[Sammelthread] Google Pixel und Pixel XL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Powerbutton wird nur für die Kamera verwendet. Aber die Teile sind ja übel hässlich, aber mal schauen wie es dann in den Reviews aussieht. Ich habe mich jetzt mit dem 5x arrangiert, und habe mir dafür noch nen Skin von dbrand gekauft.. nur zu empfehlen.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
Ist euch bei den Fotos eigentlich schon aufgefallen, dass der PWR/Standby Knopf oberhalb der Lauter/Leiser Wippe sitzt. Sprich beim XL wird unlocken per Knopf nur mit umgreifen möglich sein. :(
Die neuen Pixel sollen immerhin eine Double-Tab Geste haben um in den Ambient Display Modus zu kommen. Von dort kann man das Gerät doch meines Wissens nach auch direkt entsperren.

Zu den Preisen: Die werden definitiv hoch ausfallen. Hoffe nur die Geräte werden auch in DE direkt bei allen Mobilfunkprovidern in vernünftigen Verträgen verfügbar sein. Nach Verträgen mit den Nexus Geräten musste man ja teils explizit suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eh gekauft [emoji16] [emoji813]
 
Preis spielt dabei keine Rolle?
 
Ich hab bisher kein Limit gesetzt, tue ich auch jetzt nicht. Plane das Pixel XL, neuen Chromecast, Daydream Headset. Alles für nen 1000er wäre ok.
 
Preis spielt dabei keine Rolle?
Naja wenn es gefällt, spielt der Preis doch erstmal eine untergeordnete Rolle.
Wenn die Konkurrenz für die gleiche Leistung viel günstiger ist, ist das natürlich wieder ne andere Sache.
 
Auch wenn es mir gefällt, würde ich keine 700 Euro für ein Smartphone ausgeben.
 
Da hat ja jeder so seine anderen Prioritäten :)
 
Obwohl... wenn man mit dem neuen Pixel gute Selfies machen kann, dann überlege ich es mir noch mal :shot:
 
Auch wenn es mir gefällt, würde ich keine 700 Euro für ein Smartphone ausgeben.

Ich würde auch 1000€ für ein Smartphone ausgeben, wenn es eine dementsprechende Qualität und Leistung hat. Das Ding ist mein alltäglicher Begleiter und ich mache praktisch alles auf dem Dingen. Außerdem behalte ich es nun mal mindestens zwei Jahre lang. Wieso also nicht auch was investieren?
 
Wie iCrack schon geschrieben hat: Kann jeder machen wie er möchte. Ich komme mit meinem Nexus 4 immer noch aus. Lediglich die Kamera nervt mich.
 
Nexus 4 war auch ein tolles Gerät. Aber damit käme ich heute nicht mehr parat :d
 
Wenn ich diese Backstein-Ränder sehe kann ich nur lachen.
Absoluter fail, würde ich nicht mal für 300€ kaufen, egal was für ne Hardware unter der Haube steckt :wall:
 
Es ging nie um die Hardware ;) und es geht auch weiterhin um die Software. Auch wenn Pixel statt Nexus vor steht.
 
Letztendlich gehts aber um ein Smartphone, was in irgendeiner Art und Weise auch Kunden ansprechen soll.
Schließlich waren viele Nexus Geräte auch ohne die Software zu betrachten, gute Geräte.
 
Hauptsächlich macht ein Nexus Device aber die Software aus. Hardware war eigentlich so gut wie immer High End, aber ohne besondere Extras. Genauso wird es weiter gehen, nur dass Google mit der Pixel Reihe die Software Features weiter ausbauen wird.
 
Ich gehe nicht davon aus, dass dieses mal QI wieder an Board sein wird.
 
Ich leider auch nicht. Wäre trotzdem wünschenswert.
 
Google hat bei der letzten Generation ja klar erklärt das sie es nicht für sinnvoll halten, daher glaube ich kaum das sie ihre Meinung nach einem Jahr ändern.
 
Wozu dann die Glasfläche? Nur Design? Hätte man ja sonst die Größe wie beim 6P nehmen können.
 
Kann stimmen. Wäre jedenfalls schön Qi an Bord zu haben :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh