Google+ Project Einladungen

Vorallem kann man bei Google eingeben wie andere das eigene profil sehen, und das geht für bestimmte "Freunde" genausogut wie für den Rest der Welt.

Btw bald hab ich meine 20 Leute in meinem Kreisen, Handy klingelt unterwegs schon fleißig.

Hat die Zahl 20 was besonderes? Muss man die erreichen oder so?
Und warum klingelt dein Handy? Hä? :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann irgendwie garkeinen einladen ?
"Das Versenden von Einladungen per E-Mail ist in Kürze verfügbar."

@HOSCHII: Wahrscheinlich hat er die Android App aufm Phone.
 
Hi!

Würde mich über eine Einladung freuen!
Wer hat eine übrig für mich?

Danke schonmal!
 
Ist eigentlich ganz einfach. Über das Normale einladen geht's nicht. Ihr müsst ein Status mit der EMail des Einzuladenen Posten, und dann bekommt der eine Mail. Darüber könnt ihr euch dann einloggen.
 
ist das auch wieder sone datensammelzentrale wie facebook für die CIA? :)

bald fahrt ihr bei rot über die ampel und die bullen suchen euer kennzeichen über twitter raus, weil du in dein offenes tagebuch schreibst, wie schnell du unterwegs bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das auch wieder sone datensammelzentrale wie facebook für die CIA? :)

bald fahrt ihr bei rot über die ampel und die bullen suchen euer kennzeichen über twitter raus, weil du in dein offenes tagebuch schreibst, wie schnell du unterwegs bist.

Fahndung bei Facebook: Polizei schnappt Autodiebe Stadt Wolfsburg Wolfsburg Wolfsburg / WAZ/AZ-online.de

:d

Meine mich zu erinnern, dass vor ner weile bei Heise stand, dass die Facebook tw. wohl auch zum Zuordnen von Blitzerfotos nehmen würden ... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer noch ne Einladung braucht bitte PN mit G.Mail Adresse (geht wohl atm nur mit G.Mail) an mich. Und bitte nicht gleich wieder raus werfen, ich brauch paar Leute zum testen!

GO!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme immer wieder angezeigt die Kapazitäten seien ausgelastet. Wieso klappt das bei euch und bei mir nicht??? :fresse:
 
Scheinbar hat Google jetzt auch den "Workaround" für die Einladungen abgestellt. Gestern gings noch. Mal abwarten.
 
ist das auch wieder sone datensammelzentrale wie facebook für die CIA? :)

bald fahrt ihr bei rot über die ampel und die bullen suchen euer kennzeichen über twitter raus, weil du in dein offenes tagebuch schreibst, wie schnell du unterwegs bist.

Zum Glück kann jeder immer noch selbst bestimmen wie viel man von seinem Privatleben preisgibt.
Aber bei manchen Leuten trifft das definitiv zu, ja.
 
Zum Glück kann jeder immer noch selbst bestimmen wie viel man von seinem Privatleben preisgibt.
Aber bei manchen Leuten trifft das definitiv zu, ja.

Er meint bestimmt nicht dass andere dich stalken können sondern dass google deine Daten hat, diejenigen also die die Engine überwachen :asthanos:
 
Man muss ja nur das nötigste angeben.
Und solange google die Daten nicht wie facebook oder andere Unternehmen verkauft sondern nur für personalisierte Werbung nutzt, ist das meiner Meinung noch teilweise vertretbar.
 
Man muss ja nur das nötigste angeben.
Und solange google die Daten nicht wie facebook oder andere Unternehmen verkauft sondern nur für personalisierte Werbung nutzt, ist das meiner Meinung noch teilweise vertretbar.

Naja, die sind corporate Mitglieder des CFR ( Council on foreign relations ) wo sich alle ausbeuterischen großen Unternehmen tummeln, angefangen von den Ölgiganten, den Großbanken bis zu den Diamantenminen in Afrika. Und sogar der liebe Herr Rumsfeld ist mit seiner durch die Schweinegrippe bekannt gewordene Firma Glaxo mit im Boot. Das ist die Schnittstelle zur Politik, also ich wäre da vorsichtig eine evtl. vom Gutmensch Vorbild abweichende Meinung öffentlich zu vertreten oder irgendwelche Teilnahmen zu Demonstrationen anzukündigen wenns hierzulande mal soweit ist. Google+ ist ein politisches und marketingtechnisches Instrument um eine große Masse an menschen leichter berechnen zu können ;)

Das ist so ein Unternehmen bzw. bewegt sich in einer gesellschaft von nternehmen die man besser meiden oder boykottieren sollte wenn man nicht einverstanden mit der Weltpolitik ist. Den meisten fehlen jedoch die Informationen um bewusst zu entscheiden zu welchen Gunsten sie handeln...leider...
 
Zuletzt bearbeitet:
Einladungen scheinen zur Zeit nur sporadisch und zeitverzögert zu funktionieren.
Kann gerne noch ein paar rausschicken, aber obs funktioniert ist wohl nur Glück...
 
für alle die noch bei Google+ mitmachen wollen:

G00gle+ Invite

email eintragen, ~paar stunden warten, und einladung bekommen.

Funktioniert Tadellos, eMail wird nach dem versand der einladung (~10 Min.) gelöscht
 
für alle die noch bei Google+ mitmachen wollen:

G00gle+ Invite

email eintragen, ~paar stunden warten, und einladung bekommen.

Funktioniert Tadellos, eMail wird nach dem versand der einladung (~10 Min.) gelöscht

"Für unsere kleinen Spielkinder:
In der Original-Tabelle von GwB wurde ein eintragen unmöglich, daher hier eine kleine "Sicherheitsmaßnahme". Wem diese zu lästig ist, der geht halt zurück in den Sandkasten ein wenig spielen! Frische Luft ist gesund und kühlt das Gemütchen! Damit unsere kleinen Lieblinge etwas zu tun haben, hier noch ein paar schwachsinnige Fragen... jetzt muss man auch noch arbeiten, um die Tabelle zu flodden... Schade aber auch!

Womit spielst du lieber? *

Barbie
Ken"


Bitte was?
 
soll dem flooden der liste entgegenwirken, irgendwas anklicken und gut ist
 
Würde auch gern mal reinschauen :)
 
für alle die noch bei Google+ mitmachen wollen:

G00gle+ Invite

email eintragen, ~paar stunden warten, und einladung bekommen.

Funktioniert Tadellos, eMail wird nach dem versand der einladung (~10 Min.) gelöscht


Funktioniert auch nicht. :fresse2:
Hab zwar eine Einladung bekommen, aber: "Sie haben bereits eine Einladung bekommen? Zurzeit sind unsere Kapazitäten ausgelastet. Bitte versuchen Sie es in Kürze noch einmal."
 
Kann man jetzt noch Einladungen verschicken?
Hab grad Zeit und würds mir gern mal anschauen. ;)

Email gibts per PN :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh