Google präsentiert das Nexus 4 (Update)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein 8er kommt einfach nicht in Frage.

Na wenigstens sollten wir, die keins bekommen haben, nicht die erste Charge kriegen, die ja oft fehlerhaft ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und im Androidhilfe Forum posten schon die ersten mit ihren 6+ Nexus4 die sie bestellen konnten und bei Ebay verhökern möchten... -.-
(werden wohl wieder viele machen und die Leute werden viel zu viel für zahlen...)
 
https://plus.google.com/101607164549546362845

Da liest man schon von Stornierungen..
Unfaehiges Pack!

Und nochwas, gerade kam die Mail von Google, dass das Nexus 4 verfuegbar ist.

Koennte sein, dass ich mich wiederhole, aber: Unfaehiges Pack. ;)
 
HaHA

"Bestellung abgegeben
Vielen Dank, Ihre Bestellung wurde aufgegeben! Sie erhalten in Kürze eine E-Mail mit den Details zu Ihrem Kauf."

:d

Nexus 10 16GB *freu*
 
Haha, meine Benachrichtigungsmail kam erst um 9:40 als es schon gar keine mehr gab :d
 
Mach mich nicht schwach :eek:
Noch habe ich die Hoffnung, dass ich das Ding wirklich bis zum WE habe.
Bei der Bestellung steht auch "noch" "Voraussichtliches Versanddatum: 15. November 2012".

Naja, abwarten halt...
 
meinen die das jetzt echt ernst?
Ich hab mich extra für die E-Mail Benachrichtigung eingetragen damit ich ne Push Nachricht bekomme wenn es verfügbar ist, und dann schicken die die Mail erst raus als es schon verkauft wird bzw. ausverkauft ist??!!
 
Naja, geh jetzt erstmal einkaufen... Bei meinem Glück ist dann die nächste Charge in 10 Minuten online ;)
 
Wo genau steht das?
Bei mir finde ich weder in der Bestätigungsmail noch in google wallet ein Versanddatum :hmm:

Im PlayStore unter "Meine Bestellungen & Einstellungen" ganz unten.
Ich habe leider noch keine Bestätigungsmail bekommen. Bin aber zuversichtlich :)
 
Bestaetigungen kommen einige Minuten spaeter..auf der Google+ Seite war aber auch schon von einer Stornierung zu lessen.
 
Im PlayStore unter "Meine Bestellungen & Einstellungen" ganz unten.

ahh,thx :)
Da steht 15.11. - schade, dann halte ich es wohl erst nächste Woche in den Händen, da ich ab 15. für ein paar Tage nochmal weg muss.
Die Freude auf die Rückkehr wird dann natürlich umso größer sein :d
 
Ich hab auf einmal sogar 2 8er in meinen Bestellungen Oo
 
Hatte um 09:36 uhr das 8GB Nexus 4 bestellt. Erst kam nen Fehler, aber nach aktualisieren dann die Bestätigung und jetzt kam auch die Bestätigungs Mail :)

---------- Post added at 10:30 ---------- Previous post was at 10:29 ----------

Die hätten die Stückzahl auf 1 pro Kunde begrenzen sollen. Finde es auch dreist, das man überhaupt mehr als 2 Bestellen kann..
 
Nur zahlst du mehr als 50 Euro Aufpreis. ;)

Wenigstens kann man nun in Ruhe kacken gehen. ;)
 
Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass es schon ausverkauft ist.
 
Sieht so aus. Wollten wohl die Last ein bißchen verringern
 
Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass es schon ausverkauft ist.

Hatten ja nicht millionen davon auf Lager..waren sicherlich nur einige tausend Stueck.


Android 4.2 ist nun auch fuer das alte Nexus raus..mich wuerd interessieren wie sich das alte mit 4.2 schlaegt.
 
Und wieder "coming soon"... Krass
 
Fuer die die jetzt boese auf Google sind: hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh