Google+ Project Einladungen

HOSCHII

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
3.033
Ort
FFM
Hallo zusammen,
wer hat 'ne Einladung über und lässt eine für mich springen?! :drool:

Grüße!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja sieht so aus, wenn ich meine Kumpels auch dazu einladen will kommt:

unbenannt-13i8d.jpg
 
Ich hab mich gar nirgends eingetragen, ich habe heute früh die Einladung so bekommen, da ein ehemaliger Studienkollege und guter Freund jetzt bei Google arbeitet. So war ich schon gleich zu Beginn an das längst vergessene Google Wave gekommen damals.
 
Ist ja interessant.
Facebook in "besser" sozusagen?
 
Wave war aber open soweit ich mich erinner, da bekam ich auch 'ne Einladung - möglicherweise zeitversetzt, das mag sein ;)
 
Wave war anfangs Closed und is glaub nie so richtig in den Open Status gekommen da es vorher ja wieder eingestampft wurde.
 
Ich frage hier auch mal vorsichtig nach einer Einladung. Falls das nicht in Ordnung ist bitte Bescheid sagen, aber da man mittlerweile Einladungen verschicken kann und hier sicher einige Google+ nutzen würde ich mich über eine Nachricht freuen. Email gibts dann per PN.
 
Falls das mit den Invites wieder gehen sollte:

kartana (at) googlemail.com

Danke
 
hoschii und kartana müssten jetzt einen invite haben.

ihr braucht mich nicht nach invites fragen. jder hat wohl nur ca 25 und ich will erstmal freunde etc. einladen.
 
Was zur Hölle ist das und weshalb wollt ihr alle eine Einladung? :fresse:
 
qoogle+ ist der facebook killer von google.
befindet sich zurzeit noch im beta test und kommt nur mit invite rein.

erste eindrücke: die sache mit den kreisen ist genial und es ist weniger buggy wie facebook
 
Ich suche schon länger nach einer Gelegenheit mir mal ne gute Alternative von FB anzuschauen. Daher reih ich mich mal in die Interessenten ein.

Falls ihr einen Invite übrig habt, würde ich mich über eine PN freuen. :wink:
 
Also falls noch jemand Einladungen frei hat, ich würde mich auch sehr darueber freuen

blackshadow13[at]gmx.net
 
So wie es aussieht ist jetzt erstmal Schluss mit invites.

grad auf google+ gelesen:

We've shut down invite mechanism for the night. Insane demand. We need to do this carefully, and in a controlled way. Thank you all for your interest!

For any who wish to leave, please remember you can always exit and take your data with you by using Google Takeout.

It's your data, your relationships, your identity.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh