[Sammelthread] Google Pixel 9er Serie (2024)

google-store website schrieb:
Wir planen etwas Großes für unseren 26. Geburtstag.
Der Countdown läuft! Verpasse nicht unsere Angebote vom 27. bis 29. September und ein ganz besonderes Geschenk von uns auf bestimmte Einkäufe. Melde dich für den Google Store Newsletter an, um weitere Infos zu den Angeboten zu erhalten.

soso...? ok, dann warte ich halt noch ein wenig mit der bestellung des schwarzen bellroy cases :d nachdem orange da wohl nicht mehr auftauchen wird...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mir jetzt das Google Case in Hazel bestellt. Fliege am Dienstag in den Urlaub und da brauche ich ein bisschen mehr Schutz, als nur die FitBag.
 
Ja da macht man im Prinzip nicht viel falsch mit.
Solides Case, was nur nen Tick fester sitzen könnte.
 
Ist nur die Frage wie es nach nem Jahr aussieht. Das Google Case beim Pixel 8 Pro von meinem Bruder hat Ausfallerscheinungen 😂
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh