[Sammelthread] Google Pixel und Pixel XL

Danke für eure Hinweise, aber die schwarzen Akzente bei der Folie gefallen nicht. Wenn das Glas nicht vollständig abdeckt, ist das kein Drama. Und als Case kommt wohl etwas von Caseology (Parallax) zum Einsatz.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Glas ist nicht nur nicht komplett abgedeckt sondern hält auch an der Seite nicht.
Die Vorderseite ist doch eh schwarz? :fresse:
Aber mach wie du denkst.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Ne, die Vorderseite ist weiß. Ich probiere mal die Folien und werde berichten. Case ist auch bestellt. Soll morgen alles da sein, dann sind wir schlauer... Ansonsten gibt es dbrand mit einem dursichtigen Case (Spigen oder so).
 
Achso, gibt es ja auch in weiß, das sollte nicht das Problem sein.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Sie können ja auch schlecht einfach so forever unlimited zu bis 2020 ändern.

Aber andere Hersteller entfernen ja ebenfalls Features (Linux auf der PS3) die ursprünglich beworben wurden.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Kurze blöde Frage zwischendurch, die auf den 99 Seiten dieses Threads bestimmt schon mal beantwortet wurde: Große Unterschiede zwischen dem "kleinen" Pixel und dem XL gibt es nicht - jedenfalls nicht in dem Maß wie bei Apple, oder? Größeres Display mit höheren Auflösung, dazu passend ein etwas größeres Akku, das war´s - oder?
Ich könnte noch ein Pixel XL für 479 Euro bei der Telekom bekommen und bin ein wenig unentschlossen. Eigentlich war mir das Pixel XL immer zu groß, aber aktuell nutze ich ein iPhone SE, das ich eigentlich von der Größe her immer top fand und jetzt als irgendwie winzig empfinde (davor hatte ich ein Galaxy SE). ;) Was Handygrößen angeht bin ich momenten mit allem gleich (oder gleich wenig) zufrieden. Hat alles seine Vor- und Nachteile.
 
Kurze blöde Frage zwischendurch, die auf den 99 Seiten dieses Threads bestimmt schon mal beantwortet wurde: Große Unterschiede zwischen dem "kleinen" Pixel und dem XL gibt es nicht - jedenfalls nicht in dem Maß wie bei Apple, oder? Größeres Display mit höheren Auflösung, dazu passend ein etwas größeres Akku, das war´s - oder?
Ich könnte noch ein Pixel XL für 479 Euro bei der Telekom bekommen und bin ein wenig unentschlossen. Eigentlich war mir das Pixel XL immer zu groß, aber aktuell nutze ich ein iPhone SE, das ich eigentlich von der Größe her immer top fand und jetzt als irgendwie winzig empfinde (davor hatte ich ein Galaxy SE). ;) Was Handygrößen angeht bin ich momenten mit allem gleich (oder gleich wenig) zufrieden. Hat alles seine Vor- und Nachteile.

Wie du sagst. Pixel und Pixel Xl sind nur Akku, Auflösung unterschiedlich.
 
Hier in Kiel ist das Pixel für 450€ zu haben.
Egal wie viel Speicher.
 
Wie du sagst. Pixel und Pixel Xl sind nur Akku, Auflösung unterschiedlich.

Danke. Dann macht man mit dem Pixel XL für 479 Euro wohl nicht viel falsch. Oder bekommt man inzwischen Besseres für den Preis?
Beim Pixel hoffe ich allerdings auf eine gewisse Wertstabilität in den nächsten Monaten.

@Ogel: Ist es in Kiel denn noch verfügbar? In Hamburg habe ich nur ein 32er XL in weiß gefunden. Ich war noch in zwei anderen Shops und im dritten hat dann mal einer ins Systems geschaut. Er meinte, es sei in ganz HH ausverkauft und auch nirgends im Zulauf. Das war halt ein Abverkaufspreis und vermutlich wird nur noch das Pixel 2 (XL) in den Shops verkauft. Online gibt es das Pixel 1 auch nicht mehr.
 
@Gidian
Mach dich wegen der Wertstabilität nicht so verrückt. Es ist Elektronik. Es verliert seinen Wert nunmal. Und letztlich ist es ohnehin nur beim Wiederverkauf interessant. Der Rest ist nur Kopfkino.
 
Verrückt mache ich mich nicht. Ich plane nur keine laaaange Nutzung des Pixels. Vor allem, weil ich erstmal sehen muss, ob ich mich der Größe klarkomme.
Und mit dem iPhone habe ich gerade die Erfahrung gemacht, dass der Wertverlust trotz eines sehr günstigen Kaufs schon nach zwei Wochen Nutzung recht hoch sein kann.
 
Kein Wunder, je höher die einstiegspreise, desto tiefer geht es runter....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
@Gidian
Mir wurde sogar eine große Verfügbarkeit bestätigt. Hab aber mein Pixel schon seit Anfang des Jahres, deshalb nicht weiter verfolgt. Zudem beachten, es geht um das Pixel non XL.
 
Das kleine Pixel wäre mir sogar lieber. Aber ob sich deswegen der Weg von HH nach Kiel lohnt? ;)

@soul4ever: 499 Euro fand ich fürs iPhone 7 gar nicht so hoch.
 
Kiel ist schön :).
 
Egal wieviel Speicher ist natürlich ne Ansage :fresse:

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Kiel ist schön :).

Bestimmt. ;) Aber insgesamt 3 Stunden Fahrt in der Hoffnung, noch eins zu erwischen? Ich muss heute noch mein Dach vom Gartenhaus Decken. :)
Außerdem Frage ich mich immer noch, ob es den Preis wert ist, wenn man sich die Konkurrenz anschaut. Honor 9 für 320€, LG G6 für 350€ usw.
 
Bestimmt. ;) Aber insgesamt 3 Stunden Fahrt in der Hoffnung, noch eins zu erwischen? Ich muss heute noch mein Dach vom Gartenhaus Decken. :)
Außerdem Frage ich mich immer noch, ob es den Preis wert ist, wenn man sich die Konkurrenz anschaut. Honor 9 für 320€, LG G6 für 350€ usw.
Grusel Software, fragwürdige Performance und eine schlechtere Kamera?
Selten sind die paar Euro mehr besser angelegt.
 
Das ist halt die Magie vom Pixel. Die Software und die vielen kleinen Dinge die gehen.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Ich war heute in HH nochmal erfolgreich hinsichtlich einer 128 GB-Variante in very silver. In Kiel habe ich heute morgen angerufen, aber da war nichts mehr zu machen, alles weg. Nun habe ich die Qual der Wahl, Pixel oder Pixel 2. Aber jetzt erstmal Sport :fresse:.
 
Pixel oder Pixel 2 ist mehr die Frage wie lange du es nutzen willst und ob die Änderungen am Pixel 2 irgendwo ein Killerfeature beinhalten
Von der Software her sind sie fast identisch

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Ich war heute in HH nochmal erfolgreich hinsichtlich einer 128 GB-Variante in very silver. In Kiel habe ich heute morgen angerufen, aber da war nichts mehr zu machen, alles weg. Nun habe ich die Qual der Wahl, Pixel oder Pixel 2. Aber jetzt erstmal Sport :fresse:.

Wo hast du denn in HH noch eins gefunden? Ich habe gestern in einem Shop nachgefragt und die hatten extra im System nachgeschaut. In ganz HH war laut Computer kein einziges Pixel 1 oder 1 XL mehr verfügbar. Und auch keins mehr im Zulauf.
 
In Kiel habe ich heute morgen angerufen, aber da war nichts mehr zu machen, alles weg.

Muss ich bestätigen. Heute nur noch 32 GB Geräte da. Aber die guckten schon ganz misstrauisch, als ob ich ich sie bei Interna erwischt hätte. Jdf. zögerten Sie, überhaupt zuzugeben, dass die Pixel 1er für 450 € weggehen. Für 450 € hätte ich aber das 128er sofort eingesackt 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
@ gR3iF:
Da hast Du wohl recht, aber genau das weiß ich gerade nicht. Ich finde das Pixel 2 extrem gut, aber auch echt teuer mit 128 GB Speicher und darauf will ich nicht verzichten. Und das Pixel der ersten Generation ist aus meiner Sicht für mich fast ausreichend. Nächstes Jahr um diese Zeit gibt es dann wahrscheinlich das Pixel 2 für den Preis ;). Ich gehe jetzt in mich, um eine Entscheidung zu fällen.

@ Gidian:
In Niendorf gab es noch eins, aber das war wohl auch das letzte Pixel in HH und umzu mit 128 GB Speicher. Das hatte ich mir gestern Abend schon reserviert und vielleicht war es daher nicht (mehr) im System. Ahrensburg war noch eins, aber das war laut Auskunft einer netten Dame aus dem Shop gestern verkauft worden.
 
Ich war gerade noch mal in Harburg und der Verkäufer hatte im System noch mal nachgeschaut, was es in HH noch gibt. In Wedel gab´s noch ein XL mit 128 und ein kleines glaube ich auch noch. In Halstenbek sollte auch noch ein 128er XL sein. 32er gab´s laut System noch ein paar in HH. Vor Ort nachfragen macht also Sinn.

Übrigens: Die Cases sind auch runtergesetzt. Von 40 auf 25 Euro. Meist sind die auch noch falsch ausgezeichnet. Im System ist aber 25 Euro als Preis angegeben.
 
Also in Wedel habe ich schon direkt angefragt und da ist definitiv keine 128 GB-Variante mehr verfügbar ;). Da scheint das Telekom-System nicht die richtigen Bestände auszuweisen oder die MA in Wedel hatten Tomaten auf den Augen. Als ich vor über einer Woche da angerufen habe, waren auf jeden Fall nur noch 32 GB-Versionen zu haben. Und Halstenbek kann ich mir auch nicht vorstellen. Der Telekom-MA, den ich in der Mönckebergstraße an der Strippe hatte, weitete den Suchradius auf 25 km aus und von Halstenbek war da auch keine Rede hinsichtlich 128 GB-Versionen und ich habe sowohl Non-XL, als auch XL in allen Farben angefragt gehabt.
 
Noch eine andere blöde Frage: Bei Huawei (zumindest beim Mate 10) kann man die drei Buttons unten anders anordnen. Geht das beim Pixel auch? Ich hätte den Zurück-Button gern auf der rechten Seite. Zum einen bin ich das von Samsung so gewohnt, zum anderen kommt mein Daumen beim Pixel XL nur schwer an den Button auf der linken Seite.
 
Nope geht standardmäßig nicht.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh