[Sammelthread] Google Pixel und Pixel XL

Mag ja sein, nur ist das laut der Meinung einiger (auch meiner) eindeutig eine falsche Entscheidung.
Wenn man sich den Dollarpreis des 6P im letzten Jahr anguckt und dann sieht, wo sie fürs Pixel jetzt liegen, dann könnte es fast passieren, dass die Handys in De an der 1000€ Marke kratzen. Das ist eindeutig zu viel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde einfach aufhören zu mutmaßen und noch ein paar Stunden abwarten :)

Wer daran glaubt, hat seit zwei Jahren nix mehr mitbekommen.
Wenn man ein Design rausbringt, dass zwei Jahre alt ist, dann könnte man wenigstens auch einen Preis von vor zwei Jahren bringen :fresse:

Trotzdem hässlicher ;)

Abwarten wie es live aussieht. Das schwarze finde ich top, schon auf den Renderbildern

No hate aber grade das 6er und 7er Iphone in weiß hab ich ständig vor der Nase und aus >2m sehe ich da keinen Unterschied zu einem 100€ Huawei. Nicht, dass es relevant für mich wäre, aber ich seh irgendwie das Argument mit der Optik bei Apple nich.. oder weiß ist einfach extrem ungünstig bei den Geräten. Egal, die Pixel Teile sind mal wieder mit dem Preis schlagartig uninteressant geworden. Bin trotzdem gespannt, was so alles gesagt wird.

Gott sind die Preise lächerlich. Nach einem Jahr bekommt man dafür noch 1/3 des NPs.... Absolutes NoGo.

Laut Gerüchten soll Huawei übrigens ein Mittelklasse Gerät in der zweiten Hälfte 2017 für Google bauen, welches die Nexus Reihe beerben soll - wahrscheinlich zu guten Preisen.

Jedes Jahr darauf zu hoffen, dass es nächstes Jahr bestimmt besser wird, ist auch keine Lösung. :fresse:

Für mich muss es nicht besser werden. Nur für euch Heulsusen :d

Ne, mal ehrlich. Ich kaufe die Google Geräte weil sie überragend schnell sind, bei mir nahezu keine Fehler produzieren und aus sonst keinem Grund. Entweder man will diese Software und gibt das Geld aus oder man lässt es.

Die iPhones heben sich auch null bei der Hardware ab. Force Touch ist genauso ein kack Feature wie die Taptic Engine. Den Leuten geht es auch um die Software (ich meine die, die nicht kaufen weil Statussymbol).

Und dafür wird noch mehr Geld ausgegeben bei dickeren Rändern und zweifach recyceltem Design. So what :d

Ja aber deren recyle Design kann man sich wenigstens geben ohne sich dafür schämen zu müssen :d

Ich finde das echt nicht wild in schwarz. Ich habe sogar Gefallen daran gefunden. Und wie immer: render ist ungleich real. Abwarten :)

Also mich stört nicht das Design. Ich kaufe Nexus-Geräte ebenfalls wegen der Software. Nur der Preis stört mich. 599 oder noch mehr hält mich definitiv davon ab ein Handy zu kaufen. Da kann es noch so gut sein. Egal ob mit Apple, Samsung oder Google Logo. Aber das ist nur meine Meinung.

Das ist auch meine Meinung.

Wozu mutmaßen man, die Präsentation ist in 40min. Wenn Pixel preislich nicht drin ist, greif halt zu den reichlichen Alternativen.

Hab mittlerweile eh nur noch das Inaktivitätsdisplay an. LED nervte bis 7.0 aufm Nachttisch, aber seitdem ist die Steuerung gut bei DND. Verlust wäre es sicherlich.

Ja, seit dem Nougat Leckerchen ist LED und Inaktivitätsdisplay aus wenn ich DND an habe :)

Das wissen wir bereits.

Das Blaue sieht gut aus, ich hoffe nur dass man direkt bestellen kann und nicht wieder Monate warten muss, wie letztes Jahr..

Könnt ihr schon was sehen?

Ah jetzt gehts bei mir auch.

On-Line und so :)

Ich kann bisher nur BUUUHHHH rufen :d

Mir gefällt das alles bisher sehr gut. Aber wahrscheinlich nur bis der Preis kommt :d

Japp, klingt gut.
Ein Punkt fürs Pixel :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh