Google präsentiert das Nexus 4 (Update)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich überlege ob mir das handy 350-400 euro wert ist und andere ballern dafür 800 euro raus, für ein handy welches woanders 350$ (!) kostet.

Ich weiß echt nicht wer da bietet, vorallem macht sich doch google auch so seine gedanken wenn die geräte für dne doppelten preis auf ebay landen... das kann nicht so weitergehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ist google nicht unschuldig dran, weil teilweise Leute jetzt 2-3 Geräte bekommen haben, obwohl sie nur 1 wollten, es war aber nicht mehr stornierbar. Die wären ja schön blöde jetzt, wenn sie die Retour gehen lassen würden.

Ganz ehrlich - wäre das abzusehen gewesen, hätte ich auch mehr als 1 bestellt.
 
Wenn ich gleich mehrere Geräte bestellt bekommen hätte, würde ich es nicht anders machen. 350€ ausgeben und 800€ einnehmen... da ist das Nexus 10 gleich mit finanziert....
 
es hätte einfach ne begrenzung von 1 stück pro person geben sollen. sowohl schon bei der bestellung, als auch beim versand (da ja alles drüber und drunter gegangen ist xD)
 
Jap... gab ja einen screenshot mit über 100 bestellten geräten...
Das kanns echt nicht sein, wenn google die masse nicht bedienen kann müssen sie eine limitierung einführen, das ging absolut nach hinten los.
 
kann dir innerhalb von 1 minute n shot mit 30000000000 geräten machen... :)
 
Ich tendier immer mehr dazu es mir doch zu holen :) Vorausgesetzt der Akku hält doch mehr als er verspricht ;)

Und n Screener zu faken is doch easy ^^
 
ohwei!
jetzt verschickt google mails, dass schon bestellte geräte erst in den nächsten 3 wochen versendet werden. Ich hab noch nicht bestellen können und wollte es eigentlich vor weihnachten haben. Das wird wohl nichts mehr :shake:
ist ja schlimmer als bei apple
 
ohwei!
jetzt verschickt google mails, dass schon bestellte geräte erst in den nächsten 3 wochen versendet werden. Ich hab noch nicht bestellen können und wollte es eigentlich vor weihnachten haben. Das wird wohl nichts mehr :shake:
ist ja schlimmer als bei apple

Woher hast du die Info? Das wäre echt extrem bescheiden, weil mein LG OS quasi kaputt ist und ich ein Handy brauch. Und das wäre normal das Nexus geworden... Aber bis Weihnachten oder drüber hinaus warten wird nichts werden...
 
Stimmt schon... Wäre echt blöd!! Weiß nicht ob ich noch so lange warten kann, meine Schwester hätte gerne mein S2 :d
 
Yippi beide 8GB Nexen verschickt :)
 
Da kann mans ja wirklich fast schon beim Bloedmarkt kaufen. Wenn der Versand 10 Euro kostet, sind es dann 'nur' 36 Euro mehr.
 
Es soll auch Leute geben die nicht nur auf Geld und Profit aus sind ;)

Meine Nexen bleiben beide hier im Haus :)

Aber einige Hunderter fuer etwas laenger warten..leichter gehts doch nicht.

Und das mit dem One X - das kommt nicht von Google, sondern es muss immernoch von HTC angepasst warden, Treiber z.B. - und ihr glaubt doch nicht, dass HTC alles umkrempelt?

Ich ueberlege es mir aber im Laden vorzubestellen. Sollte man das im Internet oder direct im Bloedmarkt tun?
 
- und ihr glaubt doch nicht, dass HTC alles umkrempelt?
glauben nicht, aber hoffen^^
Muss man natürlich mal abwarten, wie genau das umgesetzt wird. Aber "nur" die treiber anpassen, sollte wohl auch HTC schnell hinbekommen, wenn die wirklich wollen.
Bei deren aktueller bilanzlage in meinen augen aber auch der einzige schritt, der schnelle besserung verspricht.

Und son Droid DNA mit vanilla 4.2 + weiteren zeitnahen updates wär doch mal was schickes :bigok:
 
Ich ueberlege es mir aber im Laden vorzubestellen. Sollte man das im Internet oder direct im Bloedmarkt tun?


würde es im internet machen. Hast nicht gelesen was ich oben noch geschrieben habe oder?
versuchen kann man es aber. Ich warte lieber darauf bis es wieder bei google bestellbar ist.
 
glauben nicht, aber hoffen^^
Muss man natürlich mal abwarten, wie genau das umgesetzt wird. Aber "nur" die treiber anpassen, sollte wohl auch HTC schnell hinbekommen, wenn die wirklich wollen.
Bei deren aktueller bilanzlage in meinen augen aber auch der einzige schritt, der schnelle besserung verspricht.

Und son Droid DNA mit vanilla 4.2 + weiteren zeitnahen updates wär doch mal was schickes :bigok:

Wird sich nicht viel aendern - es wird vielleicht nackte Android sein, schneller kommen wird es aber kaum. Denke eher beides zeitgleich und gleich spaet. Nur koennte man sich dann aussuchen, ob man mit Sense will oder ohne.
 
Nexus-Geräte: hat Google mehr verkauft als vorrätig?

Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Google Play. Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es zu Lieferverzögerungen. Ihr Nexus 4 wird voraussichtlich in den nächsten drei Wochen verschickt. Wir werden Sie über den Versand Ihres Nexus 4 benachrichtigen und Ihnen die Versandkosten für diese Bestellung gutschreiben.

Hier steht mehr über die "Verzögerungebenachrichtigung". Das wird ja immer peinlicher von der ach so großen Firma google. Und was mich am meisten schockiert ist dass bei der nächsten Brot&SpieleNexus4-Lotterie die Lemminge erneut Schlange stehen werden um diesem s.aft_laden das Geld in den Rachen zu schieben.

Meinen Abend hats (als Nichtbetroffener, wasn Glück) erheitert
AppleRedX
 
Zuletzt bearbeitet:
würde es im internet machen. Hast nicht gelesen was ich oben noch geschrieben habe oder?
versuchen kann man es aber. Ich warte lieber darauf bis es wieder bei google bestellbar ist.

Gelesen? Was genau?
Wer Weiss, wann Google wieder die naechsten 20 Geraete verkauft und ob man ueberhaupt etwas kriegt ausser Fehlermeldungen.
Stornieren kann man die Bestellung beim Bloedmarkt doch jederzeit.
 
auf der anderen seite schließt "in den nächsten drei wochen" nicht umbedingt aus, dass es morgen verschickt wird. Wobei ich auch vermute, dass jetzt erstmal auf ne neue Lieferung aus den Produktionsstätten gewartet werden muss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh