Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du je bei Google gefragt warum? Meine Frau hat ihr altes Pixel für ein 8a hergegeben. Das Trade-In Paket war vor dem 8a da. Auch ein Freund von mir hat sein 4a für ein 8a hergegeben. Auch hier war das Paket 2 Tage nach dem Handy da.Die Zusendung meines Trade in Paketes von der Pixel 7 Bestellung aus 2022 stand immer noch auf offen. Ich habe es ja damals nie erhalten. Habe schiss, dass das dieses Jahr wieder so abläuft, falls ich über Google bestelle.
Darf ich fragen für wie viel es bei eBay weg ging? Ich fand das Angebot beim 8a ziemlich mega. Mein Freund hat für sein 4a die vollen 235€ bekommen. Ich dachte kein anderer zahlt noch so viel für das 4a.Ne, habe ich nicht. Hatte mein 4a bei eBay verkauft und damit war es für mich erledigt.
Eben, sowas sind dann halt die Köderboni bei Google. Für mein Pixel 2 XL kriege ich 32€, +200€ Bonus. Das 2 XL kriegt man sicher für mehr als 32€ verkauft bei eBay, aber der Bonus macht's.Darf ich fragen für wie viel es bei eBay weg ging? Ich fand das Angebot beim 8a ziemlich mega. Mein Freund hat für sein 4a die vollen 235€ bekommen. Ich dachte kein anderer zahlt noch so viel für das 4a.
Aber gut, da waren noch die 100 oder 150€ Bonus von Google drauf, die nicht zum Wert vom 4a gezählt haben.
Ich finde das Angebot noch zu teuer.Habe mein Telekom Vertag gekündigt und gestern ein Angebot bekommen von der Telekom.
Pixel 9 Pro 256gb
Magenta Tarif M
Handy würde einmalig 579.95€ kosten.
Der Handy Tarif 49.95€ für 24 Monate.
Auf zwei Jahre gesehen sind das dann 1778.75€
Habe noch ein altes Galaxy S7 32gb. Dafür würde ich bei der Telekom noch 203€ bekommen.
Festnetz Anschluss habe ich auch noch da.
Sind nochmal 5€ weniger im Monat und doppeltes Daten Volumen.
Was haltet ihr von dem Angebot?
Mfg Tom
Warum? 790€ bietet rebuy aktuell für das iPhone 15 Pro. Bei eBay bekommt man sogar mehr - zumal das Gerät keinen Kratzer hat. Somit sollte die Rechnung doch aufgehen.Mit auch noch Rebuy in der Rechnung ist das wirklich sehr schön gerechnet
War nicht auf Rebuy bezogen
Das frage ich mich auchWie soll die Telekom das kleine Pro morgen versenden wenn die Karre weltweit erst im September raus kommt? 😁
Mit einem sehr glänzenden Rahmen.Das Hazel sieht wirklich sehr ähnlich zum Titan 😁
Schwarz geht halt immer. Bei anderen Farben habe ich die Angst, dass ich mich satt sehe.Wenn ich die Tage das 9er bestelle, dann wahrscheinlich in Porcelain. Schwarz wäre die zweite Wahl, könnte aber auf Dauer zu langweilig sein.