Google präsentiert das Nexus 4 (Update)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das verpflichtend, oder reserviere ich mir nur eins und bezahle dann im Markt ganz normal Bar oder mit Karte ?

Kannst jederzeit stornieren. Jedoch glaube ich das bei mm viele vorbestellung vorliegen, sodass dort vorbestellen kaum was bringen wird. Versuchen kann man es aber mal;). Mir sind es die 35€ aber nicht wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja dann guck ich mal, ob ich es vll. beim nächsten mal übern Store bekomme. Wenn nicht lass ich es weiter vorbestellt und versuch da mein glück
 
Aber wieso baut man das Ding ein und lässt dadurch Kosten entstehen , wenn man ihn doch am Ende eh nicht verwenden kann?
 
Weil es mehr kostet die platine und fertigung nochmal extra anzupassen :)
 
Und ich halte es des weiteren für nicht gerade unwahrscheinlich, wenn Google (LG) noch eine LTE Version raus bringt. Quasi ein Nexus 4 LTE oder so....
 
Sindse doch alle schon. ;)
 
Und ich halte es des weiteren für nicht gerade unwahrscheinlich, wenn Google (LG) noch eine LTE Version raus bringt. Quasi ein Nexus 4 LTE oder so....

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, weil der Hauptmarkt immer noch die USA sind und wenn du dort ein vollständiges entsperrtes Gerät rausbringen willst, bist du in Sachen LTE am Arsch, weil Verizon und Co. auf ihren Frequenzen glucken und niemanden ins Netz lassen, der nicht ein Smartphone von ihnen hat. Wenn sich Google nicht mit Verizon und AT&T einigen kann (die beide unterschiedliche Frequenzen für LTE nutzen und nebenbei Verizon auch noch CDMA für 3G während AT&T ein GSM-Netz betreibt), dann passiert da gar nichts. Die Folge war beim GNex schon, dass es eine internationale/AT&T-Version gab, die maximal HSPA+ unterstützte und eine LTE-Version mit CDMA+Verizon-LTE. Das will Google wohl vermeiden. Es dauerte beim der Verizon-Variante oft länger bis Updates durchwaren, weil der Netzbetreiber noch seine Finger im Spiel hatte, außerdem wollte Verizon nur seine eigene Mobile-Payment-App durchdrücken und verweigerte, dass Google Wallet auf dem GNex war. Den Stress tut sich Google nicht noch einmal an. Mehrere Geräte und dazwischenfunkende Netzbetreiber wird es beim Nexus 4 nicht geben und damit auch keine LTE-Variante. Da ists eher wahrscheinlich, dass Hacker von XDA es schaffen den LTE-Chip wieder zum Leben zu erwecken.
 
Bei den xda-developers gibt es einen Thread dazu und die letzten Antworten hier drehen sich doch auch um LTE
 
Zuletzt bearbeitet:
oah ne, was will ich denn mit box.net Oo wär doch viel sinnvoller gewesen, 50GB Google-Drive platz zu bekommen bei nem google gerät :stupid:
 
Würde ich auch so machen wenn ich schon eins hätte. Naja ich hoffe mal auf mediamarkt und werde mir heute wahrscheinlich erstmal das nexus 7 im Angebot holen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Würde mich auch interessieren...bin nämlich derzeit auch stark an überlegen mir das 7er zu holen :-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

edit: ups falscher thread.. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch interessieren...bin nämlich derzeit auch stark an überlegen mir das 7er zu holen :-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Mich ebenso, sehs aber nur auf der HP als 32GB mit 3G für 299,- und ohne 3G für 249,-

Edith meint: Das IST ein Angebot ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat den einer das Nexus 4? Falls ja, wie ist es im Verhältnis zu einem Samsung S3?
 
Hauptsächlich um das Display und die Verarbeitung. Ich habe noch keines live gesehen.

Ich bin am überlegen eins für meine Frau als Weihnachtsgeschenk zu holen. Das oder ein Nexus Tablet.
 
Ich habe ein Nexus 4 und konnte es mit mehreren S3 vergleichen. Das S3 wirkt im direkten Vergleich sehr ruckelig in der Menüführung. Viele Besitzer meinten, dass dies mit dem letzten Update zusammen hinge. Die Verarbeitung des Nexus ist 1a! Es liegt sehr gut in der Hand. Die Ausleuchtung ist homogen und Spaltmaße sind nicht zu erkennen. Insgesamt also ein sehr gutes Gerät. Übrigens ist die Akkulaufzeit auch in Ordnung. Bei sehr intensiver Nutzung (1 Stunde gaming, 4 - 5 telefonate, push Benachrichtigung, 2 Emailkonten etc. komme ich auf über einen Tag Laufzeit. Dabei ist die Displayhelligkeit auf 40% geregelt, wobei man anmerken muss, dass das S3 im direkten Vergleich ein wesentlich dunkleres Display (bedingt durch Amoled) beistzt.
 
Hat den einer das Nexus 4? Falls ja, wie ist es im Verhältnis zu einem Samsung S3?

Für mich ganz klar das bessere Smartphone.
Besseres Display, bessere Verarbeitung und pure Android welches absolut smooth läuft und direkt updatebar ist.
 
War doch klar. Wäre ja auch schön blöd von google/lg gewesen wenn se LTE verbauen, aber nicht freischalten würden.
Sonst hätten se gleich noch n fuffi drauf hauen können
 
aber 1700 MHz und 2100 MHz LTE gibts NUR in Canada? Naja, dann isses ja doch irgendwie nutzlos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh