KingKill
Urgestein
Und nicht zufrieden ? Sonst das GNex, das hat ja auch Amoled.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt wohl eher auf die Aufmachung der Auktion an und Teilweise ists auch egal ob 8GB oder 16GB. Hab auch schon 8GB Geräte gesehen die für 599€ verkauft wurden.Scheinbar lässt die Hysterie langsam nach, nur noch 505 für die 16gb Variante
Das Handy wird bei Verfügbarkeit seitens GOOGLE sofort bestellt und nach Ankunft weiter verschickt! Lieferdatum derzeit noch unbekannt. Der Versand erfolgt versichert, somit keine Gefahr für den Käufer. Bezahlung per Paypal.
Kommt wohl eher auf die Aufmachung der Auktion an und Teilweise ists auch egal ob 8GB oder 16GB. Hab auch schon 8GB Geräte gesehen die für 599€ verkauft wurden.
Ggf. drauf achten ob der Verkäufer nur in DE oder gesamte EU verschickt, das macht preislich gut was aus
Edit: gerade die Auktion mit den 505€ gesehen, da frage ich mich wer so doof ist und darauf bietet?
Das trifft jetzt aber nur aufs S3 und nicht aufs Gnex zu ;-)
Denkbar, dass es damit zusammenhängt... Morgen ist ja Sonntag und da kann die Post nicht kommen, dann wirds schon immens wichtig, nochmal mehr zu investieren (+ Sprit ) um es ein paar Tag vorher zu haben...
Das, was ich halt nachwievor etwas schwach von Google finde ist, dass man keine AUskunft darüber gibt, wann man wieder bestellen kann...
@Constantine: Danke für die Glückwünsche
Display ist auf jeden Fall besser als das AMOLED des S3, ja.
Für mein Empfinden könnten die Farben nur minimal kräftiger sein. (Natürlich nicht so übersättigt wie beim AMOLED)
Bitte.
Wie liegt es denn so in der Hand? Besser als das S3?
Mein Nexus 4 ist grade ausgegangen und geht nicht mehr an >.<
Durch die Gummierung an der Seite liegt es meiner Meinung nach etwas besser in der Hand.
"Es ist verboten toten Kojoten die Hoden zu verknoten" *roflol*hier Nexus 4 vs. Samsung Galaxy Note - Displayvergleich - YouTube
gibt's nen recht interessanten display vergleich zwischen n4 und Note I