zufrieden.
Kommen zwar bei weitem nicht an die 2 phantastisch klingenden Google Home Max ran, aber für die Küche ist es ausreichend.
 
Hat eigentlich jemand Erfahrung, wie lange es dauert, bis man beim Kauf des Pixel 7 das Geld für das Trade-In-Gerät bekommt und ob die geschätzte Summe dann tatsächlich ausgezahlt wird? Ich überlege, mein Samsung Galaxy S21 (256 GB) als Trade-In-Gerät einzuschicken. Zusammen mit Corporate Benefits Code wäre ich dann bei 281€ für das Pixel 7 mit 256 GB (oder 196€ für 128 GB), wenn ich wirklich die geschätzten 355€ für das Trade-In erhalte. Das S21 ist in sehr gutem Zustand, könnte also tatsächlich die 355€ bringen.
 
Würd mich da auch auf Wartezeit einstellen. Es ist immer lohnenswerter privat zu verkaufen!
 
Mehr. Immer mehr als bei solchen Eintauschdingern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh