[Sammelthread] Google Pixel 7er Serie (2022)

Kauft ihr zusätzlich eine Pixel Watch oder ist diese, gänzlich, uninteressant?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    105
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt keine Anleitung dafür weil es NICHT möglich ist. Nur über andere Launcher oder vielleicht mit root. So einfach geht das nicht.
 
Seit dem Update auf Android 14 geht der Akku gar nicht mehr leer. Hatte heute einen langen Tag mit viel Chrome. 40 min YouTube. Etwas Diablo. Telefonieren
Knapp über 6h Sot und noch 30% übrig.
Kann mich nicht erinnern, das jemals gehabt zu haben bei A13
 
Kann ich für heute auch wieder bestätigen.
 
Bei mir ist selbst beim Pixel 5 der Akku deutlich besser.
 
Zum Akku kann ich noch nichts sagen, aber die (geöffnete) Wetter-Ansicht hat ein neues Design bekommen :eek:
 
Sieht bei mir auch aus wie vorher. Soweit ich weiß haben das Fold und das Tablet nur neue Ansichten erhalten - das war aber schon vorm A14 Update.
 
Nö, nicht nur die. Auch mein Pixel 7.

1000007539.png
 
Bin ich ja Mal gespannt wann die neue Ansicht bei mir ankommt.
 
Die vorherige Version hat mir besser gefallen. Jetzt passt das Design der Wettersymbole vom Widget auf dem Homescreen auch nicht mehr zu den Symbolen in der geöffneten Ansicht. Kennt man ja von Android. Mit einheitlichem Design haben die es manchmal nicht so.

Unbenannt.png
 
Kommt dann mit Android 16.
 
Genau :fresse: It's done when it's done.
 
Aber es sieht übersichtlicher aus.
 
Finde ich nicht. Viel zu verspielt.
 
Gibt's eigentlich einen Trick, wie man Videos flüssig aufnehmen kann, abseits des normales Video Modus? Selbst in FHD ruckeln die alle bis der Arzt kommt...
 
Den 60FPS Modus gibts nur im normalen Video Modus.
Werd ich heute Abend mal machen sonst.

Mir gehts um die Modis abseits davon = Schwenken, Weichzeichnen, etc.
Also 30 FPS sind das im Leben nicht. Im Moviemodus eher 10-15

Edit: Akku ist jedenfalls deutlich besser mit der 14er

Screenshot_20231008-155632.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wo es vorher war. Hintergrund und Stil nach unten scrollen.
 
...
 

Anhänge

  • Screenshot_20231010-192952.png
    Screenshot_20231010-192952.png
    236 KB · Aufrufe: 55
Btw hat mein Pixel 7 seit Android 14 jetzt ein Bildschirm, wenn man per Sprachbefehl eine Route in Android Auto eingibt 😅

Yey
 
Finally auch bei dir 😁
 
  • Danke
Reaktionen: def
Anderer Launcher?

Blasphemie!!!
 
GrapheneOS hat gestern auch Android14 released.

Muss sagen, dass das P7a nun etwas smoother und agiler auf Befehle reagiert und der Akku scheint wirklich weniger beansprucht zu werden.

Auch die Akkumessungen zum jeweiligen Verbrauch sind endlich etwas detaillierter.
In Android14 soll nun auch endlich eine logik für den state of health des Akkus realisiert werden (sowas wie es apple schon lange implementiert hat). Aber angeblich ist das ganze noch im Beta Status. Wer trotzdem Interesse am Zugriff zu diesen Werten hat, kann dies mit einer einfachen, freien und trackerlosen App bewerkstelligen.

source:
https://gitlab.com/narektor/batt

Shizuku braucht es nicht unbedingt, man kann auch per USB-debugging mittels adb die Rechte zuweisen:
Code:
adb shell pm grant com.porg.batt android.permission.BATTERY_STATS

sieht dann so aus:
2023-10-11-163902.png

da ist auch noch ein kurzer Bericht darüber:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh