Gerät bei Saturn online gekauft, mit Paypal bezahlt, im Markt abgeholt.
Bin ein 2. mal hin um das Altgerät ggfls. im Markt abzugeben und die 100€ (bzw 101€) direkt zu bekommen, wurde abgelehnt, auch nicht wenn ich das Pixel zurückgebe, um dann das gleiche quasi wieder kaufe, ginge aus irgendeinem Grund nicht.
Auch einen Gutschein im Nachhinein wollten sie nicht geben.
Dann den Antrag über die Seite bei Saturn mit Google Aktion im Link gemacht, war problemlos und man hat mir ein Label geschickt, war am 6.3, am nächsten Tag hab ich es verschickt.
Am 15.3 bekam ich einen Gutschein über 1€ von Foxway und entsprechend war meine Laune.
Hab Foxway (und auch Saturn bzw dem Absender mit dem Gutschein) dann direkt ne Mail geschrieben wieso ich nur 1€ bekomme und gesagt das ich das Pixel sonst zurückschicke.
Saturn verweiste nur noch an Foxway, und diese antworteten immerhin schnell, dass ich angeblich mit meinem Antrag nicht an der Aktion teilgenommen habe.
Hab dann geantwortet das ich es über die offizielle/verlinkte Seite gemacht habe und wie dort gefordert eine Rechnungskopie mitgeschickt mit IMEI vom Pixel.
Link zu der entsprechenden Seite hab ich auch in der Mail angegeben:
ankaufservice.saturn.de/goo…ne/
Außerdem direkt noch die Rechnungskopie, sowie Bilder der Pixelverpackung wo die IMEI zu sehen ist.
Nach paar Mails wollte man mir aus Kulanz! die 100€ überweisen, da ich angeblich nicht an der Aktion teilgenommen habe!
Hab dann meine Daten an die geschickt und heute hatte ich 100€ aufm Konto, eine weitere Mail gabs aber nicht.
Will jetzt nicht wissen wie viele da draußen ebenso abgefertigt werden!