Google+ Project Einladungen

Nö, ich hab zwei Einladungen aber mit etwas Googe-Recherche bekommt man heraus das selbst mit "Einladung" im Moment nicht viel machbar ist
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Google schaltet wohl für ein kurze Zeit immer mal wieder die Einladungen frei.
Allerdings weiß niemand wann und für wie lang bzw. nach was für Kriterien.

Wenn ihr schon einen Invite habt einfach immer mal wieder probieren und schauen ob es geht.
 
Ich hätte kein Interesse an einer Einladung, noch son Datenfresser wie FB? Macht euch das Spaß, dass jeder alles über euch weiß? Ich hab gerne noch ein bisschen Privatsphäre, die nicht verkauft wird...
 
Ich hätte kein Interesse an einer Einladung, noch son Datenfresser wie FB? Macht euch das Spaß, dass jeder alles über euch weiß? Ich hab gerne noch ein bisschen Privatsphäre, die nicht verkauft wird...

Naja, soweit ich weiß hat FB 650.000.000 Gründe die gegen deine Ansicht sprechen. Warum trifft man sich auch mit Freunden?!?!?
 
Ich weiß, dass es prinzipiell gut ist, bis auf der Zweck wofür es gemacht wurde... Daten verkaufen.
Ich glaube die VZ Netzwerke sind besser aber leider nutzt sie keiner :d
 
Ich weiß, dass es prinzipiell gut ist, bis auf der Zweck wofür es gemacht wurde... Daten verkaufen.
Ich glaube die VZ Netzwerke sind besser aber leider nutzt sie keiner :d

falsch, google verkauft keine daten. google nutzt die Daten selbst. Facebook verkauft daten und sichert sich sogar die alleinigen rechte an allen hochgeladenen bildern
 
Im endeffekt verdienen beide damit ihr geld, und solang etwas kostenlos ist werden die leute weiterhin sich wie die geier auf soetwas stürzen
 
so würde ich es allerdings nicht verallgemeinern!

Während bei FB die empfänger der Daten für den User unbekannt sind, und es wohl auch mehrere Kunden sind, die bei FB datensätze erwerben (Versicherungen, Regierungen, Banken), nutzt google die Daten lediglich dazu, um seine Werbung anzupassen. Google sammelt zwar daten wo sie nur können, behalten diese aber für sich. Würde google die Daten weiterverkaufen, käme dies mit dem Verkauf der Haupteinnahmequelle gleich -> Pleite.
Denn dann könnte ja jeder Kundenbezogene werbung anbieten und google würde sein monopol diesbezüglich verlieren.
 
Hab immer noch keine Einladung :( Muss ich mich wohl mal woanders drum kümmern.
 
Google Picasa sichert sich aber auch die Rechte.

Ich kann mich übrigens immernoch nicht anmelden...
 
wer eine Einladung will schickt mir einfach ein pm mit seiner mail adresse

ALLERDINGS: keine garantie wann ihr rein kommt.

hier mal ein beitrag eines googleentwicklers:

Hey Google+ folks!

As I bet you've noticed, we are facing pretty incredible demand for Google+ invites.

As Engineering Director of Google+, I wanted to take a moment to explain why we're growing the system slowly. First, we want to make sure our infrastructure scales so the service remains fast and reliable. Second, we want to ensure that bugs are fixed while there are still a relatively few people in the field trial.

Things are going well with the systems right now so we feel comfortable enough to open up invites for a brief period. Our goal is to double the user base in the field trial. (Sorry, we're not giving details about how many folks are in the field trial yet).

So, in a few minutes, we'll open up invites again.

We continue to throttle invites, so please don't mass invite folks as it won't work. If you invite a handful of your most important friends and family you're much more likely to get these folks into our system.

Thanks again for providing so much wonderful feedback!
 
Ich mach mit. PN an mich und die Einladung kommt. Aber wie gesagt, kann es etwas dauern, bis man wirklich Zugang bekommt. Bei mir hat es fast 2 Tage gedauert.;)
 
Konnte mich eben anmelden! :banana:

Ich musste allerdings meinen Picasa Account (von vor 3 Jahren) mit dem Profil verknüpfen. Heißt das alle Welt sieht nun meine Fotoalben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt auch dabei. Nachher mal alles ansehen ...
 
So wie ich das sehe kann man seine "Gästebuchfotos" nicht vor dem Internet geheimhalten. Dickes Minus!!!
 
es kommt drauf an wie man die fotos bzw. beiträge/kommentare freigibt, entweder einem kreis oder nur ner einzelnen person, bzw zwei oder mehreren personen...
bin au bei google+ und es machtn guten eindruck ^^
 
es kommt drauf an wie man die fotos bzw. beiträge/kommentare freigibt, entweder einem kreis oder nur ner einzelnen person, bzw zwei oder mehreren personen...
bin au bei google+ und es machtn guten eindruck ^^

Dann zeig mir doch mal wie man die Freigabe der Profilfotos, Gästebuchbilder und verlinkten Bilder ändert.
 
Wie wäre es mit einer Liste von Usern die bei Google+ sind?

So 'n HWLuxx Kreis wäre nicht schlecht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh