[Sammelthread] Gothic 4 - Arcania

Ob ich das gut finde das der "Alte Held" dann König ist weiß ich noch nicht. Bei mir stellt sich mehr dann die Frage, wie heißt der König? Evtl erfährt man endlich den Namen :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schade um die verschiebung aber vielleicht auch besser damit es nicht so eine BUG Sau ist wie der dritte Teil!

Werds mir dann vielleicht für die Box holen!

Jetzt ist es offiziell: Am 12.10.2010 erscheint die Demo für X-360 und PC.
Wenn euch die Demo zusagt, könnt ihr euch bereits auf den 12.10.2010 freuen, dann erscheint Gothic 4 - Arcania für Xbox 360 und PC und setzt die Reihe fort, deren ersten drei Teile von Piranha Bytes entwickelt wurden und die nun bei Spellbound fortgeführt wird.

sehr schön, wird gut davon bin ich überzeugt. wurde nur gutes darüber geschrieben und es ist um welten besser als risen.

ein wahrer gothic-teil.
schrieben die printmedien.

Zuletzt bearbeitet:
habt ihr euch mal die "Neuen" Systemvoraussetzungen angeschaut?
Also das find ich ein bissl KRANK

PC Minimum Requirements

* Processor: Intel Core 2 Duo @ 2.8 GHz / AMD Athlon II x2 @ 2.8 GHz
* Memory: 2 GB RAM
* Graphics: GeForce 8800 GTX
* DirectX®: DirectX 9.0c or higher
* Hard Drive: 9 GB Festplattenspeicher
* Sound: DirectX 8.1 compatible sound card

PC Recommended Requirements

* Processor: Intel Core I7 @ 3 GHz / AMD Phenom II x4 @ 3 GHz
* Memory: 4 GB RAM
* Graphics: GeForce GTX 295
* DirectX®: DirectX 9.0c or higher
* Hard Drive: 9 GB Festplattenspeicher
* Sound: DirectX 8.1 compatible sound card

Quelle: ArcaniA - Gothic 4

Zuletzt bearbeitet:
jo stimmt schon. aber macht dann sicher mehr bock auf nem tv auf der couch zu zocken als am pc-schreibtisch.

echt ? dann hab ich was nicht mitbekommen.....schande über mich. :confused:

Soll die PS3 Version von Gothic net erst 2011 rauskommen?

das schlimme an demos ist, wenn sie gut sind und das game spass macht, wird man nur scharf gemacht und darf dann noch auf den release warten. :shake:

daher mag ich eigentlich keine demos, sondern will sofort die full....:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ist ja jetzt nicht mehr so lange hin. 2 Wochen ist da noch ertragbar.

Bin mal gespannt wie sich Gothic auf der Konsole spielt.

Demo bereits verfügbar --> KLICK

Edita flüstert:

Auch direkt über die Xbox 360 zu laden

Spiele Marktplatz --> Alle Spiele --> A --> Arcania - Gothic 4

Zuletzt bearbeitet:
Thx,
smiley_emoticons_xmas4_download.gif
läuft.
Na, mal sehen. :)
Edit: Dass man immer von XBL abgemeldet wird, wenn man die Demo startet. :rolleyes:
Edit: Auuuuuugenkrebs, wat flimmert das!??
smiley_emoticons_hypnoaugen.gif

Zuletzt bearbeitet:
What? Bei der Demo auch? :motz:

War das allererste mal bei der WRC Demo vor paar Tagen und nun schon wieder? :hmm:

Ist wahrscheinlich deswegen, damit keiner sieht was für ein bescheidenes Spiel du spielst ^^

Bei mir Flimmert es auch extrem und die FPS pendeln sich bei ca. 20 ein (mein Gefühl)

Finde das Oblivion da besser aussieht als Arcania.

Bin sowieso nicht der RPG Fan ;)

Wahrscheinlich ist das Flimmern der Gräser, Bäume und Zäune nicht onlinefähig!? :confused:
Habe es mal angespielt und bin bis zur Hexe, um die Kräuter abzugeben, aber dann ging mir das Geflimmer echt auf den Senkel. :kotz:
Zum Spiel selbst, nicht Weltbewegendes, rückt auf meiner Kaufliste ziemlich weit nach hinten.

Naja so manches Spiel hat beim Release, oder danach, noch einen Patch bekommen.
Bin da optimistisch :)
Geht doch nichts über ein gutes Rollenspiel gemütlich auf der Konsole :)

Bin auch nicht grade überzeugt, ziemlich derbes Geflimmer und zu oft gehen die FPS runter :(

wie auch immer wird definitiv besser als RISEN.
davon bin ich überzeugt.

Naja so manches Spiel hat beim Release, oder danach, noch einen Patch bekommen.
Bin da optimistisch :)
Geht doch nichts über ein gutes Rollenspiel gemütlich auf der Konsole :)
Klar, Demo Status muss ja nicht der Status der Full sein, kann sich ja zum Positiven entwickeln. ;)
Jedenfalls lasse ich den Entwicklern mal richtig Zeit zig Patches nachzuliefern, eher werde ich es mir eh nicht zulegen. :d
Vielleicht gibt´s kurz vor´m RL ja noch einen Preisfehler bei Amazon!? :lol: :lol:

Sorry, aber die Demo geht ja mal gar nicht :(

Das flimmern stört mich nicht mal, eher alles andere :d

Das Kampfsystem ist ja der letzte Rotz, das sieht richtig billig aus.

Hab bis jetzt nur positives im Netz zur Demo gelesen.
Solange es keine Ruckelshow wie Two Worls und kein Grafik-Reinfall wie Risen wird ist alles ok. Vor allem haben alle Charaktere ihre alten Stimmen bekommen. Diego hört sich genauso an wie früher :) Sogar der alte namenlose Held, also der neue König, soll seine alte Stimme haben.

Heut Abend werd ich es mir selbst anschauen.

JoWooD schon pleite ?
Der Spiele-Publisher JoWooD muss sich offenbar einigen finanziellen Schwierigkeiten stellen. So berichtet das Unternehmen, dass der Aufsichtsrat über einen Halbjahresverlust informiert wurde, der womöglich die Höhe des halben Grundkapitals erreicht oder gar übersteigt.

Als Grund der Misere werden Gutschriften auf Preisminderungen, Warenretournierungen sowie Wertberichtigungen angegeben. Eine Halbjahresbilanz, in der das Ausmaß der Belastung zu sehen ist, steht derzeit noch aus. In der ersten Novemberhälfte soll eine außerordentliche Hauptversammlung stattfinden, in der die Aktionäre über die prekäre Situation informiert werden.

Gleichzeitig gibt das Unternehmen an, dass die finanzielle Schieflage keine Auswirkung auf die Veröffentlichung von “ArcaniA - Gothic 4″ (PC-Demo) haben wird.

na dann gute nacht,
geht ja schon gut los. dann wird es vielleicht nie ne PS3-fassung mehr geben.
LOL :fresse: und hoffentlich kommts dann nicht soweit das irgendwann noch der support für die 360 + pc-fassung eingestellt wird. hatten wir schon alles.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh