Google präsentiert das Nexus 4 (Update)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheinbar lässt die Hysterie langsam nach, nur noch 505 für die 16gb Variante :fresse:
Kommt wohl eher auf die Aufmachung der Auktion an und Teilweise ists auch egal ob 8GB oder 16GB. Hab auch schon 8GB Geräte gesehen die für 599€ verkauft wurden.

Ggf. drauf achten ob der Verkäufer nur in DE oder gesamte EU verschickt, das macht preislich gut was aus ;)

Edit: gerade die Auktion mit den 505€ gesehen, da frage ich mich wer so doof ist und darauf bietet? :fresse:
Das Handy wird bei Verfügbarkeit seitens GOOGLE sofort bestellt und nach Ankunft weiter verschickt! Lieferdatum derzeit noch unbekannt. Der Versand erfolgt versichert, somit keine Gefahr für den Käufer. Bezahlung per Paypal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen den nicht ganz so kraeftigen Farben kauft man sich doch nicht ein in allen punkten (deutlich) schlechtere Handy, das nichtmal billiger ist.
 
Ich finds unendlich geil, dass die Androiden endlich für mehr weg gehen als der angebissene Apfel. Das Mini geht zum normalen Preis weg :-) Ich finds klasse!
 
Wenn man erweiterbaren Speicher und einen wechselbaren Akku will schon.
 
Kommt wohl eher auf die Aufmachung der Auktion an und Teilweise ists auch egal ob 8GB oder 16GB. Hab auch schon 8GB Geräte gesehen die für 599€ verkauft wurden.

Ggf. drauf achten ob der Verkäufer nur in DE oder gesamte EU verschickt, das macht preislich gut was aus ;)

Edit: gerade die Auktion mit den 505€ gesehen, da frage ich mich wer so doof ist und darauf bietet? :fresse:

Fehler meinerseits, waren 509 ;) Nexus 4 - 16GB - Schwarz (Ohne Simlock), ungeöffnet, Sofortversand, 1 Tag nur! | eBay

Aber jetzt war auch schon wieder eine mit 700, also geht ziemlich hin und her. Trotzdem unverständlich für mich, 50€ mehr würde ich auch ausgeben, aber mehr doch nicht...
 
Das trifft jetzt aber nur aufs S3 und nicht aufs Gnex zu ;-)

Nur das, dass Galaxy Nexus nicht so viel langsamer ist, sonder verwunderlicher weise nur wenig langsamer.
Dazu wechselbaren Akku, was für mich sehr wichtig ist, da es schon ein Festival durchhalten muss.
Mit dem Extended Akku hält das schon ordentlich. :)
 
Da liest man inzwischen aber viel anderes. Vom Look & Feel haut das Nexus 4 das Gnex gut in die Pfanne. Fande schon das es meinem S3 seit JB bei alltäglichem merklich unterlegen ist.
 
Frag mich eh wieso die Leute 700€ + bieten, wenn es da ohne Ende SKs mit 550-699 (Preis vorschlagen) gibt!
 
Manchmal muss man Ebay glaube ich nicht verstehen. Vielleicht weil sie es abholen können ? Mir hat damals auch einer 1200€ für ein Iphone 4 gegeben nur weil er nur 40km weit weg gewohnt hat.
 
:fresse:

Denkbar, dass es damit zusammenhängt... Morgen ist ja Sonntag und da kann die Post nicht kommen, dann wirds schon immens wichtig, nochmal mehr zu investieren (+ Sprit :p) um es ein paar Tag vorher zu haben...

Das, was ich halt nachwievor etwas schwach von Google finde ist, dass man keine AUskunft darüber gibt, wann man wieder bestellen kann...
 
Ja das finde ich auch schade.....grober Zeitraum wäre nett.

Das mit der Entfernung stimmt echt, hat heute auch jemand bei Androidhilfe geschrieben. Richtiger Käufer + kurze Entfernung = Irrer Preis.

Bei mir war es damals ein Arzt, meinte nur sein 3er ist gestern Hops gegangen, und er brauhc das Handy er fliegt morgen weg. Er hätte auch 300€ mehr bezahlt, es musste nur nah sein.
 
:fresse:

Denkbar, dass es damit zusammenhängt... Morgen ist ja Sonntag und da kann die Post nicht kommen, dann wirds schon immens wichtig, nochmal mehr zu investieren (+ Sprit :p) um es ein paar Tag vorher zu haben...

Das, was ich halt nachwievor etwas schwach von Google finde ist, dass man keine AUskunft darüber gibt, wann man wieder bestellen kann...

Nicht nur das. Es kommt gar nichts mehr von denen.
 
@Constantine: Danke für die Glückwünsche :wink:

Display ist auf jeden Fall besser als das AMOLED des S3, ja.
Für mein Empfinden könnten die Farben nur minimal kräftiger sein. (Natürlich nicht so übersättigt wie beim AMOLED)

Bitte. :)
Wie liegt es denn so in der Hand? Besser als das S3?
 
LTE chip soll ja angeblich laut ifixit verbaut sein, aber kA was das zu bedeuten hat!
 
Mein Nexus 4 ist grade ausgegangen und geht nicht mehr an >.<
 
Rutscht das Gerät von gekippten Flächen, da die Gummierung nur am Rand ist? (Verstellbare Schreibtische/Unterlagen, …)
 
Hatte einer der Besitzer schonmal gutes Wetter und konnte das Display bei direkter Sonneneinstrahlung testen?
 
Gummierung ist es eigentlich eher nicht. Also nicht sowas wie beim One x erwarten. Eher vllt etwas Räuber angeschliffen.
 
Ja hat wohl leicht gebuggt Akku war alle obwohl Anzeige zu 50% gefüllt ... Hatte ich beim S2 auch schon ~ 60% Akku ausgegangen , angemacht -> >10% Akku
 
Wie läuft das denn bei der Mediamarktbestellung ? ... Man kauft es ja nicht direkt, sondern gibt nur eine Adresse ein und bekommt dann eine Email. Ist das verpflichtend, oder reserviere ich mir nur eins und bezahle dann im Markt ganz normal Bar oder mit Karte ?
 
hier Nexus 4 vs. Samsung Galaxy Note - Displayvergleich - YouTube
gibt's nen recht interessanten display vergleich zwischen n4 und Note I
"Es ist verboten toten Kojoten die Hoden zu verknoten" *roflol*

Zum Display: Ich finde da sieht man ganz klar die vor und Nachteile von beiden Displays.
Das amoled ist logischerweise kräftiger, was vllt bei spielen etc besser sein mag, das ips wirkt dafür viel natürlicher, was besonders bei fotos sichtbar ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh