Google+ Project Einladungen

erstaunlich wie notgeil bereit hier einige sind ihre Daten in den Aether zu werfen, nur damit sich auch beim neusten Projekt dabei sind...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die WInfuture EInladung klappt nicht mehr.
Man bekommt zwar eine Mail mit "Es scheint geklappt zu haben! Herzlich willkommen - dies ist deine WinFuture Google+ Einladung. Viel Spaß und sag es weiter :o)", aber auf Google kommt man nicht weiter.
 
Gut, dann ist dieser Drecksschrott nichts für mich. Nutze ja nichtmal das Gaybook...

Get a Life :p Wenn ich mich mit Freunden in Kontakt setzen will kann man das im RL tuhen oder wenns hoch kommt per Telefon :fresse2:
 
Wenn jmd noch Einladungen braucht, einfach melden. Bei mir gings eben noch.
 
Jo bin jetzt auch dabei, sieht ganz nett aus. Mal schauen wie sich das ganze entwickelt und für was sich der Restliche Freundeskreis entscheidet :)
 
kann man sowas wie gruppen machen? ansonsten hardwareluxx :p :d

edit: also diese circles sind gruppen :) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
So heute konnte ich mich auch anmelden
 
erstaunlich wie notgeil bereit hier einige sind ihre Daten in den Aether zu werfen, nur damit sich auch beim neusten Projekt dabei sind...

Ob Google sogar noch unzuverlässiger mit Datenschutz umgeht als Facebook interessiert leider keinen...

Meine Daten bekommt dieser Konzern jedenfall nicht :coolblue:
 
Jap, ist ja nicht euer Ding. Also, raushalten!
 
Mal eben ne Frage: Bin heute eingeladen worden und wollte nun ein paar Arbeitskollegen nachholen. Wie versendet ihr die Einladungen? Bei mir kommt immer nur die Meldung, dass Einladungen per Mail "bald" verfügbar sind.

€: Ah okay, sehs schon. Versuche es gerade mal mit diesem "Trick" aus dem Artikel, mal sehen ob das noch klappt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bin heute auch vom kollege eingeladen worden :)
scheine aber noch nicht so viele freunde zu haben :P
 
Muss sagen dass mir das google + ganz gut gefällt.
Konnte mich mit Facebook, myspace, wkw etc. noch nie so wirklich anfreunden und schaue mir mal an wie sich google + hinsichtlich Privatsphäre und andere Dingen entwickelt.
 
Vorallem kann man bei Google eingeben wie andere das eigene profil sehen, und das geht für bestimmte "Freunde" genausogut wie für den Rest der Welt.

Btw bald hab ich meine 20 Leute in meinem Kreisen, Handy klingelt unterwegs schon fleißig.
 
Eben ma im Android die App installiert. Nur irgendwie funktioniert das Bilder uploaden vom Phone aus nicht wirklich, kann das jemand bestätigen ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh