Google präsentiert das Nexus 4 (Update)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mich zwischenzeitlich nun auch endgültig gegen das Nexus entschieden, es hat einfach viel zu viele Unzulänglichkeiten, technisch jetzt nichts wirklich besonderes, optisch auch nichts besonderes, nen beschnittenes Display und max 16GB...

Ich werds mir direct bestellen. Notfalls fuern Hunderter mehr bei Egay weg. ;)
Glaubst du das wirklich, ich gehe jede Wette ein das man das Nexus nicht so überteuert weg bekommt, wie die iPhones nach dem Release...
 
Die einzige Sache die mich immer noch stört, sind die 16GB. Die Akku Laufzeit wird schon in Ordnung sein, man weiß auch nicht was die Tester so am laufen haben. Nutzt man zum Beispiel Google Now sind die Werte durchaus richtig.
 
Wie sieht das eigendlich mti dem umtauschrecht aus wenn man das nexus über den playstore bestellt?
Bekommt man zeitig die 350 euro wieder? Ich habe gehört in amerika bekommt man nur 85% wieder.

Ich würde es gerne bestellen, aber so recht traue ich dem gerät nicht und will unbedingt ein umtausch recht haben wo ich keinen ollen gutschein bekomme.
 
Hab dazu auf Seite 9 schonmal geschrieben.

Refunds, returns & replacements - Google Play Help

Diese 15% gelten glaube nur in den US und A und Kanada.


Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Google fuer jede Zeitzone einen extra Verkaufsstart macht. Wird sicherlich wie bei Steam sein, dass sie am Vormittag ihrer Zeit loslegen, was bei uns am Abend waere.
Oder Weiss jemand wie das beim Nexus 7 war?


Edit:
Hier auf deutsch: Erstattungen, Rückgaben und Ersatz

Erstattung für Ihren Kauf erhalten.

Widerruf; Rückgaben

Als Verbraucher können Sie Ihre Bestellung eines Geräts ohne Begründung innerhalb von 14 Tagen nach der Transaktion widerrufen. Die vollständige Widerrufsbelehrung finden Sie in den Verkaufsbedingungen für Geräte bei Google Play. Sobald Sie widerrufen haben, geschieht Folgendes:
1.Wir senden einen Rücksendeschein und an Ihre E-Mail-Adresse. Sie erhalten diese in zwei separaten E-Mails.
2.Drucken Sie den an die E-Mail angehängte Rücksendeschein aus und legen Sie das Formular in das Paket, das Sie zurücksenden.
3.Ihnen wird ein Rücksendeaufkleber zugesendet.

Zusätzliche Tipps finden Sie in den Informationen zur Vorbereitung Ihres Geräts für die Rückgabe.

Behandeln Sie das für die Rückgabe vorgesehene Gerät mit angemessener Sorgfalt und senden Sie es in der Originalverpackung und mit dem gesamten Zubehör zurück. Ist das Gerät beschädigt, kann dem Kunden der Schaden in Rechnung gestellt werden.

Nach Empfang des zurückgesendeten Geräts wird dem entsprechenden Google Wallet-Konto umgehend eine entsprechende Erstattung gutgeschrieben.


Hoert sich nur manchmal so an, dass man es auf das Google Konto gutgeschrieben bekomment im deutschen. In englischer Sprache steht auch was von Rueckzahlung auf die Kreditkarte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke eher nicht das es bei uns am Abend los geht, wenn es doch heißt die Geräte gehen am selben Tag raus. Schätze eher direkt am frühen morgen bzw. Vormittag.
 
Ich hab was von 9Uhr morgens unserer Zeit gelesen also 0Uhr PST

Ja das könnte ich mir vorstellen.

Nexus 4 und 10: Versand sofort nach Bestellung - WinFuture.de


Und falls jemand ne Alternative zum Nexus 4 sucht: Galaxy S3 für 400 Euro

Und es ist wohl kaum ein Zufall, dass es das S3 (ab) heute so guenstig gibt, direct bei Samsung. ;)


Und mal am Rande: Das neue Android 4.2 Keyboard find ich richtig klasse! Hab bisher lieber den PC angemacht, wenn ich mehr als einen Satz schreiben wollte. Mit dem neuen Keyboard geht das wirklich besser (Swype selbst mochte ich ueberhaupt nicht als ich das mal probiert hatte).
Ob sich das auch auf das faule Obst auswirkt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is aber auch ne üble preisansage...

gute akkulaufzeit und großes display vs nexus und besseres display, ich glaube aber ich bleibe doch beim nexus, hardware ist einfach überragend (falls sie denn auch belastbar wird) und software updates sind sichergestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Weissabgleich total grottig
 
Dann kann ich die Nacht ja grad wach bleiben.
Nicht dass sie noch auf die Idee kommen etwas früher die Bestellung zu öffnen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Voll die Geier :fresse: ;)
Weiss jemand ob der bumper wie der Name eigentlich sagt nur einmal rum geht oder ne klare Rückseite hat?
Bzw bestellt ihn jemand mit?
 
Den Bildern nach ist die Rueckseite frei.

Argh Google, gibs uns endlich! :fresse:


Ja, gibt es. Scroll runter auf der Handyseite.
 
ah stimmt...
naja ich denke ich werde erstmal nur das handy bestellen (sofern möglich ;) ). Bumper kommt dann evtl. später - wer weiss, ob der bumper auch gleichzeitig freigeschaltet wird..nicht das wegen dem das Handy nachher nicht kommt :d
 
Man wann gibts bei Google den das Fressen? ;)
Keine Lust jetzt den ganzen Tag F5 zu druecken.
 
Gekauft :d


Bestellung abgegeben
Vielen Dank, Ihre Bestellung wurde aufgegeben! Sie erhalten in Kürze eine E-Mail mit den Details zu Ihrem Kauf.
Artikel Preis Menge Gesamt
Nexus 4 (16 GB) 349,00 € 1 349,00 €


Es
Stand ne Lieferzeit von 3-5 Tagen...
 
ueberlastet..........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh