Google präsentiert das Nexus 4 (Update)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach knapp einem Tag bin ich immer noch hellauf begeistert von dem Gerät.
Habe noch nie gesehen dass Android so smooth laufen kann.
Die 2GB RAM sind ebenfalls ziemlich nice, da alles immer schön aus dem RAM geladen werden kann.
Battery life sieht ebenfalls okay aus :
Nach 6 Stunden und mit 2 1/2 Stunden Display on ist der Akku jetzt bei 57%
 
Ich konnte leider keines ergattern, aber ich werde es mir auch kaufen :-) JA Android ist einfach nur wunderbar, ein OS was echt Spass macht...Wünsche allen glücklichen viel Spass mit dem Nexus 4!
 
Nach knapp einem Tag bin ich immer noch hellauf begeistert von dem Gerät.
Habe noch nie gesehen dass Android so smooth laufen kann.
Die 2GB RAM sind ebenfalls ziemlich nice, da alles immer schön aus dem RAM geladen werden kann.
Battery life sieht ebenfalls okay aus :
Nach 6 Stunden und mit 2 1/2 Stunden Display on ist der Akku jetzt bei 57%

Das sind super Nachrichten. Ich denke du kannst inzwischen einem Wechsel vom S3 auch beruhigt zustimmen oder ?
 
Ach scheiß auf den Hunni, ich packs jetzt aus :d
 
Das sind super Nachrichten. Ich denke du kannst inzwischen einem Wechsel vom S3 auch beruhigt zustimmen oder ?

Ja ich würde nicht mehr zurück wollen.
Wirklich Negativ finde ich bis jetzt nur die Vibration beim Tippen. Hat mir bei Samsung wesentlich besser gefallen.

Ansonsten könnten die Farben im Display einen Tick kräftiger sein. Display ist aber ein Riesen Unterschied zu dem Pentile im S3.
 
Was ist den mit dem Vibrator darin?
 
Wollte es auch erst bei Ebay verkaufen, konnte es aber dann doch nicht lassen es auszupacken und zu benutzen:fresse:

Es läuft einfach alles so ultra smooth, schon genial. Sollte man aber langsam auch auf Grund der Hardware erwarten können
 
Dass die Oberflaeche selbst schoen fluessig ist, konnte man von Anfang an lessen. Aber wie siehts mit aufwendigen Spielen aus? Hat das jemand probiert? Wird das Ding merklich warm? Wirds Irgendwann langsameR?
 
Kann ich schlecht beschreiben was ich meine :d
Sie ist halt etwas stärker und nicht so "schön" wie bei Samsung.
Muss man testen ums zu verstehen.
 
Naja, beim Tippen mag ichs eh nicht und habs schon immer ausgemacht. Auch die Geraeusche.

Die selbstgetippten Woerter kann das neue Keyboard noch immer nicht automatisch merken, oder?
 
Oh mann, könnt ihr mal aufhören, so begeistert von dem gerät zu sein ^^ ich werd noch ganz kirre beim warten auf die nächste fuhre :fresse:
 
Konnte auch nimmer warten, habs heute morgen von einem netten eBayer für nen akzeptablen Preis gekauft. Hätte mir so oder so nen Ersatzgerät beschaffen müssen da ich mein One S nimmer habe. Nun zahl ich nen paar € mehr aber muss keine 3 Wochen oder länger warten, besonders wenns wieder sone Lotterie wird wie beim letzten mal. :)

Tel. ist auch schon mit DHL unterwegs und dürfte wohl spätestens Dienstag da sein :banana:
 
Naja, beim Tippen mag ichs eh nicht und habs schon immer ausgemacht. Auch die Geraeusche.

Die selbstgetippten Woerter kann das neue Keyboard noch immer nicht automatisch merken, oder?

Nein musst du manuell speichern.
 
Ja ich würde nicht mehr zurück wollen.
Wirklich Negativ finde ich bis jetzt nur die Vibration beim Tippen. Hat mir bei Samsung wesentlich besser gefallen.

Ansonsten könnten die Farben im Display einen Tick kräftiger sein. Display ist aber ein Riesen Unterschied zu dem Pentile im S3.

Wie jetzt? Ist das Display jetzt schlecher oder besser im Vergleich zum S3?
 
Vermutlich besser weil die Farben nicht übersättigt sind und es ohne Pentile auskommt.
 
Die neuen Android Nexus Jünger...
Endlich hat es wohl Google geschafft mit der supertollen Hardware dass Android Smooth läuft. Glückwunsch :bigok: :d
 
Hab es mal gemeldet, möchte gerne das der Thread hier sachlich bleibt... Glaub nicht das hier jemand lust auf Gebashe hat... (außer dir natürlich)
 
Constantine kommt immer wieder in Android Threads um seine wichtige Meinung kundzutun. Aber du hast recht, gehört hier einfach nicht rein, bisher gings auch ohne.

@pike: Wie ist den dein aktueller Stand ? Hast es ja bekommen oder ?
 
@Constantine: Danke für die Glückwünsche :wink:

Display ist auf jeden Fall besser als das AMOLED des S3, ja.
Für mein Empfinden könnten die Farben nur minimal kräftiger sein. (Natürlich nicht so übersättigt wie beim AMOLED)
 
Ne ist noch groß genug. Vor allem finde ich es angenehmer zu halten da die Tasten jetzt nicht mehr so weit unten sind (Hab relativ kleine Hände)
Beim Videos schauen und bei Anwendungen die es unterstützen hat man ja das ganze Display zur Verfügung.
 
mhh ok, muss ich einfach testen. Weil die Größe vom S3 Display habe ich schon gemocht. Aber ist ja nicht sooo viel weniger.
 
Ich? Schon gehabt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh