Gorgomat - PC70 Elegance ( LianLi PC70 Gorgomat Edition, viele Bilder inside )

G

Gorgomat

Guest
Einige werde vielleicht das Projekt schon kennen, ich habe vor mehr als einem Jahr damit angefangen.

Ursprünglich sollte in diesem Case eine Wakü eingebaut werden, jedoch wurde die Idee wieder verworfen. Ich habe viel Arbeit und Geld in den Umbau investiert, und bin mit dem bisher erreichten zufrieden.

Ein paar Bilder von meinem Case ;)

Durchgeführte MODs:

- Motivwindow + Glasscheibe + gemoddete Kaltlichtkathode ( ohne Schutzrohr, sonst hätte ich das Seitenteil nicht mehr befestigen können )
- selbstgebaute Plexifüße + blaue LED Beleuchtung
- Gedremelte Schlitze in der Front
- selbstbeleuchtete Titan Alulüfter in der Front
- Aluminiumtaster in der Front
- selbstgedremelte Floppyblende

- DVD Blende in Arbeit

Für eine Großansicht einfach draufklicken ;)

Bin auf euere Comments gespannt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Drache sieht wirklich super aus.

Würde an deiner Stelle noch irgendwas hinter die Floppy-Laufwerk-Schächte kleben, das dort nicht mehr so das Licht durch scheint.

jop auch die lüfterschlitze sind sehr gut (ok bissel verschoben teilweise, aber trotzdem super) geworden.

gefällt mir gut, nur die kabelz hinter dem pc:fresse:

hast den drachen auch selbst gedremelt?

Ich habe alles selbstgedremelt, gelötet, gefeilt und geklebt :fresse:

Gorgomat schrieb:
Soviele Hits und sowenig Comments :(

auf HWL ganz normal... obwohl hier des verhältnis hits:posts scho gut richtung posts verschoben ist... gug mal in kleinere foren, hab da zB in nem supportforum 300 hits und keinen comment - und des ist da so normal :fresse:

aber des ding sieht gut aus, gefällt mir.

wasn des für plexi bei den füßen? milchiges, oder transparentes was angeraut ist?

Die Gehäusefüße habe ich aus einer 3cm dicken Plexiglasplatte gesägt, und bis zum geht nicht mehr geschliffen ;)

Mein lieber Scholli, meinen tief-empfundenen Respekt für den Drachen! :hail:

Wie hast du den ausgesägt(<-?)?

McStone schrieb:
Mein lieber Scholli, meinen tief-empfundenen Respekt für den Drachen! :hail:

Wie hast du den ausgesägt(<-?)?

Spiegelverkehrt mit dem Bleistift grob auf die Rückseite gezeichnet, Rundungen freihand mit Bleistift erstellt, und erst alles grob gedremelt. Danach wie ein Irrer gefeilt, und die restlichen Rundungen mit Schleifpapier bearbeitet ;)

schaut gut aus, sehr sauber und schön gearbeitet...

Ich bin zwar nicht grade ein Fan von Drachen und solchen Dingen aber vom handwerklichen her finde ich hat du wirklich sehr gute Arbeit geleistet.

Danke für das Lob, ich habe mir auch Mühe gegeben. Alleine das Dremeln und Feilen der Schlitze in der Front war ne Qual. Bei Interesse kann ich noch ein paar ältere Bilder uploaden, wie das Case semigemoddet einst ausgeschaut hat :)

Viel Arbeit, die sich loht!

WOW - RESPEKT! :hail:

...'n bischen :stupid: muss man zwar schon sein, aber dafür ist es ein aboluter Hingucker!

Schön gemacht; hast tolle Arbeit geleistet!

Nur Grafikkarten und andere wehrlose Geräte umzulöten wäre auf die Dauer langweilig ;)

Der Drache sind verdammt gut aus N1
Und die schlitze nicht schlecht wie lange hast dafür gebraucht???

Hab den ersten Post aktualisiert und ein paar weitere Bildchen eingefügt. Hab auch ein altes Bild gefunden, wie die Front ganz am Anfang ausgesehen hat, als ich bereits mit den Schlitzen angefangen habe ;)

sehr gut verarbeitet. mir gefallen die schlitze sehr.

wie viele stunden arbeit stecken da drin???

Also, ich habe nebenbei ein paar Wochen an den Schlitzen gefeilt, wenn ich daran denk :rolleyes: :kotz:

sieht sehr edel aus!

Arbeit hat sich gelohnt!

Der Drache ist aber schon 'abgedeckt' mit Plexi oder? Oder ist der Offen ... (bin ich blind!?)

sieht kewl aus :)

Ich habe eine Echtglasplatte ( aus einem alten Scanner ) als Abdeckung verwendet. Die Platte ist auf jeden Fall klarer als Plexi, man denkt fast, sie ist nicht vorhanden ;)

*g* falls da nix wäre, muss gorgo mir mal sagen wie er das auge befestigt hat :d

:love:
:bigok:

mehr braucht man nicht zu sagen!

Ich finds auch sehr geil :)
Gute Arbeit!!
Der Drache hätte meiner Meinung nach sogar noch etwas größer sein können

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh