[Sammelthread] GOverlay System Info Display

Ich hab die Version von der man upgraden kann. Nur kann ich mich nicht im Forum registrieren, da ich Frage nicht beantworten kann....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einmal ans display der Kraken angepasst

20210225_183135.jpg
 
Mal eine generelle Frage in die Runde.
Kann man das Display auch ohne großes Zerstörungsrisiko aus dem Gehäuse ausbauen?
Hätte schon Interesse daran, würde aber lieber selbst einen Rahmen bauen den ich besser ins Gehäuse integrieren kann.

Gruß,
Patrick

//Edit
Typo
 
Mal eine generelle Frage in die Runde.
Kann man das Display auch ohne großes Zerstörungsrisiko aus dem Gehäuse ausbauen?
Hätte schon Interesse daran, würde aber lieber selbst einen Rahmen bauen den ich besser ins Gehäuse integrieren kann.

Gruß,
Patrick

//Edit
Typo
Beim 3,5" kannst du das Gehäuse entfernen und hast dann nur noch die Platine mit dem Display.
 
Hab mir das Display auch mal bestellt 😊
 
Man ihr seid Schuld. Habe mir jetzt auch so ein Display bestellt. Dabei habe ich doch schon was auf ein 8 Zoll Display. Mal schauen wie sich das kleine schlägt.
Screenshot 2021-03-10 205210.png
 
Das gefällt, kannst du uns mitteilen was das für ein Programm ist.
Es wäre nett.
 
Programm ist Aida64 Ist das Sensor Panal. Mit welchem Dienstleister wird das GOverlay verschickt?
Habe eine Sendungs ID aber der Link dabei kennt die Nummer nicht
 
OK Auch kein treffer. @NoPainNoGain wann hast du die Mail bekommen das es abgeschickt wurde?
 
Bestellt am 08.02., versendet am 22.02.
Hast eine Tracking-ID? (gerne auch per PM).
 
Das dauert immer zwei drei Tage bis der Sendungsstatus angezeigt wird. Mit Track 17 geht das z. B.
 
Oh ok Danke
 
Mein 3.5" ist heut angekommen. Angeschlossen und tut schonmal, mal sehen wann ich Zeit finde um mir ein Profil zu basteln...

Die neueste HWInfo will gekauft werden um die Sensoren dauerhaft freizugeben - ich hoffe das ist ein Bug.... Die alte Beta hab ich noch auf der Platte.
 
Von welcher Version sprichst du? Die 7er Version zeigt bei mir nur noch ein Quadro an, deshalb bin ich auf die 6.42er (ich glaub so heißt sie) gegangen.
 
Die 7.00.

Ich hab noch die 6.43_4365
 
Ok, die hab ich direkt wieder runter geworfen und ich bleib erstmal bei der aktuellen Version.

Das würde mich auch interessieren.
 
Offiziell von der Site: https://www.hwinfo.com/licenses/

hwinfo_pro.PNG


Wobei man die Maschine ja nicht 12h am Stück laufen lassen muss jedes Mal...

4 HWiNFO64 (non-Pro) has a time-limited Shared Memory support to 12 hours. When this limit is reached during run-time, this feature will be automatically deactivated (and requires manual enabling again)
 
Also mit der 7er gibts eine option damit goverlay boch was anzeigt. Muss danach mal schaun. Hab heut is update gmacht und dann ging nix mehr.
 
Mein Goverlay ist niemals bei mir angekommen, angeblich versuchte Zustellung nicht erfolgreich. Allerdings hatte ich nie ein Kärtchen im Briefkasten. Auf meine Nachfrage per Mail nach einer Ersatzlieferung erhielt ich leider keine Antwort. Werde jetzt einen PayPal Fall aufmachen. Schade!
 
Also mit der 7er gibts eine option damit goverlay boch was anzeigt. Muss danach mal schaun. Hab heut is update gmacht und dann ging nix mehr.

Das ist die Shared Memory Funktion, über die wir gerade schreiben...
 
Genau, damit geht bei mir wieder alles wie vorher. Auch blöd wenn nach nem update keine wert mehr ausgelesen werden.


Mal guggb ob man ins 12 stunden limit reinkommt

Screenshot_20210313-175437_Google.jpg
 
So springts mir beim Zocken nicht so ins Auge....

GOverlay_gbm31_1.png
 
schaut cool aus, die W anzeige für CPU und GPU werd ich wohl auch übernehmen
 
  • Danke
Reaktionen: hRy

Anhänge

  • gbm31_simple_black (LCD2).zip
    27,7 KB · Aufrufe: 204
Danke dir 👍
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh