Gothic nacht des rabens broblem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The-men

Neuling
Hi Leute,

ich habe folgendes Problem ich hab g 2 und dan g ndr installiert.
Alles klappt bloss wenn ich im spiel bin und mit jemanden reden will geht das nicht ich welle aus was ich sagen will und das wars schon dan kommt schon das nächste was ich sagen will videos alles geht aus dieses rede Problem.

bitte um hillllllfe:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :grrr: :grrr: :grrr:

danke schon mal im voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bauer allllllllllso im spiel redet keiner

Schau ich kann kein Untertitel lesen und niemand kann redet wie ich auf ne frage klicke kommt schon die nächste frage die ich stellen kann.

Ich verstehs immer noch nicht.
Lies vielleicht nochmal genauer durch, was du geschrieben hast und versuch es dann selber zu verstehen. Interpunktion hilft schon weiter. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube er meint dass der jeweilige Satz der Person sofort abgebrochen wird, er also nicht mitbekommt was gesagt wird?!

Dennoch unmöglicher Schreibstil :stupid:

Das Broblem fängt schon in der Überschrift an :shot:

Wahrscheinlich sogar noch früher.

@Topic
Hast du mal in den Optionen geschaut? Ich glaube da kann man einstellen ob Untertitel angezeigt werden sollen. Und ist die Sprache aus bzw. ganz leise gestellt?

Da nach drei Tagen noch nichteinmal klar ist, was der Themenersteller überhaupt will --> Schließung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh