Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gerade von Gamestar das Testvideo angeschaut, dort wird es relativ oft gelobt.
Es ist nicht alles perfekt, finde es aber klasse von anfang an an dieser Technik teilnehmen zu dürfen.
"Die meisten Plattformen erreichen ihr Maximum bei 100 bis 150 Millionen Nutzern. Wir schauen auf Milliarden"
Wenn wir nur 100 oder 200 Millionen Menschen erreichen, haben wir etwas falsch gemacht." Zum Vergleich: Sony hat von seiner Playstation 4 seit deren Marktstart Ende 2013 bislang etwas mehr als 100 Millionen Exemplare verkauft.
Meine X hat inkl. Forza 7, Forza Horizon 4 und Red Dead 2 vor einem Jahr 450€ gekostet. Die Rechnung geht nicht auf.
Teuer ist die founders edition trotzdem nicht, man bekommt j einen Chromecast Ultra. Nur dass kein Spiel bei ist finde ich schwach.
Ich sage immer wieder, dass Stadia viel Potential hat sie es aber dermassen kolossal vor die Wand fahrenl.
Ich kann mich noch an die Meldungen erinnern wo es damals um Schadow ging. Das wurde auch zerrissen, das es laggt und Fragmente gibt in den spielen.
Da sich damals kaum einer mit befasst hat und sich mal ordentlich damit auseinander gesetzt hat, wie das Funktionert. Diejenigen die es gemacht haben hatten dann einen Hacken aus einer Einstellung genommen und schon lief es flüssig und ohne Fragmente.
Ich denke hier muss man sich damit erstmal beschäftigen. und schauen wie es am Besten läuft.
Ich werde mir das auf jedenfall mal anschauen und Testen. mit ner 100er Leitung sollte da gut laufen.
Gruß
Mera
update to the GIF above: Stadia's working way better today.
this inconsistency has pretty much been my experience. sometime's it's a silky smooth ride, and suddenly the wheels would fly off
Jetzt sind es schon 1000€ alle 4 Jahre. Ich vergleiche Stadia doch nicht mit der Hardware von vor 3 Jahren sondern dem aktuellen Markt. Ich bin unsachlich. Sorry, ich werde dich einfach ignorieren, du bist dermassen verblendet vom Heilsbringer Google, dass du alle Tatsachen einfach ignorierst.
Stadia schafft übrigens nicht die Leistung der X, das ist ja der Witz. Du scheinst keine der Reviews gelesen zu haben.
Ich sage immer wieder, dass Stadia viel Potential hat sie es aber dermassen kolossal vor die Wand fahren, dass sie sich im schlimmsten Fall jetzt schon alles verbaut haben. Dass auch niemand von Google reagiert und mal Tacheles spricht wieso Red Dead 2 so scheisse aussieht, oder Destiny 2 mit Medium Settings in 1080p läuft, spricht Bände.
Aber das hab ich mir sicher auch nur ausgedacht, weil Troll.
kaufst du deine Xbox vergoldet? Ich weiss wirklich nicht warum du in mir den Buh-Mann siehst für diesen verkorksten Launch, aber wenn es dir hilft sei es dir gewährt. Ich diskutiere hier doch nur mit, weil mich das ganze interessiert. Und gegen die Fakten des AKTUELLEN ZUSTANDS dieses Dienstes kann ich auch nix machen.
Beleidigend bist du andauernd... Ich weiss auch gar nicht in welcher Dimension du lebst, da ich aber nicht sehen kann wer da am anderen Ende sitzt spare ich mir irgendwelche Bemerkungen, es gibt ja Dinge für die der Gesprächspartner nix kann, die in einem Forum aber nicht sichtbar sind. Aber das war nun wirklich meine letzte Reaktion auf dich. Mach was du willst mit Stadia, vergolde es doch, hast ja noch Luft nach oben. Und rechne doch mal nebenbei aus was die "Konsole" in der Cloud für 4K Gaming kostet in 4 Jahren. Du wirst darauf kommen, dass es so viel ist wie eine Konsole im Laden. Oh no, sogar mehr. Und bitte ignorier mich einfach, danke dir!
Deine Bestellung ist unterwegs