Boardi05
Legende
- Prozessor
- Intel i7 11700K
- Mainboard
- Asus ROG Maximus XIII Hero
- Kühler
- NZXT Kraken Z73
- Speicher
- 32GB G.Skill TridentZ RGB
- Grafikprozessor
- Asus Strix GeForce RTX 4070 Ti Super OC
- Display
- 2x LG 27GL850-B
- SSD
- Samsung 840 256GB, 850 EVO 500GB, 860 EVO 1TB, 860 EVO 1TB
- Soundkarte
- Sound BlasterX AE-5
- Gehäuse
- Corsair 6500X
- Netzteil
- Seasonic Focus GX 1000W ATX 3.0
- Keyboard
- G815
- Mouse
- G502
- Betriebssystem
- Win10
- Internet
- ▼150 ▲100
Sammelthread zum GOverlay System Info Display
Link: https://www.goverlay.com/
Platz zum Quatschen, Fragen, Erfahrungen und Designs zeigen. Einfach alles Teilen was mit dem kleinen Display zu tun hat.
Markiere hier einmal ganz kurz die die das Display schon im einsatz haben @hugoLOST @hartmutusaenton um die Diskussion ien bissl in Gang zu bringen
Viele geteilte Designs gibts im Forum auf der Goverlayhomepage
Lieferumfang
Display, kleiner "Fuß"
Optional USB Kabel (bei mir wars ein nicht angewinkeltes)
Wie bekomme ich Bilder ins Display? (Hab selber lang gescuht daher kurz ne Beschreibung)
Im Reiter Uploads kann man "Select Files to Upload" die .BMP Dateien aussuchen die man gerne Hochladen möchte. Es werden nur .BMP unterstützt. Ich hab die Bilder auch gleich alle in der Richtigen Größe abgespiechert, die meisten sind 40-55 Pixel hoch.
Link: https://www.goverlay.com/
Platz zum Quatschen, Fragen, Erfahrungen und Designs zeigen. Einfach alles Teilen was mit dem kleinen Display zu tun hat.
Markiere hier einmal ganz kurz die die das Display schon im einsatz haben @hugoLOST @hartmutusaenton um die Diskussion ien bissl in Gang zu bringen
Viele geteilte Designs gibts im Forum auf der Goverlayhomepage
Lieferumfang
Display, kleiner "Fuß"
Optional USB Kabel (bei mir wars ein nicht angewinkeltes)
Wie bekomme ich Bilder ins Display? (Hab selber lang gescuht daher kurz ne Beschreibung)
Im Reiter Uploads kann man "Select Files to Upload" die .BMP Dateien aussuchen die man gerne Hochladen möchte. Es werden nur .BMP unterstützt. Ich hab die Bilder auch gleich alle in der Richtigen Größe abgespiechert, die meisten sind 40-55 Pixel hoch.
Zuletzt bearbeitet: