Sub-Zero
Enthusiast
Danke für eure Hinweise, aber die schwarzen Akzente bei der Folie gefallen nicht. Wenn das Glas nicht vollständig abdeckt, ist das kein Drama. Und als Case kommt wohl etwas von Caseology (Parallax) zum Einsatz.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kurze blöde Frage zwischendurch, die auf den 99 Seiten dieses Threads bestimmt schon mal beantwortet wurde: Große Unterschiede zwischen dem "kleinen" Pixel und dem XL gibt es nicht - jedenfalls nicht in dem Maß wie bei Apple, oder? Größeres Display mit höheren Auflösung, dazu passend ein etwas größeres Akku, das war´s - oder?
Ich könnte noch ein Pixel XL für 479 Euro bei der Telekom bekommen und bin ein wenig unentschlossen. Eigentlich war mir das Pixel XL immer zu groß, aber aktuell nutze ich ein iPhone SE, das ich eigentlich von der Größe her immer top fand und jetzt als irgendwie winzig empfinde (davor hatte ich ein Galaxy SE). Was Handygrößen angeht bin ich momenten mit allem gleich (oder gleich wenig) zufrieden. Hat alles seine Vor- und Nachteile.
Wie du sagst. Pixel und Pixel Xl sind nur Akku, Auflösung unterschiedlich.
Jetzt verrate das doch nicht allen bevor ich mir Morgen meins geholt habe 🙈Hier in Kiel ist das Pixel für 450€ zu haben.
Egal wie viel Speicher.
Kiel ist schön .
Grusel Software, fragwürdige Performance und eine schlechtere Kamera?Bestimmt. Aber insgesamt 3 Stunden Fahrt in der Hoffnung, noch eins zu erwischen? Ich muss heute noch mein Dach vom Gartenhaus Decken.
Außerdem Frage ich mich immer noch, ob es den Preis wert ist, wenn man sich die Konkurrenz anschaut. Honor 9 für 320€, LG G6 für 350€ usw.
Ich war heute in HH nochmal erfolgreich hinsichtlich einer 128 GB-Variante in very silver. In Kiel habe ich heute morgen angerufen, aber da war nichts mehr zu machen, alles weg. Nun habe ich die Qual der Wahl, Pixel oder Pixel 2. Aber jetzt erstmal Sport .
In Kiel habe ich heute morgen angerufen, aber da war nichts mehr zu machen, alles weg.