[Sammelthread] Google Pixel 7er Serie (2022)

Kauft ihr zusätzlich eine Pixel Watch oder ist diese, gänzlich, uninteressant?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    105

Google, Google, Google.

Hatte nen Skin um mein P7Pro. Den hab ich heute abgezogen. Hatte nen kleinen Kleberest hinterlassen, auf die Stelle habe ich dann den Skin nochmal gedrückt damits mit runter kommt. Hat geklappt. Was aber auch mit kam war die Lautstärkewippe. Die ist einfach nirgends fest. War da etwas verwundert. Von früher kenne ich es nur, dass die innen befestigt ist. Aber die beim Pixel 7 Pro nicht. Hab sie dann einfach wieder in die Aussparung gedrückt und sie hält wieder und funktioniert einwandfrei. Ist die auch Mal bei jemandem von euch rausgekommen? 😂

Ich sag Mal nix dazu.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach jedem Update für Google Fotos ist die Sortierung der Bilder durcheinander :fire:
 
Kein Plan was du da veranstaltest Hagen. Bei mir nicht 😁
 
Nix. Gar nix.
 
Fotos, die ich im Februar gemacht habe, werden z.B. unter dem Januar angezeigt.
 
Das hab ich auch regelmäßig bei Google Fotos, aber nicht erst seit dem Pixel sondern auch schon beim Oneplus 8T und beim Galaxy S20. Hab nie rausgefunden woran das liegt, teilweise musste ich aber sogar den Cache löschen damit es wieder richtig sortiert ist
 
Wie ist eigentlich eure Meinung zum FPS nach ein paar Monaten Nutzung? Hat sich da was verbessert oder ist es immer noch Glückssache, ob das P7 mit dem eigenen Finger zurecht kommt oder nicht?
Anfangs gingen die Meinungen da ja sehr auseinander und reichen von „Klappt eigentlich immer“ bis „Ständig Probleme“.
 
Nutze ihn sehr selten da ich es durch die Watch entsperrt lasse. Beim öffnen von Apps finde ich ihn aber eigentlich sehr gut.
 
Anfangs war's schon super, aber mittlerweile habe ich höchstens Mal nen 'miss' wenn ich grade geduscht habe und die Finger sehr feucht sind. Super FPS.
 
Ja, klappt bei mir auch ganz zuverlässig.
 
Funktioniert hier auch sehr gut.
Ich habe nur manchmal das Problem, dass die Tastatur oder auch öfter der obere Bereich des Displays teilweise nicht oder verspätet reagiert. So richtig reproduzieren konnte ich das aber noch nicht
 
Bei mir auch keine Probleme aber meine Finger sind auch mit dem Sensor der 6er Reihe zurecht gekommen.
 
Danke euch. Dann scheint der FPS durch Updates ja wirklich besser geworden zu sein.
 
Bei mir unverändert. Ist okay, aber schlechter als beim s22 und deutlich schlechter als die Chinesen. Aber man kann gut damit leben. Das scroll problem stört mich deutlich mehr.
 
Ich hab mich auch mal an ein Pixel 7 Pro getraut, letztes Jahr hatte ich kurzfristig das 6 Pro getestet welches mir aber zu verbuggt war und wieder zurück ging, ich bin dann beim 13 Pro hängen geblieben, aber da IOS mich mit anders Sachen ärgert wollte ich den Pixel noch mal einen Chance geben.

Das Pixel habe ich seit gestern Abend in Benutzung, zum Akku kann ich noch nicht viel sagen der soll sich ja einpendeln, aber wenn ich spiele starte habe ich nicht mehr den Fehler das es sich jedes Mal neu bei Google Play einloggt.

Was bis jetzt aber aufgefallen ist, ist das der FPS viel zuverlässiger ist als bei dem 6 Pro welches ich hatte, bis jetzt hat er jedes Mal funktioniert, keine Ahnung ob sie da einen anderen verbaut haben oder ob die das per Software behoben haben aber mit dem jetztigen FPS bin ich sehr zufrieden.

Nur wenn ich schnell hochscrollen will, flutscht das nicht so wie bei Iphone, irgendwie als ob es gebremst wird.

Edit: ich hab sogar ein UV Glas angebracht und trotzdem funktioniert es, da hab ich nach meinen Erfahrungen mit dem 6 Pro ja gar nicht mit gerechnet.

https://amzn.eu/d/a83ksEt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit dem scrollen hab ich auch, Fingerprint ist ein anderer verbaut. Der ist okay. Aber immer noch schwächer als bei den Asiaten inkl Samsung.
 
Hab's März Update jetzt auch drauf. Fingerprint läuft gefühlt noch besser. Weiß nicht was bei Samsung schneller sein soll.
 
Ja, denke Mal gutes Stündchen hat's bei mir all inklusive gewerkelt.
 
Daran sollten wir uns doch alle mittlerweile gewöhnt haben.
 
Ist denn das Scroll-Problem mit dem Update behoben? Das nervt mich inzwischen ungemein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh