Meinste das mit dem Wassereffekt? Wenn ja dann haste Recht.an nHancer hing das nicht.....
Ich meinte das Bild was ich weiter oben gepostet hab, wo der Bildschirm fast schwarz ist, hatte bei AA Kompatibilität vergessen Stalker einzustellen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meinste das mit dem Wassereffekt? Wenn ja dann haste Recht.an nHancer hing das nicht.....
Mehr Dialoge, anderes Kampfsystem, anderes spiel ^^
Wenn du Gothic noch nie gespielt hast, würde ich mit Teil 1 anfangen, das war außerdem der beste.
Gibt schon ne neuere version, ich gebe die Werte aber mittlerweile wo ich fast jeden command kenne selbst per Hand ein
nimm einfach den letzten whql
Sehr gut, mit ATIs aus der 3xxx/4xxx reihe läuft es nun auch besser? Früher wurde die Grafikkarte ja nichtmal zu 50% ausgelastet.
es gibt nen neuen patch zu Gothic3 der soll auch die KI und das kampfverhalten stark geändert haben.. bin grad am überlegen ob ichs zum 4mal durchzocke..
Jetzt hab ich auch Lust bekommen!
Mein Gothic 3 Collectors Edition sieht noch aus wie neu! Alles noch schön verpackt (Tuch bzw. Karte, Anhänger etc....)
Frage:
Darf ich einen NO CD Patch verwenden, wenn ich das Spiel besitze?
Ok Thanks!
Aber jetzt hab ich ein Problem. Gestern alles installiert, das Game, dann Patch 1.7, dann Questpacket, nhancer und das Gametool.
1. Das Gametool hat mir ständig einen Fehler angezeigt bei Entfernung>Objekte von wegen ungültiger Wert, da konnto ich machen was ich wollte, kam immer der gleiche Fehler.
2. Nach all dem, wollte das game nicht mehr starten
jemand eine Lösung?