[Sammelthread] Gothic

Gothic 3,noch ein Thema?

• Nein,habs durch !

Stimmen: 112 15,1%
  • Nein,zu verbugt !

Stimmen: 328 44,3%
  • na klar !

Stimmen: 193 26,0%
  • ja,aber nur wenn noch nen Update kommt !

Stimmen: 108 14,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    741
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So habe mir Gothic gerade gekauft.

Was ist den "Alternatives Balancing"? Sollte man das aktivieren?

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner "Game of the year Edition" war kein Handbuch dabei.

jo, würd alternatives Balancing und auch alternative KI aktivieren^^ und am besten mit dem Tool oben Sichtweite verdoppeln und im nHancer 16xAA wählen, falls man ne Nvidia besitzt, die Atmosphäre ingame ist dann einfach nur atemberaubend.

Gelöschter Beitrag

Anhänge

• ge3_HQ_s1len7r0b.txt
    11,8 KB · Aufrufe: 106
Wo gibt es das aktuelle Questpack 3.0 ??

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:16 ----------

Nach dem ich meine Config jetzt schon etliche Stunden getestet habe, bin ich an einem Punkt gelangt wo ich keine Änderungen vornehmen werde.

Es ist nicht die max. settings config, sondern eine "HQ Performance". Sie verlangt aber noch einiges der Hardware ab, also nicht täuschen lassen, deutliche höhere Settings als die "Very high" Einstellungen im Spiel.

heisst das: bessere qualli geht nicht? ^^

Gelöschter Beitrag

Gelöschter Beitrag

Anhänge

• ge3_UQ_s1len7r0b.txt
    11,8 KB · Aufrufe: 86
ich find g3 ziemlich gut, nur leider traue ich mich nicht das nochma zu installieren. musste bis jetzt bei jeden gothic teil sonstwielange an der .ini rummachen bis es perfekt lief. bei g3 hab ich es aber trotzdem nicht hinbekommen die nachladeruckler weg zu bekommen.
die ruckler gehen mir ziemlich aufen keks.... hab jetzt zwar nochma deutlich bessere hardware als früher, aber jede wette das es immernoch genausooft nachläd :P weil die hardware die ich früher hatte, war auch highend für das game... an meiner hd lags auf jeden fall nicht, habs auf 2 verschiedenen standardplatten und denn sogar noch auf na scsi u160 10k upm platte getestet.....
mit sona nachlade orgie spiel ich das nie wieder.

da stimmt irgendwas gewaltig mit den speicher managemend nicht^^ bei 2gb ram musst ich noch ne 5gb swap file machen! allein vom swapfile hat das game über 4gb benutzt Oo. das doch nicht normal:P

Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
Nabend!

Habe Gothic 3 gerade deinstalliert, da ich es auf einer anderen Partition installieren möchte. Dabei sind im Gothic 3 Ordner ein paar Dateien übergeblieben. Sind die vom Community-Patch und kann ich die bedenkenlos löschen?

Hat jemand schon Infos zu Gothic 4? Also ich fand das Game damals auch mit den BUGs einfach nur geil! Die Atmosphäre, die Musik, einfach alles Hammer!

arg.arg.arg wenn ich die blider mit aufgedrehtem AA sehe krieg ich das :kotz:!

gibts denn keine möglichkeit vernünftiges AA mit ner 4870 zu bekommen :heul:? ansonsten läuft es ja absolut spitze,
aber ohne AA ists nur halb so toll...lieber spiele ich mit standart ini oder halben details...hauptsache nicht dieses
ugly flimmern...

Gelöschter Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
Hey, wie ist das mit dem QUestpack 3 Update 1 !?
Kann ich das Über das gefahrlos über das QP 3 bügeln um daS Update 1 zu erhalten und die Savegames zu behalten?

sollte doch eigentlich gehen, oder?

Sollte gehen, aber seh ich das richtig, dass man nochmal das QP3 komplett runterladen muss, sprich das Update als einzelnes nicht zur Verfügung steht? Nunja... In 20 Min ist das ja zum Glück erledigt...

Update 1.7.1 Nach Aktualisierung des CP von 1.7 auf 1.7.1 muß das QP 3.0, wer es weiterzocken will, neu installiert werden... Ist leider so...

Zuletzt bearbeitet:
Zuppi ich hab im Hintergrund immer mal so schwarz-graue Kästchen die flackern bzw auftauchen. Meist am Himmel, bekommt man das Weg?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh