G
Gelöschtes Mitglied 6314
Guest
Der Entwickler sprach von 2-3 Jahren Entwicklungszeitraum also das dauert dann wohl noch ein wenig.Man wolle an das tolle Gothic 3 anknüpfen.Das sind echte Witzfiguren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Richtig,das war ne Trilogie.Und jetzt wirds lächerlich,ne Fortsetzung einer Trilogie damit die Kasse klingelt.Imho ein Titel,auf den man sich nicht freuen braucht.Mal was anderes, was wird G4 mit den vorhergehenden Teilen gemein haben? Also die Storry ist doch beendet!?
Also ich finds jetzt auch nicht zwingend schlecht nen IV Teil rauszubringen, nur weil es schon 3 andere gab.
Mir fällt z.B. CIV IV ein, das ist ganz gelungen finde ich, hat zwar eigentlich kaum Änderungen zu den Vorgängern - aber bringt das Game einfach auf den grafischen und technischen Stand sozusagen. In ansprechender Story verpackt könnte ich mir das bei Gothic auch vorstellen. Es kommt ja immer drauf an was sie mit der Materie machen - wenn das Gameplay gut ist - kann es heißen wie es will
Genauso wie ein Gothic ohne die Piranhas kein Gothic ist!
Also ich fand G3 trotz des ein oder anderen Bugs sehr gut.
Die Atmo, Story und überhaupt das ganze Game ist einfach nur genial. Für mich eines der besten Rollenspiele auf dem Markt.
Hab es ohne teils ohne und die 2te hälfte mit 1.1 durchgespielt.
Ausser dem Speicherbug, war alles halb so schlimm....
Bei PCG steht was von Gothic 4: Genesis Release dieses Jahr was ist das, weiß da einer mehr?