[Sammelthread] Google Pixel und Pixel XL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade in weiß, schaut das Design aus wie aus einem anderen Jahrhundert :fresse:

In schwarz + Case könnte man es sich aber wohl antun. Ich warte aber erstmal ab, wie es mit dem Thema Root bei der Pixel Reihe ausschaut. Nicht das Google auf einmal mit einem ähnlichen Quatsch wie Knox um die Ecke kommt.

Design wie aus einem anderen Jahrhundert? Warum meinst du?

Ich finde es mega nice :)

Nichts anderes erwartet man von dir ;)

Schaut halt absolut besch... aus. Gerade wenn man es mal mit einem Note 7, den neuen Huawei Devices etc vergleicht. Selbst ein IPhone 7 mit den besch... großen Rändern schaut da besser aus. Die können nur durch die Software mich irgendwie zum kauf bringen. Und wenn irgend einen Qutasch mit Knox o.ä. kommt, bin ich bei den Pixel Geräten sowieso raus.

Ich finde das weiße Pixel sieht von vorne aus wie ein iPhone 6.

Sieht es auch. Und von hinten sieht das schwarze jedenfalls in meinen Augen neu und frisch aus, auf keinen Fall schlecht. Das weiße... Jaaa, nicht der Bringer :d Knox oder sowas ähnliches wirds nicht geben.

Ich gehe davon aus, dass es nach wie vor einen offiziellen Weg geben wird, den Bootloader zu entsperren.

Die Rückseite sieht ganz nett aus, aber die Ränder vorne sehen absolut unterirdisch und wirklich aus dem letzten Jahrhundert aus. Absolutes K.O. Kriterium, solche Backsteinränder.

Gesendet mit meinem Huawei Mate S

Wenns ganz mies laufen würde gibts ja immer noch das Note 7 :d

Das weiß noch keiner außer Google.

Ich gebe nen Tipp ab: 549€ fürs Pixel und 649€ fürs Pixel XL.

Sieht für mich bisher alles stark wie ein neues Nexus Gerät aus.
Ein Gerät das sich in kleinen Stückzahlen verkaufen wird, während die Masse weiter Samsung und Apple kauft. Sieht irgendwie nicht nach dem Angriff aus den man seit Jahren erwartet.
Auch interessant das die geleakten Presseinfos nichts von Daydream erwähnen.

Bin trotzdem auf morgen gespannt.

Ich geb auch nen Tipp ab: 699€ fürs Pixel und 799€ fürs Pixel XL.

Könnte stimmen, weil wir vermutlich wieder eine sehr harte Umrechnung der Dollarpreise bekommen.

Aber ist halt Alternativlos, entweder das XL oder einfach beim 6P bleiben.

Design ist echt hässlich. Sowohl hinten wie vorne.
Wie ich schon sagte. Diese Runde setze ich aus beim Nexus :d
Und welche Zeit soll es morgen los gehen ? Wieder 19 Uhr ?

18 Uhr fängt es an.

Mir gefällt das Design sehr gut, nur die Ränder könnten etwas schmaler sein und statt AMOLED ein IPS-Panel. Solang der Rest aber in Ordnung ist passt das schon.

Ich tippe auch auf 699/799.
Bestellen werde ich aber wohl trotzdem ein Kleines.

Hmm. Bleibt die Hoffnung auf Rabattaktionen wie beim 6P.

Einfach kaufen [emoji16]

Das war letztes Jahr viel einfacher weil ein 6P keine nennenswerte Konkurrenz hatte. (Und erheblich besser aussieht) Aber dieses Jahr muss man sich halt fragen warum man locker 300€ Aufpreis von einem OnePlus 3 zahlen soll, das gerade im Bereich Gesamtgröße/Display so unglaublich viel besser ist.

Kann ich absolut nachvollziehen. Ich würde das iPhone 7 daneben legen und schon ist der Preis für das gebotene genial :d

Trotzdem hässlicher ;)

Abwarten wie es live aussieht. Das schwarze finde ich top, schon auf den Renderbildern

So wie es aussieht wirds lächerlich teuer... Nichts von wegen Nexus 4/5 Preisklasse. Das können die getrost behalten.

Wer daran glaubt, hat seit zwei Jahren nix mehr mitbekommen. Weder Google noch OnePlus werden solche Preise bei ihren Flaggschiffen jemals wieder dran schreiben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh